Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Anastasia

    Hallo zusammen, nachdem ich schon eine geraume Zeit von euren Berichten profitiert habe und zu Anastasia keinen Bericht finden konnte, habe ich mich entschlossen sie zu besuchen und euch zu berichten.

    Ich habe mich mit ihr im Hotel in Gießen getroffen sie ruft 100430, 150460 und zzgl. 100€ für anal als Extra auf. Alle anderen Serviceleistungen aus ihrem Profil sollten inklusive sein.

    Ich wählte die 100430 Variante ohne Extra.

    Die Terminvereinbarung klappte unproblematisch per WhatsApp.

    Im Hotelzimmer angekommen erblickten meine Augen tatsächlich das junge Mädel von den Bildern. Die Bilder stimmen und das abgegebene alter von 19 Jahren ist absolut realistisch. Sie ist wirklich sehr jung und sehr skinny.

    Dann ging es auch direkt schon los. Dusche wurde nicht angeboten, war aber auch nicht nötig, da ich frisch geduscht war. Also Klamotten aus und ab aufs Bett. Sie beschäftigte sich direkt mit meinem besten Stück, ohne Vorspiel, die zugesagten ZK oder streicheln etc.

    Das blasen war wirklich sehr gut, viel Gefühl, keine Zähne und ohne Handeinsatz. Das hat wirklich Hoffnung gemacht nach dem kühlen und distanzieren Empfang. Nach Schätzungsweise 3 Minuten sollte es dann weiter gehen in die doggy Position.
    Also Erstmal flutschi drauf, was ich normalerweise gar nicht mag und los ging es. Und da kann man nur sagen wow was für ein Anblick! Sie ist sehr eng gebaut sodass man trotz flutschi noch gut Grip hat. Am Anfang kam das typische Gejammer nicht so schnell und vorsichtig bitte, das hat sich aber gelegt und sie hat gut mitgemacht und gegengehalten. Dann noch missio und Reiter und den Conti gefüllt. Anschließend gesäubert und nach 20 Minuten war es wieder vorbei.

    Als Fazit kann man sagen dass keine gf6 Stimmung aufkam und ich nicht das Gefühl hatte, dass es ihr Spaß gemacht hat. Vielleicht hat die Chemie zwischen uns auch einfach nicht gepasst. Sie war doch schon eher abspritz orientiert. Das Geld war aber nicht verbrannt da der bj sehr gut war und der Sex auch Spaß gemacht hat. Dazu die super Optik und ihr skinny Körper.

    Wenn sie quickys anbieten würde, wäre die Wiederholung 100%.

    Ich hoffe ich konnte mit meinem 1. Bericht weiterhelfen und vielleicht könnt ihr ja noch weitere Erfahrungen und Berichte teilen wie es euch ergangen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dillläufer (11.10.2021), grizzly63 (27.05.2021), egerfreund (07.03.2021), Leo Lustig (26.10.2020), Hessenschluri (21.09.2020), Odysseus (18.09.2020), Onegin1977 (17.09.2020), punci (17.09.2020), Hein80 (17.09.2020)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Sie sieht sehr lecker aus. Ist ihre Augenfarbe wie auf den Bildern?

    Kommentar


      #3
      Die Augenfarbe kommt hin, Sie war nur etwas dezenter geschminkt, sodass sie nicht so geleuchtet haben.

      Sie hat auch sehr viel Blickkontakt gehalten in allen Positionen.

      Heute ist sie aber leider schon nach Wiesbaden weitergezogen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hein80 (17.09.2020)

        #4
        Hier meine Freunde
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=Anastasia

        Kommentar


          #5
          Andere Nummer, andere Bilder... Ich glaube, das ist ne andere Maus.

          Passt inhaltlich auch nicht zum obigen Bericht.

          Aber die scheint nun Cleo zu heißen:
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...n-cleo-9911302

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Razaneye (24.01.2021)

            #6
            Sexy, solide und skinny

            Die süße Maus entspricht den Bildern wirklich zu 100%. Aktuell ist sie wieder in Wiesbaden, wo ich sie auch schon einmal besucht habe. Bietet einen grundsolide Service, ist super sexy gebaut und wirklich genauso skinny wie auf den Fotos. Da ich darauf stehe, für mich eine absolute Top Frau. Blasen war super, ohne Zähne und Hände frei nur mit den Lippen. Dafür allerdings, wie oben auch schon erwähnt, nur kurze Zeit. Danach in den gängigen Stellungen durchgenommen und im Doggy beendet. Sie übertreibt nicht, jammert aber auch nicht und lässt sich gut nehmen. Hatte Spaß mit ihr und Gummi dann auch in ihr gefüllt.
            30 Minuten haben mich 80 € gekostet. Dafür absolut empfehlenswert. Vor allem, wenn sie einen beim Blasen mit diesen Traumaugen anschaut und man noch die wunderschönen tittis abgreifen kann.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              KarlNapp1 (09.11.2020), 80Max (28.09.2020), punci (28.09.2020)

              #7
              Anastasia

              Hallo , ich hatte sie auch in Wiesbaden besucht , immer Corona konform und während noch kein Lockdown war .I
              ich kann meinen Vorredner nur zustimmen. Sehr gute Optik , jammert nicht . Das war aber auch schon alles . Hatte 1 Stunde für 150,- mit allem von ihrer Speisekarte ohne AV . Geldschein 200,- überreicht : hab kein Kleingeld , ich mache dir noch ..... als Extra . Da hätte ich meinem Bauchgefühl zuhören sollen . Bin halt doch geblieben 😞 . Hatte aber noch passendes Geld dabei . Duschen geht nicht , hab kein Handtuch mehr 🤔
              Und dann nur noch auf gehts , los du musst kommen , ich habe Hunger , nach 15 min sollte ich mir selbst einen abnudeln . Nach 20 min war ich schon vor der Tür . Auch jetzt keine Dusche , sie aber auch nicht 😨 . Ihre Kolleginnen waren auch in der Wohnung, alles Rumänien . Sie selbst auch . Beim rausgehen das leider sehr typische Geschimpfe auf Rumänisch/ deutsch . Jetzt werde ich also auch noch beschimpft ....
              Never ever
              Optik 10/10
              Wohnung 9/10
              Service 2/10
              Freundlichkeit 0/10

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                grizzly63 (25.05.2021), jones (29.01.2021), GF256 (21.01.2021)

                #8
                Alice

                150460 für Hausbesuch gezahlt.
                Gesicht schau nicht aus wie auf dem Bild aber trotzdem sehr schön. Sie kam leider im Schlabberlook angereist. Der Bodyguard stand vor der Tür.
                Sie ist aus Rumänien und spricht gutes Englisch. Es gab keine Kommunikationsprobleme.
                Ein Paar Speckfalten am Bauch.
                Das Kondom wurde auf schlafen Penis gestülpt.
                Die Kondome wurden abgezogen bevor man gekommen ist.
                Sie hat nur nach eigenen Angaben nur 2 Kondome mitgenommen.
                Damit war der Spaß auch schon schnell vorüber und die Stimmung im Eimer.
                Danach haben wir geduscht.

                Gesicht 10/10
                Körper 7/10
                Wiederholungsfaktor 0/10

                Spart euch euer Geld

                Kommentar

                Lädt...
                X