Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Anna

    Hi zusammen,

    ich wollte mal wieder was Ordentliches kein Gespiele…kein das darf ich nicht etc. und habe mich also kurzum für Anna entschieden. Eine sehr reife und erfahrene Frau.
    Dazu super hübsch und kurvig wie eine Frau sein darf aber schlank, mit wunderschönen großen Brüsten. Sie kann super deutsch und Ihre Küsse sind sehr schmackhaft .
    Das Treffen war sehr unkompliziert und wir haben beide ein super Programm abgespult was uns beiden sehr gefallen hat.
    Höhepunkt war der Doggy und das Blasen, sensationell…

    Preis lag bei 150445 und ich würde Sie jederzeit wieder besuchen wollen.

    Gruß
    Der Graue
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pussyhunter69 (18.09.2020)

    #2
    Wie alt schätzt Du sie? Auf den Fotos wirkt sie nicht sehr alt. Danke für die Info.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Wie alt schätzt Du sie? Auf den Fotos wirkt sie nicht sehr alt. Danke für die Info.
      Gruß Kobold 666
      ;Ich vermute so um die 32 Jahre aber sicher über 30. Ihre Fotos auf Ihrer Homepage entsprechen Ihr aktuelles aussehen.
      Wenn man überlegt dass die meisten Frauen um die 22-23 Jahre sind, ist Ihr Sex doch sehr viel angenehmer und macht viel mehr Spaß. Darauf wollte ich Bezug nehmen und nicht auf Ihr Alter, was mir ehrlich gesagt auch egal ist denn die Chemie muss stimmen.

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (18.09.2020)

        #4
        Link

        Über Anna gibt's hier ganze Romane zu lesen:
        http://*****************************...ad.php?t=86987

        Kommentar

        Lädt...
        X