Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster Nienberge - Russische ALESIA! GANZ NEU!

    Hallo zusammen
    ich war letztens bei Alice, jetzt ist sie wohl in Heidelberg. Sie ist einfach nur geil: wahnsinns Körper, etwas Cellulite, aber alles vollkommen im Rahmen. In inhrer Unterwäsche und bei dem Anblick - sie hat übrigens aufgerüstet von KG B auch D, sollte mal korrigiert werden - wollte ich sie schon im Vorstellraum ausziehen und sofort auf dem Boden durchnehmen. Aber man ist ja ein Gentleman, daher habe ich mich etwas gedulded.
    Gebucht war GV+AV+ZK+DT 30 Minuten. Alles in allem habe ich dann 170€ bezahlt.
    Die Silis sind perfekt gemacht und liegen gut in der Hand, dazu die perfekten Nippel. Ihr Arsch ist der Hammer und perfekt zum Ficken. Es klatscht schön und bei dem Anblick bekommt man kaum genug.

    Während des Aktes hatten wir intensiven Augenkontakt; auch, als ich ihren geilen Mund DT-mäßig gefickt habe: was für ein geiler Anlick, unglaublich. Gekommen bin ich dann nach 20 Minuten im Arsch. Die Ladung war entsprechned...

    Also,kurze Zusammenfassung: Bilder kommen sehr gut hin, abgesehen von der leichten Cellulite und den 3 KG um den Bauch, aber auch das im Gesamtpaket vollkommen okay. Sie hat null Berührungsängste, macht alles mit (wenn man es auch bezahlt hat). Sie sagt was sie will und was nicht. Provisorischer Smalltalk am Ende war auch gut. Ihr Gesicht und die Haare sind der Hammer.
    Sie ist absolut geil; war nicht mein erstes Mal mit ihr und sicher auch nicht das letzte Mal

    Ich wünsche Euch was!

    PS: Sie ist ja schon etwas im Geschäft, daher wären mehr Berichte durchaus angemessen. Mir/Euch hilft es als Außensteheder immer sehr. Dann haut mal rein ;-)

    #2
    Zitat von Jony87 Beitrag anzeigen
    PS: Sie ist ja schon etwas im Geschäft, daher wären mehr Berichte durchaus angemessen.
    Nur mal so nebenbei

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-9315854
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X