Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Mia / :ThumbsUp:

    Gestern on Tour spontan bei Mia geklingelt und siehe da - es öffnete eine kleine zieliche (genau meinem Buteschema entsprechende) junge lady. Die Fotos zeigen definitiv Mia. Verständigung bestens da sie scheinbar auch hier lebt. Es wechselten 70/30 den Besitzer. Dusche u Getrank wurden angbeboten.
    los gings erstmal ganz klassisch mit blasen - sie seitlich von mir gekniet , ass-up ( ich steh einfach auf Popos).
    Auf meine Bitte lies ich sie in dieser Position verharren und hab mich hinter sie auf den Boden gekniet und schön von hinten geleckt - neutrale Pussy (lecker) und auch vorsichtiges Fingern war kein Problem. Der Folgende Ausritt war einer der besten die ich bis jetzt erleben durfte - sie hatt sich auf meiner Brust abgestützt und gasgebeben als gäbs kein morgen .... , dabei durfte ich auch schön ihre kleinen aber süssen Brüste abgreifen und damit spielen. Doggy war ein top Anblick - sie hatt nen richtig geilen kleinen Arsch und Taille , super zum festhalten und gasgeben . es kam wie´s kommen musste bei der Optik .... Tütchen gefüllt, zufrieden und leergepumpt mit grinsem aufm Bett noch etwas entspannt eh ich leider wieder aufbrechen musste. Sie ist leider nur noch Samstag Nachmittag erreichbar dann gehts weiter zur nächsten Location - schade - hätte gern av mit ihr probiert (50extra) - was aber beim nächsten Treffen (100%) stattfinden wird.
    Fazit : schöne halbe Std mit einer wie ich finde netten , sehr schlanken jungen Maus, Service wie besprochen.
    einziges Manko vielleicht ihre nicht ganz glatte Haut - vor allem im Gesicht (meckern auf hohem
    Niveau) . Blasen war ok , vielleicht n bissl mehr druck aber völlig ok, Reiten sehr gut , Doggy -
    Hammer Optik. wdh 100% dann aber mit Anal . Guten Stich DaDoggy
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.09.2020, 10:29. Grund: Diskretion
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feierfreier (25.09.2022), Asterix4711 (28.06.2021), disillusioned (19.01.2021), harrytl (28.12.2020), ottto24 (13.12.2020), straniero (16.11.2020), hansdampf23 (14.11.2020), Starfuck (03.11.2020), Direwolf (08.10.2020), thethinwhiteduke (04.10.2020), Harzer1200 (28.09.2020), Pussyhunter69 (19.09.2020), 80Max (19.09.2020), reddevil1510 (19.09.2020), xStylerx (19.09.2020)

    #2
    Ich war enttäuscht. Optik ist zwar OK aber nicht so wie die Bilder suggerieren. Mich hat sie schnell abgefertigt. ich war nach 20 minuten inkl anziehen und kurz duschen wieder draussen. Hatte auch keine Lust mich zu beschweren. Es war einfach nur traurig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (25.06.2022), Asterix4711 (28.06.2021), John-A (10.04.2021), disillusioned (19.01.2021), Bogelt (20.12.2020)
    Lädt...
    X