Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Klara NEU sehr Sympathisch, gepflegt und wunder schön mit Klara

    Hallo zusammen,

    gestern hat es endlich gekappt Klara eine Besuch zu machen.

    Terminabsprache über WhatsApp kein Problem Klara spricht auch gut Deutsch Preise 20x50,30x80,40x100,60x130.
    Bad wurde vor und nachher angeboten, was ich nutzte. Klara bemängelte daß sich viele Herren nicht Duschen wollen.

    Ihre Bilder sind zutreffend Sie hat einen wundervollen schönen zarten Körper wie eine Statue mit zwei sehr schönen festen und stehenden Argumenten Ihr Poo ist auch super...

    Klara öffnete die Tür, begrüßte mich mit einen strahlenden Lächeln bekleidet mit dem schwarzen Tanga.
    Fragte nach meinem Termin und wir besprachen kurz den Service, ich hatte 40x100 normal ohne Extras.

    Sie verschwand kurz um sich auch frisch zu machen und kam Nackt ins Zimmer, welch ein wundervoller Anblick.
    Im Stehen haben wir uns erkundet dann auf die Liegewiese Klara begann mich gleich mit BodytoBody zu verwöhnen wie ein Kätzchen.
    Es folgte ein toller BJ mit Blickkontackt zuvor zog Sie den Conti mit dem Mund auf es folgte ein sehr schöner Reiter nach einer Drehung gab es den Abschluß in Missio mit langem Auszucken, fast hätten wir auf dem Boden gelegen.
    Klara machte noch eine kleine Brustmassage mit Öl aber ich wollte Sie noch mal in die Arme nehmen dicht bei mir haben.
    So plauderten wir noch über daß Laben...es gab keinerlei Zeitdruck oder Hektik, Sie ist zum zweiten mal in NDH und kommt eventuall vor Weihnachten wieder.

    Es gab noch eine sehr schöne Verabschiedung mit Küsschen und meine Zeit hatte ich schon lange überzogen.

    Auf jeden Fall gibt es ein Wiedersehen mit Klara.
    Ich kann den Vorberichten nur zustimmen.

    Vielen Dank Klara bis bald, alles Gute für Dich.

    Beste Grüße

    Harzer1200

    Ab Sonntag ist Klara in leipzig, ich hoffe die Adresse ist gut.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29433170
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klabusterboy (19.09.2020), punci (19.09.2020)

    #2
    Ich wollte die Woche auch zu Ihr! Klingt sehr gut was Du berichtest, danke da für! Mal schauen wann Sie wieder in unsere Reichweite kommt...

    Kommentar

    Lädt...
    X