Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neu oder eben nicht neu

    Bei mir tauchen zum wiederholten Male Beiträge als "neue Beiträge" auf (z.B. "Passau - Elisa- Wahnsinn"), die ich definitiv bereits gelesen habe.
    Ist das ein Bag im Forum oder liegt das an meinem Rechner?
    Zuletzt geändert von Tyr; 20.09.2020, 12:11.

    #2
    Guten Morgen,

    da musst du mal deine Einstellungen überprüfen, ich kann das nicht reproduzieren.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
      Bei mir tauchen zum wiederholten Male Beiträge als "neue Beiträge" auf (z.B. "Passau - Elisa- Wahnsinn"), die ich definitiv bereits gelesen habe.
      Ist das ein Bag im Forum oder liegt das an meinem Rechner?
      Das war bei mir gestern auch so,
      geht aber wieder normal

      Kommentar


        #4
        stimmt

        Zitat von olif Beitrag anzeigen
        Das war bei mir gestern auch so,
        geht aber wieder normal
        stimmt, heute ist mir das auch nicht mehr aufgefallen.... aber egal, ist ja nicht tragisch...

        Kommentar

        Lädt...
        X