Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - AYLIN ** Raubkatze sucht Spielgefährten**Originalbilder!

    So, mein erster Bericht hier. Hey erstmal!

    Muss sagen, durch Corona ist es schon eine Art Glücksspiel geworden was man am Ende erwischt und wenn die Lieblingsagentur mal keine passende Dame verfügbar hat, let's gamble.

    Hatte bis dato keine wirklich guten Erfahrungen mit den Damen die inserieren um ehrlich zu sein, wurde viel versprochen, die Bilder wurden extrem geschönt und am Ende Pustekuchen. Ausnahme war dabei Cindy die zuvor bei den Victoria Girls war. Habe nach Aylin dann noch Claudia getroffen, die selbstverständlich auch nicht als Reinfall zu bezeichnen ist, zu ihr gibt es aber schon genug Berichte.

    Dann fangen wir mal an. Bin am Montag Morgen geschäftlich nach Frankfurt geflogen und die Agentur hatte leider am Vorabend leider keine positiven Nachrichten, daher auf Ladies geschaut und dabei ist mir (mal wieder) Aylin aufgefallen. War schon beim letzten Frankfurt Aufenthalt auffällig, weil sie einfach von den Bildern "classy" ist.
    Nur das eine Bild in der Dusche hatte mich abgeschreckt, weil die Lippen dort unfassbar schlauchig aussehen, ist in der Realität aber definitiv nicht so. Hab ich ihr aber auch so gesagt.

    Terminabsprache reibungslos, schon am Telefon super sympathisch. Buchung für 2 Stunden, sie nimmt derzeit 200 Euro die Stunde aber seien wir ehrlich: Wenn ehemalige CDL oder gar LH-Dienstleisterinnen teilweise mit 150 ankommen, dann ist sie das sowas von wert.
    Habe bisher keine mir unbekannte Dame ohne Agentur direkt beim ersten Date ins Hotel gebucht aber hatte einen Geistesblitz einfach ein extra Zimmer zu buchen in einem anderen Hotel, war aber blöd im Nachhinein, dazu aber später.

    Diejeningen die Outcalls buchen werden es kennen: Die letzten 30-45 Minuten sitzt man auf Nägeln. Die Zeit will nicht vergehen aber irgendwann war es soweit. Sie stand da, habe sie aus der Lobby (wenn man das so nennen kann in dem Hotel :P) abgeholt.
    Bin ehrlich: Es war "keine Liebe" (nicht wörtlich nehmen ) auf den ersten Blick. Nicht wegen der Optik, sie sah ungeschminkt mindestens genau so gut aus wie auf ihren Bildern aber beide aufgeregt und etwas holprig, man muss manchmal einfach warm werden.
    Aufs Zimmer, Honorar übergeben und sie hat erstmal gefühlt ihre halbe Dessous-Sammlung aufs Bett gelegt, die wirklich auf High-Class Niveau geschmackvoll waren. Sie hat sich direkt etwas Passendes angelegt (Top Körper an dem alles Natur ist, Respekt!) und erstmal etwas gequatscht.
    Siehe da, der Flow kommt. Relativ schnell gemerkt, dass die Chemie super passt. Glück gehabt.

    Dann wurde sich langsam genähert, auch da hat es gepasst. Kein auffressende Waschmaschine die einem direkt die Zunge reinhaut. Es hat sich wirklich "echt" angefühlt aber mir ist natürlich bekannt, dass die meisten Gäste kleine Schlawiner sind und es direkt wild mögen wie beispielsweise bei Claudia.
    Das Vorspiel hat sich weitergezogen und sie ist in Richtung Leistengegend. Sehr variantenreich, hat gemerkt welches Tempo und Technik sich am besten anfühlen ohne dass man(n) dirigieren muss.
    Irgendwann war sie dran und auch da hat es Spaß gemacht, sie wurde feucht und hat einem das Becken entgegen gedrückt, auch die Finger durften oder mussten gar mitspielen. Sie hatte genug Spaß, jetzt war ich wieder dran, erstmal Missio und dann Doggy. Kein übertriebenes Gestöhne, sie hat ihre Beine so positioniert, dass man tief eindringen konnte.
    Einziges Manko: Das Bett. Alternativ Zimmer im 3*-Hotel. Das Doppelbett besteht aus 2 verschiedenen die auseinander rücken und die Matratze so weich, dass man beim Doggy eingesunken ist.
    Konnte niemand was dafür, dann dieser top Tandem-Partnerin konnte man dennoch damit arbeiten.
    Gehöre zur Fraktion die schnell die Lust verlieren können wenn die Umstände und das Ambiente blöd sind, Aylin hat es aber geschafft, dass das nicht eintritt.

    Erstmal Pause und Luft holen. 1-2 Drinks und quatschen. Es entsteht sogar ein richtiges Gespräch, sie ist nicht aufs Köpfchen gefallen und dass eine SDL perfekt deutsch spricht, ist auch keine Selbstverständlichkeit.

    Runde 2 dann eingeläutet. Dieses Mal musste sie arbeiten und ist nach oben, direkt denselben Rhythmus gefunden, hat sich immer wieder rungergebeugt und ZK eingefordert. Das ging auch eine Weile aber ich wollte sie nicht quälen, die meisten hätten zu dem Zeitpunkt schon danach gefragt, ob die Stellung gewechselt werden soll.
    War schon etwas später in der Nacht und ich hatte keine Lust mehr auf den aktiven Part aufgrund der Bettsituation, daher wollte ich es mit der Hand beenden. Aylin hat sich dabei in meinen Arm gelegt, mich geküsst, an sich rumgespielt und auch mitgeholfen bis es auf ihren Körper gespritzt ist.

    Nun war für beide eine Dusche fällig, die 2-Stunden waren fast vorbei aber ein Drink musste noch sein. Ja, dabei wurde etwas die Zeit vergessen, Zeitdruck kennt sie definitiv keinen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Das beste Date in 2020 bisher.
    Ich habe für Dates auf dem Level in der Vegangenheit schon fast das 3fache zahlen müssen und die Chemie hat nicht mal richtig gestimmt. Um aber in der Kategorie zu bleiben, war das Date mit Claudia zwar definitiv gut und alles was zu ihr geschrieben wird, kann ich so bestätigen, nur ist mir das etwas zu "Porno".
    Ich mag es classy, ich habe es bei Aylin classy bekommen. Weitere Dates werden folgen.

    Das war das frühe Wort zum Sonntag. Küsse auf eure Nüsse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (21.08.2021), coopers (18.06.2021), Pussyhunter69 (27.09.2020), Old Man (25.09.2020), frankie (25.09.2020), die Wachtel (25.09.2020), Chap (25.09.2020), bueno-cabron (25.09.2020), salsero1 (23.09.2020)

    #2
    Zitat von Smiddy Beitrag anzeigen
    Das beste Date in 2020 bisher.
    Kann ich genau so bestätigen – und gleich noch ergänzen: Ich hatte erst vor etwa zwei Wochen wieder ein Date mit ihr und kenne sie schon aus der Zeit, als sie noch über KM zu erreichen und öfters auch in Stuttgart war. Also insgesamt seit rund 5 Jahren . Für mich erstaunlich: Jedes Date war anders und jedesmal großartig. Das hatte ich so noch nie. Zwischen "Die Raubkatze" und GF6 ist alles dabei. Maximale Präsenz gleich von Anfang bis zur letzen Minute – einfühlsam, phantasievoll und gleichzeitig mit richtig Power.
    Tja, für solche Dates lohnt sich für mich der Weg nach Frankfurt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (25.09.2020)

      #3
      Ich habe bereits zu Aylin ein Bericht geschrieben. Hier aber auch noch in diesem Thread:
      Auch ich konnte sie vor kurzem besuchen und hatte ganz tolle 2h.
      Für mich ist sie ein Highlight.
      Sie gehört auf jeden Fall in die Empfehlungen nach so vielen Jahren solider Leistung. In diesen schweren Zeiten sollte sie von der Forumsgemeide mit dieser „Auszeichnung“ belohnt werden.
      VG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        salsero1 (27.09.2020)

        #4
        Besuch bei Aylin

        Gude, das ist mein erster Bericht hier, hoffe das passt so:

        Ich hatte Aylin schon seit längerem auf meiner Liste und heute habe ich beim durschschauen der Angebote gesehen dass sie aktuell in FFM ist.

        Mit dem cheffe gesprochen dass die Mittagspause heute vorverlegt wird, flugs das Telefon genommen und durchgeklingelt.

        Die Verhandlungen mit ihr liefen professionell ab, sie war nicht so super sympathisch am Anfang, aber aufgeschlossen.
        Sie fragte mich ganz am Anfang des Gespräches wie alt ich wäre, nachdem das von mir so ca. Wahrheitsgemäß beantwortet wurde schien sie zufrieden. War dann neugierig, hab gefragt was das Alter denn für eine Rolle spiele und sie empfängt wohl erst Gäste ab 30 aus welchen Gründen auch immer.
        Vereinbart haben wir 604200 Extras bietet sie keine an.

        Pünktlich war ich vor Ort, sie arbeitet momentan in FFM, Parkplatz war vorhanden und auch die Anonymität blieb gewahrt. Das Hotel und das Bad sind sauber und ordentlich.

        Ich war ja gespannt und als ich sie gesehen habe, dachte ich schon Holla die Waldfee.

        Kleine Maus mit einem wirklich hübschen Gesicht. Die Lippen sind sehr groß was ja auch Vorteile bietet ��. Der Körper war auch Nicht zu verachten, alles Natur(außer die Lippen) und wenige kleine Tattoos. Stehe nicht drauf wenn sich die Damen meinen vollzubemalen was ja momentan angesagt ist.

        Auf dem Zimmer erlebte ich eine andere Aylin als am Telefon, sie war das Date über wirklich freundlich, engagiert und man hatte den Eindruck dass sie durchaus mit Spaß an der Sache ist.

        Da ich es gerne ruhiger angehen lasse und mich mit dem restlichen Arbeitstag im Nackenauch nicht verausgaben wollte war mir eine Runde genug. Sie bot mir dann von sich aus an, dass wir das Vorspiel entsprechend verlängern könnten.

        Nach der Dusche erwartete sie mich auch schon mit einem sehr geilen Gesichtsausdruck auf dem Bett wo ich mich natürlich gern dazugesellte.

        Ich fing dann an, ihren Körper zu erkunden, er ist schön fest an den richtigen Stellen und fasst sich insgesamt gut an. Sie ließ da auch alles mit sich machen, nur die Finger sollten draußen bleiben. Sie roch und fühlte sich am ganzen Körper frisch an. Zungenküsse wurden über das ganze Date immer wieder durchgeführt und auch von ihr dankend angenommen und erwidert.
        Habe dann kurz ihre Kitty verwöhnt, hatte aber das Gefühl dass sie darauf nicht so stand. Habe mich dann dazu entschieden, sie den aktiven Part übernehmen zu lassen.

        Sie gummierte dann geschickt mit dem Mund auf und fing an meinen kleinen Freund zu bearbeiten. Blasen war in Ordnung bis gut würde ich sagen. Tempowechsel von hart bis zart und auch immer mit ordentlichem Zug. Sie schaut einem dabei zwischendurch mit einem wirklichen geilen Fick-mich-Blick in die Augen sodass ich mich da zusammenreißen musste und sie bat ein bisschen sanfter vorzugehen sonst wäre es da schon um mich geschehen.
        Wir haben dann in den klassischen stellungsdreikampf gewechselt. Reiterstellung mit ihr war der absolute Hammer. Nachdem sie aufsattelte ging sie wirklich ab. Tempowechsel unter lautem Gestöhne (wenn sie vormacht sie es wirklich gut). Ein kleiner Vulkan auf meinem Freund. Sind dann in die Doggy gewechselt, da hielt sie gut dagegen. Der Hintern ist auch schön anzusehen. Sind dann zum Schluss nochmal in die Missio weil ich ihren geilen Blick nochmal spüren wollte. Hab das Tütchen dann in der Missio vollgemacht.

        Danach noch ein längerer AST wobei ich sagen muss dass man sich mit Aylin gut auch über aktuelle Themen unterhalten kann. Auch das unvermeidliche Corona Thema kam zur Sprache, sie ist schon seit längerem vollgeimpft. Da der nächste Gast in Kürze erscheinen sollte, hüpfte ich dann ins Bad und verabschiedete mich. Sie lässt wohl immer mindestens 15 Minuten Pause zwischen den Gästen. So vermeidet man seltsame Situationen ��

        War nach ca. 50 Minuten wieder draußen was aber für mich in Ordnung war.

        Ich kann sagen dass sie Aylin, sobald man die Kontaktaufnahme überwunden hat, ihren Preis wert ist. Für eine Stamm SDL ist sie mir zu teuer, auch weil sie keine halben Stunden anbietet, aber wenn man Lust auf Porno Optik mit einem guten Service hat ist man bei ihr an einer brauchbaren Adresse.
        Zuletzt geändert von Bastian; 18.08.2021, 14:09. Grund: Location ist tel. zu erfragen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (14.09.2021), salsero1 (23.08.2021), mr_n1ceguy (21.08.2021), die Wachtel (19.08.2021), bueno-cabron (19.08.2021), Slapstixxx (18.08.2021), frankie (18.08.2021)

          #5
          Da gibt's noch mehr an Berichten:
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-72365288

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            salsero1 (24.08.2021)

            #6
            Aylin - Coole Frau

            Habe sie ende Juno getroffen und habe 200 für eine Stunde vereinbart. An dem Tag war es ziemlich Heiß, sie hatte nicht besonderes und ihre Haare waren Tina Tuner like aber trotzdem war sie Heiß 🔥.

            Zuerst hat sie mich gebeten zu duschen, was auch für mich ein muss ist.

            Habe mich dann ins Bett gelegt und sie hat dann angefangen mich zu streichen. Sie legte dann Hand an mich und und fing dann den kleinen mit dem Kondom in den Mund zu nehmen und so schön tief. Danach lag sie auf mich und ihr stönen war gut. Danach kam es zur Doggystellung dabei konnte ich sie dabei noch dazu fingern und es scheint ihr gefallen zu haben, denn sie hat dabei gezuckt. Dann waren wir in der Missionarstellung. Was soll ich sagen, ihr Anblick war toll vor allem wenn sie mit dem lippen spielt zudem durfte ich sie küssen und lecken. Nach 40 min hatte ich auch mein happy Ending. Die restlichen 20 min hatten wir einfach gelegen und uns gegenseitig gestreichelt bis die restlichen 20 min auch vorbei waren. Nebenbei haben wir über Gott und die Welt geredet. Einfach ein schönes Erlebnis mit ihr, die Stunde verging schnell.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              salsero1 (06.02.2023)

              #7
              Aylin - Coole Frau ( B-Probe)

              Aloa liebe Community, war heute bei ihr für die B-Probe.

              Bezahlt habe ich 200460. Das Geld ist wie immer gut angelegt. Angefangen haben wir mit zärtlichen Küssen und dann mit Zunge und ich liebe ihr leidenschaftliches Gesicht. Danach mit dem Mund, den Gummi angezogen. Der Blowjob war schön und entspannend. Danach hat sich mich geritten wie wild und ich konnte ihre weichen Brüste küssen. Danach Missionar bis zum kommen. Ich mag kein Doggy weil ich dabei, dass Gesicht von ihr nicht sehen kann. Leute, Missionar ist einfach top mit ihr weil ich ihr Gesicht sehen kann und das ist einfach hot. Danach hat sie mich massiert und wir haben uns, wie immer gut unterhalten.

              Aylin ist jetzt seit 6 Jahren in diesen Business dabei und ich verstehe einfach nicht, warum sie keine Offizielle Empfehlung bekommt von Ladies.de und dem Forum.

              Leute besucht sie und werdet Zeuge von Ihrem Service und gibt ihr endlich eine Empfehlung.

              Danke und gute Nacht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                salsero1 (15.09.2021), bueno-cabron (14.09.2021)

                #8
                Hallo Nguyen,

                Ich habe die Ladie wahrscheinlich 10 oder 12 mal besucht. Und ja: da waren echt geile Sessions dabei. (Wenn ich auch nicht für jeden Besuch einen Bericht geschrieben habe.)
                Aber die letzten beiden Male war's nicht mehr so dolle.

                Grüße
                C.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
                  Hallo Nguyen,

                  Ich habe die Ladie wahrscheinlich 10 oder 12 mal besucht. Und ja: da waren echt geile Sessions dabei. (Wenn ich auch nicht für jeden Besuch einen Bericht geschrieben habe.)
                  Aber die letzten beiden Male war's nicht mehr so dolle.

                  Grüße
                  C.
                  Magst du sagen, warum es nicht mehr so toll war ? Oder einfach weil du schon so oft bei ihr wars ? Könnte ich verstehen nach dem 12 mal 😅

                  Kommentar


                    #10
                    ... siehe PN.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe Aylin im Frühjahr besucht, nachdem ich hier so viele gute Berichte über sie gelesen habe. Ausgemacht waren 200460, was für mich schon arg an der Schmerzgrenze liegt, aber aufgrund ihrer guten Reputation habe ich es mal gewagt.
                      Wir trafen uns vor ihrer Location und gingen gemeinsam in ihr Apartment, wo sie sich daran machte, meinen Kleidungswunsch zu erfüllen, während ich mich abduschte. Zurück im Zimmer lag sie vor mir auf dem Bett und erfüllte tatsächlich zumindest schon mal optisch die Hoffnungen, die ich in das Date gelegt hatte.
                      Da ich auch bei Stundendates meistens nur einen Abschluss brauche, unterhielten wir uns erst etwas und dann gesellte ich mich zu ihr. Dann folgte wirklich guter und intensiver Oralverkehr und Sex und sie bezog auch eines ihrer Toys mit ein. Schließlich wollte ich kommen und bat sie, mich zu blasen, bis ich komme. Darauf sagte sie "Das wird nichts." Ich war verwirrt. "Warum?" Darauf sie: "Wir hatten jetzt mega lange Sex und du bist nicht gekommen, dann kommst du auch nicht durchs Blasen." Naja, trotzdem probiert und siehe da: ich bin gekommen!
                      Diese Episode beschreibt ganz gut, dass irgendwie die Chemie zwischen uns nicht so 100% gepasst hat. Wir haben uns zwar gut unterhalten und auch einige Gemeinsamkeiten entdeckt, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen.
                      Ich werde es deshalb wohl bei diesem einen Besuch belassen und gebe dem Erlebnis 7 von 10 Sternen, weil sie zwar eine authentische und sympathische Frau ist und der Service gut erfüllt wurde, aber es bei uns nicht so richtig gepasst hat und der Preis doch schon knackig ist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Thomi (21.11.2021), happyfred3 (31.10.2021), Runner (22.10.2021)
                      Lädt...
                      X