Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole - Nur für kurze Zeit!
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
Klingeln bei Nicole
0157-36114428
Hallo, hier ist Nicole - eine ganz heiße Perle, eine 24-jährige Frau für Genießer.
Wenn Du auf sinnliche Momente mit einer gepflegten und niveauvollen Frau stehst, dann bist Du bei mir herzlich willkommen! Tauche mit mir ein in die Welt der Erotik, ich werde Dich verführen und Dir den Verstand rauben. Lass Dich von meiner jugendlich-frischen und temperamentvollen Art begeistern und genieße meinen heißen Top-Body.

Möchtest Du einfach relaxen und eine entspannende Massage genießen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete u.a. erotische Body-to-Body-Massagen (ich massiere Dich mit meinem Körper) und auch tantrische Elemente, damit Dein Höhepunkt noch geiler kommt und länger anhält.
Oder möchtest Du Dich ganz intensiv verwöhnen lassen, mit tiefem DT oder leidenschaftlichem Sex?
Was auch immer Du wünschst, mein Service und mein knackiger Körper werden Dich umhauen, und mit meinem ansteckenden Lachen werde ich Dich verzaubern. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch, wir werden viel Spaß zusammen haben...

Ich arbeite selbstverständlich ausschließlich mit Schutz, bitte gar nicht erst anfragen, wenn Du etwas anderes suchst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Nicole - Nur für kurze Zeit!

    Hallo Forengemeinde,

    gestern habe ich die gute Dame besucht und möchte meine Erfahrungen mit ihr mit euch teilen.
    Treffen wurde per Telefon vereinbart und eine halbe Stunde vorher nochmal bestätigt. Pünktlich angekommen machte sie mir die Tür auf - es war die Person auf den Bildern, jedoch nach meiner Einschätzung ein paar Jahre älter (ca. ende 20 / anfang 30). Dies tat aber nichts zur Sache, denn sie sah wirklich super aus!
    80/30 wurden vereinbart.

    Im Zimmer bat sie mich, mich zu entkleiden und verschwand nochmal für ca. 5 min im Bad um sich selbst firsch zu machen (wir hatten einen Termin? - wieso hat sie es nicht vorher schon gemacht - egal...)

    Ansonsten verlief alles reibungslos und es gab keine Komplikationen.

    Zum Akt:
    Sie ließ sich überall anfassen, wir starteten im stehen und gingen dann auf die Spielwiese - dort fing ich mit Franz. bei ihr an und wechselten dann die Rollen. Gummi hat sie mit dem Munddrüber gezogen und vollzog ein wundervolles Blaskonzert - der Wahnsinn! Dann in die 69 bis ich es fast nicht mehr ausgehalten habe.
    Im Anschluss wurde eingelocht, mit ein wenig Flutschi setzte sie sich auf mich und machte gute Bewegungen. Ich wollte dann mehr sehen von ihr und bat sie sich andersherum auf mich zu setzten. Dieser Anblick war der Hammer, ein prachtarsch.
    Nach einer Weile wollte sie dann die Stellung wechseln und schlug Doggy vor
    Da konnte ich nicht nein sagen und so wechselten wir nochmal und der Anblick war um ein vielfaches geiler
    Dann war es auch um mich geschehen und die Tüte wurde gefüllt.

    Zeitdruck kam nie auf, Reinigung wurde von ihr übernommen. Im Anschluss gabs noch ne Massage und einen netten AST. Dusche wurde zu Beginn und zum Ende angeboten, was ich auch angenommen habe.

    Wdh. 80%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (14.10.2020), fudelidu (01.10.2020), Hubi_AZV (25.09.2020), Jkl-44 (22.09.2020), Harzer1200 (22.09.2020)

    #2
    Hallo Deubi, hält das verpixelte Gesicht was der prachtvolle Po verspricht? Grüße Hubi

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
      Hallo Deubi, hält das verpixelte Gesicht was der prachtvolle Po verspricht? Grüße Hubi
      Wie wäre es denn wenn du mal die ausreichend vorhandenen Berichte ließt

      Kommentar


        #4
        Zitat von olif Beitrag anzeigen
        Wie wäre es denn wenn du mal die ausreichend vorhandenen Berichte ließt
        Verlangst du da nicht etwas zuviel!
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Werni (25.09.2020), olif (25.09.2020)

          #5
          Zitat von olif Beitrag anzeigen
          Wie wäre es denn wenn du mal die ausreichend vorhandenen Berichte ließt
          Stimmt der Tipp bringt mich nach vorne - in einem Bericht wird eine „typisch negride “ Nase in einem hübschen Gesicht erwähnt! Dass reicht mir .... :-)

          Kommentar


            #6
            Eisenach-Nicole-nur für kurze Zeit

            ...da bin ich doch eher Sexboys Meinung. Das "altkluge Reinhängen" von Olif, mag ich nicht so sehr. Ich würde lieber wiedermal einen schönen Bericht über eine SDL lesen. Nichts für ungut. VG Werni, der alte Vogtländer

            Kommentar

            Lädt...
            X