Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Hanna

    ich war am 16.9.bei ihr und war voll begeistert. sie ist aus Ungarn und macht einen super Service.
    man hat das Gefühl bei einer Geliebten zu sein. 100% Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (23.09.2020), Passauer sepp (18.09.2020)

    #2
    frage

    Hi madtest,

    überlege auch zu Hanna zu gehen, dein Bericht scheint bisher der einzige zu sein.

    Kannst du bitte noch etwas zum Erscheinungsbild sagen? Sind Fotos und Alter aktuell?

    Vielen Dank!

    Kommentar


      #3
      Hallo Jungs,

      Ich war vor, glaube ich, gut zwei Wochen für eine Stunde (130€) bei ihr.
      Da ich sie mehr als ausgiebig geleckt habe, hatten wir nur eine Runde Sex.
      Fotos und Alter stimmen.
      Ich würde sie bei Gelegenheit auf jedenFall wieder besuchen.

      Kommentar


        #4
        Danke

        Habe mich nun doch für eine andere Dame entschieden (das dann in einem anderen Beitrag).

        Euch aber vielen Dank!

        Kommentar


          #5
          Hanna Regensburg - keine Wiederholung

          Nachdem ich festgestellt hatte, dass Hanna und Ariana trotz sehr ähnlicher Fotos, Beschreibung, Tel-Nr und Stimme wohl doch zweierlei Ladies sind, bin ich bei Hanna geblieben...
          Dusche und Getränk wurden nicht angeboten.
          Kaum im Bett kam von ihr ein "relax", was nichts anderes bedeutet als "leg Dich hin; berühr mich nicht und lass mich machen".
          Da konnte ich mich auch wieder an den ersten Besuch erinnern 😐
          Ohne Umscheife den Schwanz in den Mund war das anfängliche Gebläse nicht so schlecht. Jedoch folgte dann viel Handeinsatz und kurz darauf "ficken"...
          Nee, erst lecken!
          Dies lies sie regungslos übet sich ergehen. Nippel anfassen nicht erlaubt, nur Hände auf die Brust legen, wenn nicht ihre Arme gekreuzt darauf lagen.
          Dann wieder "jetzt ficken".
          Eigentlich wollte ich, dass sie mich reitet - geht nicht, weil Deiner zu groß.
          Also Missio wie gehabt ohne Regung ihrerseits. Wechsel in die Doggy, wobei sie wenigstens hier gut dagegen hielt.
          Nach Abschluss ein Zewa und ein Feuchttuch gereicht, das wars...

          Von den Fotos passen für mich nur die 5
          Nr 1/4/6 geben einen ganz anderen Eindruck. Schlank und kleine Brüste.
          Wobei die Brüste ehrlich das Beste an Hanna sind. Eine gute Hand voll und schöne Nippel. Aber davon allein wird Mann nicht glücklich.
          ZK entgegen der Anzeige und mündlichen Zusage ebenfalls Fehlanzeige.
          80,- € verbrannt, keine Wiederholung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (14.10.2020), seeker (14.10.2020), Wowwow (14.10.2020)
          Lädt...
          X