Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Cassandra

    War heute bei der Dame. Bilder stimmen und sind aktuell, (kein Schlizi-fotoshop teuscher) Netter empfang mit einem Lächeln. Die Atmosphäre ist endspannt.
    Das geschäftliche war einfach und schnell erledigt 80430. Das war es auch wert.
    Endspannt aufs Bett gelegt, schön lange gekuschelt, so wie ich es mag. Die Dame eingeölt und ihren schönen Körper genossen. Man hatte nicht den Eindruck dass maneine Wahre ist. Eine schöne Illusion. Das „technische“ kam auch nicht zu kurz.
    (Weis ja jeder wie es geht, muss man nicht einzeln aufführen, oder brauchst du ne Zeichnung????)
    Das passende ergab sich, wie man es sich wünscht ohne große Ansprache, ganz von alleine.
    Werde die Dame wieder kontaktieren.
    Alter eher Mitte Ende 20 passt aber, Körper straff wie mit 21 daher kein Punktabzug.

    Ich empfand sie als hübsche und sympathisch Person, und empfehlenswert. Wird beim nächsten Besuch überprüft. Hatte da schon andere Erfahrungen, dass es ein Einzelergebnis war, und beim zweiten besuch alles mist . Werde sie sicher noch mal kontaktieren und berichten.

    #2
    Zweiter besuch 60er stadion

    Das erste mal in der Arnulfstraße . jetzt ...... Str. Den Seuchenzuschlsg,Preiserhöhung, konte ich umgehen. An sonsten wieder freundlich aber etwas kürz angebunden. Aber noch im Rahmen.
    Hab da in Usti und Bilin andere erlebnisse gehabt. Haher 70% ok.
    Bilder stimmen sie ist net und freundlich und es baut sich auch die "Illusion" auf.
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.07.2021, 05:12. Grund: Adresse entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Löwenherz1860 (18.07.2021), Chap (05.07.2021)
    Lädt...
    X