Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Martha - Nixenkuss

    Martha - Nixenkuss Augsburg

    Kleine Info.
    Mit Corona-Vorgaben sind in einigen Adressen nur 1:1 Treffen erwünscht und Dame und Gast duschen getrennt.

    Das werde ich in Zukunft nicht mehr dazu schreiben,das sollte jedem auch mit Corona klar sein.
    Im Text ist auch alles nur mit,das ist in Bayern Pflicht.

    Nun zu Martha.
    100€ war der Preis.
    Mit Termin.

    Im Zimmer gab es erst mal ein etwas längeres hallo,da es schon mein 3er Besuch bei Martha war.

    Martha kümmerte sich sehr nett und lange um mich,bis wir dann endlich zum warm machen gekommen sind.

    Das hat bei Martha einen ganz eigenen Aufbau wie sie das so gestaltet.
    Das kenne ich so nur von ihr.
    Mein kleiner Freund musste an diesem Tag sehr lange warten.
    Aber dann wurde er mit Zunge Po Busen und mit Martha in Aktion bestens versorgt.

    Ihr Mund wollte an diesem Tag sehr genau wissen,wie es um meine Ausdauer steht.
    Immer mal wieder meinte Martha,ich sollte es genießen.

    Ein sehr schöner Anblick,wie sie zwischen meinen Beinen lag und sich meinen Freund in ihren Mund saugte und sie dabei immer mal wieder ihren Popo hoch streckte.
    Nach einem kleinen GV Menü nach Martha Art,tauschten wir ans Bett ende und dort wurde von hinten sehr aktiv der Sex genossen und das Gummi richtig satt gefüllt.

    Martha legte noch 3-4 Züge nach und reinigte dann zärtlich mit der Hand die Reste ins Gummi.

    Das hat sie sehr schön erledigt.
    Dann war das Gummi versorgt und Martha reinigte noch mit einen feucht Tuch nach.

    Dann war leider die Zeit um und Martha brachte mich mit Maske zur Türe.

    Ich muss sagen,mit Martha wird es immer lustiger.
    Zeitdruck war bei mir keiner zu erkennen.

    PS:In der Anzeige sind es leider wieder zwei Damen.
    Ich rede von Martha schwarze Haare.
    Bayern Regeln wurden alle eingehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (16.11.2021), Oligarch08 (14.11.2021), Wowwow (13.11.2021), Ostfriese (13.11.2021), Pussyhunter69 (19.09.2020)

    #2
    Martha Augsburg

    130€ Menü

    Nur die Kurzform.
    Corona und Reinigung erledigt.

    Martha auch ins Bad und in Dessous wieder zurück.
    Strip und kleine Mambo Party und dann auspacken.

    Yes sau geil.
    Mütze auch und mit die Flöte......etwas Porno.
    Gel und ab zur Wand und geil Martha von hinten gebumst.

    Martha meinte dann nur kurz:Hm brauchen wir das Bett dazu?
    Ich:Erst später.

    Wir vögelten weiter und es wurde immer geiler mit Martha.
    Mund Pussy Mund und dann mit neuem Gummi doch ins Bett und da ging erst richtig die Post ab.

    Ich explodierte Königlich.
    Und nass war ich wie ein Pudel.

    Martha ist schon eine geile und auch sehr nette Maus.

    Mit Bonus Minuten Martha wieder verlassen.

    Kann ich nur empfehlen.

    Die hat es drauf.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frantz00 (16.11.2021), Oligarch08 (14.11.2021), seeker (14.11.2021), saschalove (13.11.2021), Ostfriese (13.11.2021)

      #3
      Martha - Nixenkuss!

      Ich war nun auch mal bei Martha muss aber sagen mir hats nicht getaugt!
      100/30 vorher Duschen dann ins Spielzimmer sie wollte mit meinem Freund spielen dazu immer wieder zu-
      getextet worden oh bist du gut oh wie gut bist du und mindestens 20 mal "Geil" oder das ist geil oder du bist geil!
      Ich konnte es schon nicht mehr hören und mein Freund verweigerte die Gefolgschaft er kann sich nur zurück-
      ziehen!
      Nee das war gar nix!
      Ich werde sie sicher nicht mehr besuchen!

      Bis zum nächsten Abenteuer

      Zugspitze

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (20.02.2022)
      Lädt...
      X