Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Ginger

    Hallo Zusammen!
    War die Woche das erste Mal bei Ihr und kann nur sagen ein Traum vom ersten Moment bis zur Verabschiedung 😊
    Termin ganz problemlos per sms ausgemacht und vor Ort klopfte nach der letzten Pleite schon ganz gut die Pumpe vor Aufregung! Ginger ist eine Augenweide und ich fühlte mich sofort pudelwohl😎 hab ne Stunde mit küssen für 130 ausgemacht und ging kurz ins Bad und kann nur sagen jeder Augenblick mit Ihr ist einfach unvergesslich, wir starteten ganz entspannt mit zärtlichen Küssen im Stehen und lagen dann irgendwann küssend auf Ihrem Bett ich wollte Ihren perfekten Körper mit meinen Händen entdecken und massierte sie erstmal bis wir die Positionen tauschten und ein sehr gefühlvoller Blowjob mich so richtig verrückt nach Ihr machte, sie stieg dann auf und wir ritten erst langsam dann immer schneller werdend als wir uns währenddessen küssten war es um mich geschehen ich füllte die Tüte und genoss dann eine Ganzkörpermassage vom feinsten und schwubs war die Stunde um... Ich kam am nächsten Tag gleich nochmal und war sofort wieder wie verzaubert als die Tür auf ging diesmal erforschte meine Zunge Ihren Luxuskörper und verweilte ausgiebig in Ihrer immer feuchter werdenden wohlschmeckenden Liebeshöhle bis sie unter sanftem Stöhnen genüsslich auszuckte 😋 sie bedankte sich mit einem ganz langsamen aber sehr intensiven Blowjob und stieg dann auf diesmal ritt sie mich so gut das ich nicht mehr zum Stellungswechsel kam und meine ganze Freude in sie pumpte 👌 Wir quatschen kurz und dann massiere sie mir mit gutem Druck den Rücken und Nacken.... Nach kurzer Zwischenreinigung verführte sie mich mit wahnsinnig abwechslungsreichem Zungenspiel zur zweiten Runde und als mich Ihr sanftes auf und ab so herrlich verrückt machte bat ich Sie mich so fertig zu machen sie erhöhte ganz kurz Ihr Blastempo und schon war es um mich geschehen 🙈😃
    Danke das es auch noch solche positiven Beispiele gibt! Ich kann nur sagen Ginger ist mit dem Herzen dabei und ich weiß wir werden uns bald wieder sehen 😃
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meinerseiner (20.09.2020), Stiller Geniesser (20.09.2020), Odysseus (19.09.2020), Hubi_AZV (19.09.2020), Zunge39 (19.09.2020), Harzer1200 (19.09.2020), punci (19.09.2020)

    #2
    Hallo Zusammen, zur Meinungsbildung die Stichwortwolke um 2 Nummern ergänzt. Ginger ist kein unbeschriebenes Blatt und liefert seit vielen Jahren sehr solide! Schönes Restwochenende, Hubi

    Kommentar


      #3
      Weitere Telefonnummern von Ginger / Ines

      Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen, zur Meinungsbildung die Stichwortwolke um 2 Nummern ergänzt...
      Hallo Hubi, das Ergänzen der Telefonnummern ist immer eine gute Idee, hilft sehr bei der Suche. Aber wenn Du ein Semikolon dazusetzt, bringt es nichts. Kannst ja mal ausprobieren. Wie es da steht, wenn man die Stichworte bearbeiten möchte: Immer mit Komma trennen. Ich habe mal die Nummern dazugefügt. Die Nummern mit Semikolon kannst Du wieder entfernen.

      Vielleicht führt aber ohnehin ein Mod die beiden Thüringer threads zusammen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (03.10.2020), Hubi_AZV (28.09.2020)

        #4
        Danke für den Hinweis, hatte mich schon wie ein Schneekönig gefreut dass ich es überhaupt vom Smartphone in die Stichwortwolke geschafft hatte und dann das Semikolon :-) naja wieder was gelernt und dem Baltischen Sternchen wird es keinen Abbruch tun ..... Grüße Hubi

        Kommentar

        Lädt...
        X