Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Tina
Reinhausen 5
93059 Regensburg
bei Juliska Bar
Zur Homepage
0151-29926299
GANZ NEU IN DER STADT!

Süße, liebe, zierliche Tina bringt dich ins Land der Träume...

...lass dich fallen und von meinem Top Service verzaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - NEU! Tina

    Servus

    war heute bei ihr.
    Ausgemacht war eigentlich 16:00 Uhr hat aber nach 2x läuten und Anruf nicht reagiert dann eben zu einer anderen Dame kurzfristig.
    Als ich dann aber wieder draussen war von der zweiten Dame habe ich sie nochmal angeschrieben und man mag es kaum glauben - sie war verfügbar.

    Eigentlich hätte ich nicht mehr zu Ihr sollen aber was solls.

    Gesagt getan
    Tina öffnete mir die Türe und geleitete mich in die Wohnung.
    Die Adresse ist alles andere als diskret und auch nicht das schönste Ambiente aber dennoch ok.

    Tina schaut genauso aus wie auf den Bildern und das Alter könnte auch so passen.

    Nachdem wir uns auf das preisliche und den Service geeinigt haben gings nach der Dusche auf die Matratze.
    Zuerst BJ nichts besonderes aber auch nicht sooo schlecht.
    In den typischen 3 Stellungen ging sie eig gut mit. Jedoch blieb der BH an von ihr aus und nicht wirklich Blickkontakt.

    Zigaretten am Bett
    Unzuverlässig (war angeblich am Schlafen)
    Dennoch als Optikfick i.O

    Wiederholung 25%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (17.11.2021)

    #2
    Nach einem weiteren Besuch muss ich meine Meinung über Tina nochmal ändern.

    Diesmal bin ich ihr in die Arme gelaufen nachdem ich bei der Adresse unterwegs war und habe mein Glück doch nochmal versucht.

    Zimmer sauber sowohl auch Sie.
    Dusche und Getränk wurden angeboten.
    100460 gebucht (BJ, GV, 69).
    Guter bj, beim gv ging sie wieder gut mit mit mehr Blickkontakt und süßem lächeln.
    Danach noch gemeinsame Dusche und zufrieden wieder gegangen 👍

    Das zweite war somit nicht das letzte Date.

    Kommentar


      #3
      schlechte Erfahrung

      Servus zusammen,

      hab Tina im letzten Monat auch mal besucht. Das Geld hätte ich auch zum Fenster raus werfen können.

      Ich fang mal von Anfang an, hab per WhatsApp einen Termin mit einer anderen Damen an der Adresse ausgemacht. Als ich vor Ort war hab ich geklingelt und nochmal geklingelt niemand kam. Die Dame hatte Besuch hieß es dann von wiederum einer anderen Dame.

      Also dann bei Tina geklingelt und Sie kam mich abholen, Optisch in Ordnung. Aufm Zimmer Service und Preis ausgemacht und dann konnte ich duschen. Es war die ekelhafteste Dusche die ich je betrat. Zurück im Zimmer und ab aufs Bett, Sie begann mit blasen hatte aber immer noch Ihre Dessous/ Unterwäsche an. Küssen bzw. ZK wurde ausgemacht und extra bezahlt aber nix, null. Nun wollte ich Sie lecken, da zog Sie ihr Höschen aus und legte sich hin. Ab jetzt war es aber bei mir vorbei, zwar rasiert aber ungepflegt, genauso ekelhaft wie die Dusche, mein Mund blieb da dann auch weg davon. Der Geruch igit, schlecht, und wie darf ich es nennen? verklebt, nass? ob es nun Gleitgel oder was anderes war? ich will es garnicht wissen. Mein Freund da unten hatte auch sofort keine Lust mehr.
      Ich bin dann ab, nie wieder!

      Die Adresse wo die Damen hausen ist für mich gestorben.
      Mieser Service, es wird sich an nichts gehalten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (17.11.2021), Blitzblank (14.10.2020)
      Lädt...
      X