Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia - HEISSE LATINA
29525 Uelzen
0152-17750127
*** Mia - HEISSE LATINA***

Blonde, Sexbombe

Brandneu in Stade



Hallo mein lieber,

Mein Name ist Mia. Ich bin 32 Jahre alt und ich bin eine sexy Latina Frau. Wenn du eine heißes Abenteuer erleben möchtest, bist du bei mir genau richtig!

Ich liebe es, dich zu verwöhnen mit meinem schönen und geilen Popo. Ich bin j**g aber glaub mir Schatz, es interessiert mich wirklich!

Ich werde fast alle deine sexuelle Fantasie erfüllen. Ich garantiere dich eine unvergessliches Erlebnis. Meine Org*smen lassen dich durch die Wolken wandern...

Ruf mich an oder schrieb mir Schatz... Lass dich fallen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Mia - HEISSE LATINA/ Flop!

    Hello :) Bei Mia war ich vor einem halben Jahr und habe wohl damals vergessen diesen schlechten Besuch bei ihr zu berichten ! Und ich möchte allen anderen meine schlechte Erfahrung mit ihr ersparen!
    Mir ist gut in Erinnerung geblieben das sie wesentlich dicker ist , als auf den Fotos und das sie nur bis zur Geldübergabe freundlich war und danach kam der schlechte Service von ihr ganz durch ! Nicht soviel anfassen, würde extra kosten ;) und ständig kam sie mit der Aufforderung das ich mehr zahlen sollte....Sex gab es im übrigen auch nicht , wenn auch vorher vereinbart. Ich habe einen schlechten und lustlosen HJ in Erinnerung von einer zickigen und drängelnden Frau !
    Spart euch das Geld lieber für einen andere ;)
    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Josef999 (16.11.2022), Hendrik der Kater (22.06.2022), Gast_00112 (24.01.2021), Tom-Tom (20.09.2020), Hartmann (20.09.2020)
Lädt...
X