Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Meggi -wie immer ein sehr guter Service

    Hallo
    Heute mal wieder ein Bericht zu Meggi in der Donaustaufer Str. die ich regelmäßig besuche.
    Zum Haus Fröhlich Donaustaufer Str.
    Parkplätze sind hinter dem Gebäude. Die Zimmer sind wie immer Top alles sauber und gepflegt. Auch das Bad (Dusche) gepflegt und sauber. Auch die aktuellen Hygieneregeln werden in diese Adresse korrekt umgesetzt. Ich möchte sagen es ist die beste Adresse in Regensburg.

    Ich hatte dies Woche einen Termin telefonisch bei Fröhlich für einen Besuch bei Meggi vereinbart. Es war wie immer eine freundliche Stimme am Telefon. Die Terminvereinbarung war ohne Probleme mit der Hausdame möglich. Mit der Terminplanung gab es auch noch nie Probleme bei Fröhlich.

    Aber jetzt zum Anfang:
    Bei meiner Ankunft wurde ich wie immer im Hause Fröhlich von der freundlich Empfangsdame begrüßt und ins Zimmer begleitet und gefragt ob ich etwas zum trinken möchte. Kurz darauf kam Meggi ins Zimmer mit dem Getränk in schönem Dessous ein schöner Anblick die Bilder in der Anzeige stimmen sind zwar nicht mehr ganz aktuell aber würde ich nicht als Nachteil werten.

    Für eine Stunde wechselten 150,-€ den Besitzer

    Wer GF6 liebt ist bei Meggi an der richtigen Adresse. Zärtliche Küsse .

    Service:
    Super französisch , Meggi geht bei allen Stellungen voll mit da gibt es nichts zu meckern. Das was in der Anzeige steht wird auch geboten.
    Da ich Meggi schon oft besuchte kann ich nur sagen der Service ist immer auf einem hohen und gleich bleibenden Niveau, ein spitzen Service. 1 Stunde Spaß mit super GF6.

    Der Service bleibt auch auf einem Top Level, darum schreibe ich auch mal wieder einen Bericht zu Meggi. Ich denke es sollten auch mal wieder nach ein paar Jahren im Forum ein Bericht stehen, wenn eine Dame gut ist.

    Nein das ist keine Werbung vielleicht Reklame
    Spaß beiseite mir fällt nur auf das in letzter Zeit oft positive Berichte von Schreibern als Werbung herabgesetzt werden.

    Meggi ist kein junges Mädel mehr, das Alter in der Anzeige passt , sie hat ein tolle Figur, ist super nett. Was noch wichtiger ist du bekommst für dein Geld einen spitzen Service und das ist in der letzten Zeit leider nicht immer so bei den Damen.

    Fazit:
    Haus Fröhlich eine Top Adresse in Regensburg mit Zufriedenheitsgarantie.
    Meggi spitzen Service mit viel Spaß
    Der nächste Besuch ist 100% sicher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman75 (05.07.2022), CityBlues (17.09.2020), bueno-cabron (17.09.2020), Pirat_42 (17.09.2020), JoDux (16.09.2020), Ikarusofr (16.09.2020), Ritter50 (16.09.2020)

    #2
    Regensburg - Meggi -wie immer ein sehr guter Service

    Da hat der Wolpertinger aber zu 100% recht!

    War auch schon öfter bei ""Meggi", "Maya" und anderen Damen im Studio Fröhlich und hab immer mit einem sehr guten und "entspanntem" Gefühl das haus wieder verlassen!

    "Studio Fröhlich" ist zurecht eines der saubersten und zuverlässigsten Adressen in Regensburg!
    Service und Leistung der Damen waren immer klasse!

    Haben die jetzt die Preise erhöht? Oder hast du Zusatzleistung gebucht?
    Hast 150€/h gelöhnt!


    Bisher war ja 50/15 70/30 100/45 und 130/h die Preisrichtung im Studio!

    Gruß
    Jo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wolpertinger (17.09.2020)

      #3
      Hallo
      ja die Preis wurden etwas erhöht. Da jetzt aufgrund der aktuellen (Krise) noch zusätzlich gereinigt und desinfiziert wird.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frantz00 (17.09.2020), JoDux (16.09.2020)

        #4
        Dem kann ich voll zustimmen, es ist meiner Meinung nach die beste Adresse in Regensburg.

        Bei meinem letzten Besuch war es ebenfalls schon so, das ich 150 für die Stunde zahlte.
        Reinigung, Desinfektionsmittel, Masken stehen notfalls bereit,
        das Hygiene Konzept etc..... kostet eben.

        Und Puppenhaus usw. und andere gute Adressen verlangen auch 150 Euro.

        Mehr sollte es aber hoffentlich auch nicht mehr werden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wolpertinger (17.09.2020), Frantz00 (17.09.2020)

          #5
          60 min zu 150€

          Auf der einen Seite nachvollziehbar wegen dem erhöhten Aufwand, der Zahnarzt darf ja wohl auch Hygiene pauschalen abrechnen. Auf der anderen Seite ist mit 150 auch irgendwie eine Schmerzgrenze erreicht. Hatte immer 150 dabei und konnte bei gutem Service noch etwas Trinkgeld geben, jetzt gibt's da natürlich etwas Hemmungen.

          Kommentar


            #6
            Top Damen mit Top Service

            Ihr könnt trotzdem froh sei. Die guten Damen sind wohl derzeit fast alle in Bayern.

            Kommentar


              #7
              Kann allen Ausführungen oben nur zustimmen.

              Spitzen Service in diesem Haus. Wurde dort noch nie enttäuscht.

              Meggie ist auch ein Spezialfall. Sie ist sehr aufgeschlossen und etwas - wie soll ich sagen - hyperaktiv. Sie kann kaum still sein. Übernimmt die Initiative, springt auch mal auf und wandert im Zimmer umher.
              Redet viel, lässt Dich aber auch zu Wort kommen.

              Wenn ich hier lese, dass die Ladies beim Sex kommen muss ich immer schmunzeln, weil ich das nicht glaube. Dafür sind die Damen zu professionell. Bei Meggie aber kauf ich es ihr irgendwie ab.
              Ich glaube ihr wirklich, dass es ihr Spaß macht. Hier gibt es auch keine Gleitcreme. Und sie macht alles mit.

              Von mir 100% Empfehlung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                wolpertinger (18.09.2020)
              Lädt...
              X