Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea in Schweinfurt

    Hallo Gemeinde,

    war die Tage bei Lea und will berichten.
    Da ich leider nichts über Lea gefunden habe, aber mich dieser Typ Frau geradezu magisch anzieht habe ich einen Versuch gewagt und habe es nicht bereut.

    Die Bilder geben Sie im wesentlichen 1 : 1 wieder, sind etwas geschönt wobei ich sie in Natura schöner empfinde. Sie ist ein ganz liebes Wesen und ihre Art lässt schnell Girlfriendfeeling aufkommen. Sie hat einen schönen festen Naturbusen Cup A und einen tollen schlanken Körper und ist sehr gepflegt. Ihr angegebenes Alter kann man glauben, ich denke eher 3-4 Jahre darüber.

    Es wurde alles besprochene eingehalten, sie ist bemüht und nichts wirkt künstlich. Für die halbe Stunde ortsübliche 80 €.

    Wiederholung ist auf jeden Fall denkbar.

    Bis zum nächsten Bericht und frohes Tun
    Maxe
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.09.2020, 05:09. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (29.09.2020), 80Max (19.09.2020), Pirat_42 (19.09.2020)

    #2
    Dann muß sie sich aber um 180 Grad gedreht haben.
    Als sie früher in NDS werkelte,hatte sie einen ganz schlechten Ruf.
    Leider weiß ich nicht mehr ihren alten Namen.Es gab,wenn ich mich nicht täusche,auch Berichte über sie

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...light=northeim

      Kommentar


        #4
        Die aus Rühren und Nürnberg sind nicht so positiv.
        Aber wenn sie sich geändert haben soll,dann gut für die Kundschaft

        Kommentar


          #5
          Erlangen - Lea

          Hallo an die Freunde des horizontalen Sports,

          ich war heute Abend bei Lea zu Besuch und war mit Ihrem Service sehr zufrieden.Ich wurde mit einem fröhlichen Lächeln emnpfangen und nach Klärung des Services (20 min für 50€) wurde mir auch gleich eine Dusche angeboten. Sie sieht wie auf den Bildern aus und macht eine sehr Skinny Erscheinung (keine Fettröllchen und eine Hadnvoll Busen zum Liebkosen). Da mein kleiner Lümmel nicht so gut drauf war, hatten wir nur gegenseitiges Französisch vereinbart. Ich durfte an Ihrem Po und Muschi in verschiedenen Stellungen lecken, was ihr sichtlich Spaß machte. Sie gab sich größte Mühe auch meinen Schwanz aufzurichten, aber aufgrund meines stressigen Tages hat es halt leider nicht geklappt. Das Zimmer und Bad war sauber und auch beim Lecken hatte sie einen angenehmen neutralen Geschmack. Am Schluß hatten wir uns über verschiednen Dinge noch unterhalten bis dann der nächste Kunde kam. Alles in allem war ich sehr zufrieden und ich werde sie demnächst wieder besuchen.
          Also seid nett zu ihr und sie wird es Euch garantiert mit einem guten Service belohnen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stinger (29.09.2020), 80Max (23.09.2020)

            #6
            Sorry aber ich kann den Spruch seit nett zu ihr echt nicht mehr lesen !!! Da kommts mir echt hoch . Ist doch Voraussetzung das man nett ist wen man (n) zum ficken geht wir sind doch alles zivilisierte Leute Lg Beginner

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              GrauerWolf (26.09.2020), foreverivan (25.09.2020)

              #7
              0151-68539099

              Das ist ihre "alte" Nummer. Einfach mal googeln. Ich bin bei so Einer raus...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                Sorry aber ich kann den Spruch seit nett zu ihr echt nicht mehr lesen !!! Da kommts mir echt hoch . Ist doch Voraussetzung das man nett ist wen man (n) zum ficken geht wir sind doch alles zivilisierte Leute Lg Beginner
                Gebe dir prinzipiell recht, ist ein blöder Satz, obwohl ich ihn auch schon verwendet habe.
                Aber wenn hier jemand ungefähr so schreibt "dann habe ich ihr meine 20 cm bis zum Anschlag reingehämmert", dann kommen mir so meine Zweifel. Kann ja sein, dass es Frauen gibt die das mögen, sind aber sicher in der Minderheit.

                Kommentar

                Lädt...
                X