Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Nadine Blond

    Nachdem ich sie schon eine Weile im Auge hatte, Termin ausgemacht, was problemlos funktionierte. Preis war 140 € die Stunde, wobei sie mich aufforderte auf 150 zu erhöhen. Also gut, warum nicht.
    Nach dem zahlen sagte sie mir, dass sie noch einen Gast habe, der zwar schon gespritzt hätte, aber noch im Bad sei. Wunderbar! Dachte ich mir. Also 10 Minuten gewartet, sie sagte dann, dass sie schnell ihre Muschi waschen müsse u d dann für mich da wäre. Manchmal ist zu viel Information auch nicht so geil. Nadine sieht (fast) aus, wie auf den Bildern. Figur ist wirklich gut!
    Möppels sind echt, nix gemachtes oder so.
    Beim Service gibt sie sich Mühe, zieht aber etwas zu viel Show ab, dass es nicht mehr glaubwürdig ist.
    Sie arbeitet abschlussorientiert. Am Ende war ich froh, dass ich draußen war.
    Fazit: Bilder kommen einigermaßen hin. Sie ist etwa 45, was sie verspricht, macht sie auch.
    Trotzdem keine Wiederholung, sie ist nicht mein Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.11.2023), bueno-cabron (11.11.2023), FM41 (25.12.2022), Herr Vorragend (16.08.2022), Alex2015 (08.06.2022), petjansen (23.04.2022), frankheels (23.06.2021), Snoopx6 (19.09.2020), Runner (17.09.2020)

    #2
    Ich war letztens auch mal spontan bei Nadine, weil mich die Bilder schon sehr angemacht haben.
    Die Bilder passen ungefähr, wobei diese wahrscheinlich auch schon etwas älter sind.
    Nach kurzer telefonischer Absprache hatte sie kurzfristig Zeit für eine halbe Stunde und rief 80€ auf.
    Nach Ankunft fragte sie gleich, ob ich nicht aufh 100€ für sie hätte. Da ich tatsächlich nur die 80€ dabei hatte, blieb es dabei. Nachkobern finde ich ja unmöglich.
    Nachdem die 80€ die Seiten gewechselt hatten, informierte sie mich dann auch, dass sie gleich einen Termin hätte (das waren dann noch 15 Minuten, die für mich überblieben). Toll.
    Nach kurzer Waschung ging es ins Verrichtungszimmer mit gegenseitigem Französisch (mir Gummi) und anschließendem Doggy.
    Ich hatte ziemlich Druck und so war nach gut 5 Minuten schon alles gelaufen. Sie meinte während dem Akt, dass sie ja so unglaublich eng wäre und laberte dabei in einer Tour- naja.....
    Nach 15 Minuten stand ich wieder vor der Tür, dort kreuzte dann auch gerade der Folgeficker auf.
    In Summe für den schnellen Druckabbau ok, aber nicht nochmal für 80€ und Stimmung kam wegen dem ständigen Gelaber auch nicht auf.
    Für mich keine Wiederholung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (20.11.2023), bueno-cabron (11.11.2023), Alex2015 (08.06.2022), petjansen (23.04.2022)

      #3
      Schein ja Ihre Masche zu sein, bloß keinen Kunden verlieren und immer Aufrunden, wenn das die Damen dann auch mal umsetzen würden das extra!

      Danke für diese 2 Berichte uns somit wird diese Dame nicht besucht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (11.11.2023)

        #4
        Ich war während Corona Zeit auch mal bei Ihr für 1.5 std. Service war nicht übel aber auch ständig v Ihr das Ihre Stammk.Ihr Geschenke machen oder mehr "da lassen".
        Ähnlicher Ablauf..duschen dann ins Bett u.französisch u.danach GV in Missio und Doggy da ging Sie gut mit u."stöhnte"auch beim Akt. Insgesamt o.k.aber nicht unbedingt wieder...zu viel Gelaber um.nebensächliches.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alex2015 (08.06.2022)

          #5
          Hallo Jungs,
          Danke für die Berichte.
          War kurz davor sie zu daten - werde das nun aber lassen.
          Wünsche schöne und geile Feiertage

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,
            bin etwas irritiert. Ich hatte die Lady schon länger mal ab und an auf dem Schirm hatte, wegen positiver Kritiken.
            Nachdem ich hier eher Negatives lese, habe ich nach alten Berichten gesucht, aber leider nix gefunden. Liegt wohl daran, dass Nadine eine neue Nummer nutzt. Hat jemand die alte Nummer oder einen Link zu alten Berichten?
            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X