Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raunheim - Maura Unknown Object

    Servus Kollegen,

    ich berichte ja sonst gerne...aber heute hätte ich mal eine Frage.

    Kann wer von Euch was zu Maura sagen? Trotz intensiver Suche konnte ich nix finden. Es werden aber ja auch mal Namen und Nummern gewechselt...

    Danke schon mal und Gruß


    Der Tom

    #2
    Hi Kollege,

    Maura nimmt 20450, 30480, 454100 und 604150.
    Mehr habe ich über WA nicht erfragt.

    Viele Grüße

    Kommentar


      #3
      Tante Google hatte mir zu dem Thema früher mal ein wenig durchwachsene Berichte geliefert. Die C-Hupen sind gemacht, das Mädel war servicemäßig nur mittelmäßig unterwegs. Alles aber Hörensagen. Ich habe keine eigene Probeergebnisse vorzuweisen.

      Ich war aber auch der festen Überzeugung, hier schon Berichte über Maura gelesen zu haben ^^. Ich vertraue der Suche hier nicht mehr so recht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (22.09.2020), TomG (22.09.2020)

        #4
        na dann lasse ich den Eindruck der Bilder mal hinter mir und vertraue auf meinen Bauch...Danke!

        Kommentar


          #5
          keine Empfehlung

          Die Dame war früher mal im Erotica Deluxe in Hanau unterwegs und ich hatte das Vergnügen ihr zu begegnen. Leider kann ich absolut keine Empfehlung aussprechen. Sie ist zwar ein nettes verschüchtertes Mädel, hat aber was den Service angeht überhaupt keine Qualitäten. Kein Küssen, keine körperliche Nähe. Sie versucht einen für 10 Sekunden die Brüste ins Gesicht zu drücken und hofft darauf das man direkt eine Erektion bekommt. Auch sonst wirkt sie ziemlich mitgenommen und nicht so als ob sie den Job gerne macht. Das sieht man ihr teilweise auch körperlich an.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lord Schaft (26.09.2020), LächelnHilft (25.09.2020), Elliot06 (25.09.2020), TomG (23.09.2020), die Wachtel (23.09.2020)
          Lädt...
          X