Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zeitz - Emili

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Emili

    Mich hat es heute wieder dazu gebracht jemanden einzuladen 🤪

    Ich entschied mich für Emili
    Per WhatsApp alles geregelt 80 Euro die Stunde.

    Da musste ich zuschlagen Hausbesuch und nicht so teuer.

    Habe sie an der Haustür erwartet.

    Kleine Hübsche Frau, die kein Deutsch weiter versteht.

    Mit in die Wohnung genommen. Getränk angeboten ich war duschen sie auch.

    Geldübergabe und schon ging es aufs Bett mit einen Wirklich heftigen Bj.
    Musste aufpassen das ich nicht gleich komme. Wirklich ne 1+
    Dann zeigte ich ihr was ich wollte und sie legte sich hin und spritze schön ihre Beine. Da musste ich erstmal mit meiner Zunge ran. Wohlschmeckende Mu.... i
    Schließlich setze ich zum Doggy an was nicht lange ging denn entlud ich mich.

    Zum Fazit

    War in Ordnung

    #2
    Wollte sie heute auch zu mir in Kassel einladen und bat sie vorab um ein selfie, zum Glück !!! Zu dem Date kam es daraufhin Gott sei Dank nicht. Das selfie hat mit den Fotos in der Anzeige kaum Ähnlichkeit und zeigt gewisse Extras im Gesicht, die mir nicht gefielen. Dies nur als Hinweis für alle anderen.

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      @ schorsche83, woran machst du fest das es sich bei dir, von der zumindest planungstechnisch gebuchter Dame, um diese hier Thread handelt?

      Diese Frage hätte ich gerne beantwortet.

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar

      Lädt...
      X