Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Kathaleia GANZ NEU

    Nach vielen Enttäuschungen endlich wieder mal ein wunderschönes Date.����..aber mal von Anfang an. Habe sie kontaktiert und für heute ein Termin ausgemacht 1 Std 130€..Vorab sie sieht in meinen Augen viel schöner aus wie auf den Fotos...ich war sehr nervös als ich vor ihr stand und sie, nackt wie wir waren,streicheln durfte .So eine wunderschöne Frau hatte ich noch nie gehabt. Man nennt sowas glaube ich Traumfrau. Zum Akt möchte ich nur sagen...perfekter Gf6.Sie war sehr zärtlich...ich kam nervös und ging mit einem zufriedenen Lächeln an die Arbeit..
    Aussehen Top
    Service Top
    Wiederholungsgefahr 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.09.2020, 17:18. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (05.01.2022), bueno-cabron (25.09.2020), Däne15 (21.09.2020), Moin,Moin (21.09.2020)

    #2
    Ich will sie am mittwoch abend auch besuchen. Freu mich schon.

    Kommentar


      #3
      Hoffe du hast soviel Freude wie ich gehabt...für mich persönlich zur Zeit die Nummer 1...für mich eine Empfehlung Wert.

      Kommentar


        #4
        Bad Kissingen - Kathaleia wenig Licht - viel Schatten

        „Die Zeit die wir verbringen wird zu einem
        unvergesslichen Erlebnis für dich werden… „ so die Ankündigung, zudem die absolut verlockenden Photos, die die die Lady von ihrer schönsten Seite zeigen, aber leider nicht ganz die Realität widerspiegeln: die Brüste folgen schon heftig der Schwerkraft und die schlanke Figur wirkte auf mich etwas verbogen, dennoch ist sie als nicht unattraktiv anzusehen. Leider scheint ihr angekündigtes Engagement erst ab 130,-€ einzusetzen, die 80 €-Variante, ließ von der ersten Minute an ein starkes, auf Abschluss orientiertes Gehabe spüren. Ohne jegliches Interesse an meiner Person, wollte sie mich gleich auf die Matte bugsieren, ließ dann aber doch im Stehen den Austausch von ein paar Streicheleinheiten zu. Die eigentliche Verrichtung ihrer Arbeit beim Französisch und beim Bumsen in der Hocke auf mir machte sie ganz gut, ließ sich auch schön lecken, die von mir gewünschte abschließende Handentspannung lehnte sie allerdings barsch ab, so nach dem Motto, was ich wohl noch so alles wolle, da sie mir Doch schon zwei Stellungen gegönnt hatte (Missio und Hocke). Zum Glück konnte ich, das Vorgeschehen mental ausblendend noch zu Höhepunkt kommen. Nach 15 Minuten war der Zauber beendet und sie unternahm keinerlei Anstrengungen mich auf irgendeine Art und Weise zu unterhalten. Wortlos zog ich mich an und verschwand. Schade, hätte ich in der gleichen Stadt an nicht weit entfernter Stelle ein viel schöneres Erlebnis haben könne. Als Ergebnis: Null Gf6, Wiederholungswahrscheinlichkeit null Prozent.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (24.05.2021), lanzelot118 (28.09.2020), Jacky2014 (26.09.2020)

          #5
          Kathaleia, Top Empfehlung 👍Skala 1 bis 10 eine glatte 10

          Guten Tag Zusammen ,

          Ich hatte mir Anfang August diese junge Frau gegönnt und machte einen Hotelbesuch bei ihr, Telefonischer Kontakt war kein Problem gewesen und machte mit Kathaleia einen Termin aus für 1 Stunde.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post842577
          Zuletzt geändert von sexboy; 25.09.2020, 17:17. Grund: Link reicht aus

          Kommentar


            #6
            Es scheint bei ihr am Geld zu liegen, da alle positiven Berichterstatter 1 Std. gebucht hatten. Mir reicht in der Regel eine halbe Stunde, da konnte ich bisher immer das angebotene Proramm ausschöpfen (bei den guten Fauen), natürlich sind Extras wie AV oder Küssen bisweilen aufpreispflichtig, aber mehr als 100 € musste ich bisher nie löhnen. Ich bin als Ü60 natürlich kein Jungspunt, gelte aber als gepflegter, schlanker, sportlicher und einfühlsamer Gast bei den meisten Girls. Wenn natürlich die „Chemie“ gar nicht stimmt, kann man halt nichts machen.

            Kommentar


              #7
              "Alter Falter" bin doch angenehm überrascht was für alte Ficker hier unterwegs sind ...Das freut mich sehr...Ist schon geil unser gemeinsames Hobby ..ein tolles Forum wie ich finde...👍👍👍

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (07.08.2022)
              Lädt...
              X