Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Bremerhaven

    Jasmin, Bremerhaven

    Vor ein paar Tagen durchstöberte ich seit langem die Hostessenmeile. Das Profil von Jasmin gefiel mir gut. Ich besuchte sie vor Jahren des öfteren und war immer von ihrer fröhlichen Art und dem umfangreichen Service begeistert. Einerseits ist sie das Mädel von nebenan die dir sehr zugetan ist, im nächsten Moment ein wenig das dominante Bad-Girl, dann wieder die Liehaberin die dich verwöhnt. Die eingestellten Fotos entsprechen der Wirklichkeit und zeigen eine zierliche, natürlich und fröhlich lachende Mittzwanzierin mit halblangen blonden Haaren bzw. langen blonden eingeflochenen Locken und einigen Tattos. Chic.
    Die Kontaktaufnahme über Telefon war schnell und sehr freundlich. Jasmin spricht ausreichend Deutsch und gebürtig aus Osteuropa.
    Ein Treffpunkt war schnell geklärt - sauberes grosses, helles Zimmer mit KingSizeBett, Komode und einem Sesseln.
    Jasmin empfing mich in Necktop, schwarzen Lederhotpants und himmelhohen weissen Plateaustileletos. So waren wir fast auf Augenhöhe. Da Jasmin mich kannte und meine Vorlieben nicht vergessen hatte zog ich mich gleich nach der Begrüssung aus und stand ihr gegenüber. Jasmin begann meinen Körper zu streicheln und band mir recht zügig Hoden und Schwanz ab das ich erst mal tief durchatmete. Das registrierte Jasmin wohlwollend und begann mit Ihren Fingernägeln meine Brustwarzen sehr ausführlich zu behandeln um Grenzen zu erkennen. Dabei lies sie sich viel Zeit. Hin und wieder neckte sie gekonnt meinen Schwanz in einer Mischung aus Handjob, zartes anfassen und Ölmassage. Meine Erregung stieg und stieg. Jasmins Hände und Fingernägel waren überall, ihr feines sexy Gerede schwankte zwischen DirtyTalk und liebevollen GirlsTalk. Wunderbar hielt Sie meine Erregung gefühlt unendlich lange hoch ohne mich explidieren zu lassen. Irgendwann, mir zitteren längs die Beine, bugsierte Jasmin mich in Doggy aus Bett und fragte ob sie mich fingern solle. Ohne eine Antwort abzuwarten hörte ich es rascheln und sah in den Augenwinkeln Latexhandschuhe auf Ihren Händen und ein maliziöses Lächeln in Ihrem engelsgeichen Gesicht. Sekunden später spürte ich ganz vorsichtig forschende Finger an meinem Hintern der sich schnell entspannte und Minuten später zwei Finger in sich spürte. Wieder wohlwollende Bemerkungen seitens Jasmin, die Finger im Hintern bewegten sich erst vorsichtig dann forscher hin und her während die andere Hand meinen Schwanz erwöhnte. Mir gings richtig gut, und plötzlich gab es einen kleinen Ruck. Hui, ich hatte Ihre sehr kleine Hand aufgenommen. Hocherfreut begann Jasmin mich vorsichtig zu fisten. Mit der Zeit wollte ich mehr und bekam alles. Zwischenzeitluch drehte sie mich auf den Rücken, winkelte meine Beine an, wurde schneller und hielt tollen Blickkintakt mit mir. So könnte sich Himmel anfühlen dachte ich mir.
    Immer wieder brachte Jasmin mich kurz vorm Explodieren, lies dies aber nicht geschehen. Plötzlich stoppte sie, nahm mich an der Hand und führte mich aus dem Zimmer in den Flur und setzte mich dort auf einen grossen Farbeimer. Sie grinste und veschwand ins Zimmer. Kurz darauf erschien sie wieder, bewegte sich aufreizend vor mir, zeigte mir Ihre wunderschönes Dekolleté, kurz auch Ihre Brüste und bedeutete mir Hand an mich anzulegen. Dann plötzlich stopp und sie verschwand wieder im Zimmer. Das wiederholte Jasmin einige Male. Dann, kurz vor Ablauf der vereinbarten Zeit holte sie mich aufs Zimmer zurück, legte mich mit dem Rücken aufs Bett und setzte sich neben mich. Jasmin schaute mir tief un die Augen und es folgte ein atemberaubener Handjob mit happy End. Wow. Wir alberten noch kurz herum und verabschiedeten uns herzlichst. Froher Dinge und ein wenig angeschlagen schwebte ich nach Hause.
    Rate: 120/std

    **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    erst_ab_2008 (05.01.2024), MoppelBhv (16.10.2020), Däne15 (16.09.2020), greeni68 (16.09.2020)

    #2
    Nachtrag

    ....es waren 160/std. sorry

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MoppelBhv (16.10.2020), greeni68 (18.09.2020)
    Lädt...
    X