Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Merci *AV Prinzessin*
29221 Celle
0151-75665840

Da der Sex für mich die schönste Sache der Welt ist , habe ich diesen zu meinem Beruf gemacht.
Ich biete Dir einen TOP Service und ich will mit Dir zusammen fast alles schöne erleben und genießen.
Komme zu mir und Du wirst nicht 1 Sekunde bereuen.
Ich warte sehnsüchtig auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Merci *AV Prinzessin*

    Hallo liebe Gemeinde, meine Tour geht weiter .
    Heute war die Merci dran . Terminvereinbarung per What’s App mit etwas Problemen aber ging. Zum vereinbarten Termin erscheinen sie seht wie auf den Fotos aus , jedoch wirkt sie mehr müde und Kaputt .
    Sie werkelt in einer Einzimmerwohnung mit einer Freundin . Sehr chaotisch .
    Bezahlt 70430.
    zum Akt : ohne Vorspiel gleich Gumi drauf und ab Blasen . Der kleine hat sich dabei überrumpelt gefühlt. Na ja dachte ich . Küssen habe ich nicht aufgrund der Mundhygiene angefordert. Denke Zahnbürste ist ein Fremdwort für die Dame. Also einfach sie auf der Rücken gelegt und eingelocht . Gefühllos zum Ende gebracht und gegangen . Sie bewegt sich kein bisschen und zieht nicht mal ihren BH aus .
    Widerholungsgefahr : 0%
    Wer jedoch die schnelle Nummer braucht um Druck abzulassen, kann ruhig hin .
    Sie meckere nicht .

    #2
    Altbekannte AZF

    Tut mir leid für deine negative Erfahrung.
    Sie ist seit ein paar Jahren aktiv, vorwiegend in Leipzig und Halle.
    Diese Lustlosigkeit war leider damals schon so und wie es aussieht, wird es nicht besser.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aton14 Beitrag anzeigen
      . Sie bewegt sich kein bisschen und zieht nicht mal ihren BH aus .
      Wozu hat die einen BH?! Wer keine Füße hat, kauft doch auch keine Schuhe?

      Sie ist gerade in Mannheim und ich hatte mal Lust auf Skinni. Ich habe nun aber so einige Berichte gefunden, in denen sie wirklich schlecht wegkommt. Das Geld spare ich mir also besser.
      Ich putze hier nur.

      Kommentar

      Lädt...
      X