Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophia in der H 24 a

    Bella Sophia,
    Bella Italia,

    was für eine inspirierende und entspannende Stunde!

    Als ich letzte Woche Sophias Anzeige und die tollen Bilder sah, war mir schon klar das ich sie besuchen werde! Heute war es dann endlich so wei,t ich hatte Glück und Sophia war frei. Hat zwar etwas gedauert, bis sie an der Tür war (also nicht zu schnell weggehen) aber dann öffnete sich die Tür und für mich ging in finsterer Nacht die Sonne auf

    Wir gingen aufs Zimmer wo mir Sophia die Möglichkeiten nannte.
    80 für 30 oder 130 für 60 waren die genannten Optionen.
    Nach Details hab ich nicht gefragt, aus dem Bauch raus wußte ich, daß ich hier keinen Fehler machen werde.

    Ich entschied mich erst mal für die halbe Stunde, habe dann aber bald verlängert und mich aufs zärtlichste verwöhnen lassen. Auch Sophia genoß meine Liebkosungen und so hatten wir beide eine sehr schöne Zeit.

    Freue mich schon auf das nächste Mal!

    Die Bilder sprechen für sich und entprechen den Tatsachen, Sophia ist eine bildhübsche, gertenschlanke, junge Frau. Keine Tätowierungen oder Piercings stören ihre klassisch schöne Erscheinung. Und ihre liebe und freundliche Art setzt dann dem Ganzen die Krone auf.

    Buano notte Sophia
    seeker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (26.09.2020), Hurenversteher (25.09.2020), punci (20.09.2020), Passauer sepp (19.09.2020), Schlaumeier (19.09.2020), xStylerx (19.09.2020), Wowwow (19.09.2020), Vögelchen (19.09.2020), JoDux (19.09.2020), mopilar (19.09.2020), Pussyhunter69 (19.09.2020)

    #2
    Sophia alias Serena,

    Habe sie 2018 in Pa H24 als Serena besucht.

    War nach meinem ersten Spontanbesuch so begeistert, daß ich sie gleich noch 2x hintereinander besucht habe, und es war jedes mal noch schöner.
    Kann dem Bericht von Kollegen "seeker" nur voll und ganz zustimmen!

    Leider ist sie danach in Pa nicht mehr aufgetaucht, oder ich habe sie versäumt.

    Gruß Ww

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (26.09.2020), seeker (23.09.2020)

      #3
      total verrückte Bombenfrau...

      Servus, gut das man hier ned handschriftlich Berichte erstatten muß, den könnte kein Schwein lesen,ich zittere jetzt noch....dann mal von vorne:

      Also heute spitz wie Lumpi, Kaufmich kannst in Tonne klopfen!....Passauladies, und Forum belesen...aha, Top-Favoritin Sophia!!.....nun in der H24, angekommen....gleich bei Sophia,geklingelt, und nichts...dann kam eine andere Kollegin und bemühte sich, nö ned mein Fall, sogleich die zweite, im Bademantel und drunter nackt, öffnete den uns meinte.....na los Schatzi....da könnt i eh schon kotzen...wenn ich schon höre:...Schatzi!!!!!


      nun noch die Mädels in der 24a angesehen, nö nix dabei, wenn eine schon im schlabbrigen Jogiganzug die Tür öffnet!!

      dann kam mir die Idee diese Ines anzufahren,was ich auch machte....siehe Bericht!


      Wollte schon unverrichteter Dinge nach Hause fahren, probierte es nochmal telefonisch bei Sophia.....und zack war frei....sie möchte noch duschen und frisch machen,in 15Min könnte ich kommen!!Klar......war okay!!


      Es öffnete ein super nettes Girl, als würde man sich schon jahrelang kennen....und das Lachen,nix gespielt....echt war das!!

      also gleich 60min gebucht 130€,bevor wieder einer nach dem Preis fragt....und dann kam der Satz von Ihr, den ich noch nie von einer SDL gehört habe!!!!!!........ok 60min, aber dann mußt du 2xspritzen!!.......wie sagen wir in Bayern:.......geh vorreck,dös gibts jo gor ned!!!!

      Also nochmals ins Bad, Hände gewaschen,geduscht war i ja.....sie vorm Bad gewartet, ich sagte warum....sie vorm Bad wartet,ich klau kein Handtuch oder Seife.....die hats fast zerrissen vor Lachen,nö sie macht das immer so, damit der Kunde keine Angst hat, das Ihm Geld geklaut wird!!...aha


      Also sie ist mega zärtlich, gefühlvolles Eierlecken,Blasen mit Gummi(ein Traum), dann verschiedenste Stellungen,auf mir mit dem Gesicht zu mir, gedreht mit dem Rücken zu mir, Doggy, Missio........mega, dann 1:0 für sie......

      also 10min Entspannung, weißt ja mußt nochmal ran.....uhhhh,jetzt machte sie mir schon fast Angst!!

      also wieder ausgiebig die Eier verwöhnt,Streicheln fast überall, OV.....und dann rücklings wieder auf mich....Alter, ich konnte schon nicht mehr,meinte bitte aufhören,und HE.......nö,meinte Sie, muß probieren 2.Mal spritzen mit ficken meine Muschi....jetzt schwitzte ich schon,..aber die ließ ned locker....und......sie hats geschafft.......Mega!!....die wollte mich nicht entlassen, ohne das ich 2x......Gigantisch...sowas noch nie erlebt......und ich verrate Euch eins......60min, haben da nicht gereicht......ohne noch was bezahlen zu müssen!!

      Bewertung:........1000 von 10möglichen Punkten!! das war schon eine bestandene Prüfung für Eure "Empfehlunsliste".....Euer Horstl

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mopilar (23.09.2020), JoDux (23.09.2020), Däne15 (23.09.2020), Passauer sepp (23.09.2020), Pirat_42 (23.09.2020)
      Lädt...
      X