Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück - JADE - die perfekte Mischung

    Top Top Top !!!! Sieht noch besser aus wie auf den Fotos.

    Ich war heute zu Gast bei der guten Jade und muss sagen alles war absolut perfekt 130460

    Der Hausmeister hat zugeschlagen .

    1 Stock Appartment rechts .

    Sicheres Ding die Kleine .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.09.2020)

    #2
    Sie ist nicht ohne Grund in den Empfehlungen
    https://www.ladies-forum.de/showthre...90-Kassel-Lola

    nur den Namenswechsel verstehe ich nicht so ganz. ...muss ich ja auch nicht

    Kommentar


      #3
      MixMaxOs hat recht, die Fotos werden ihr nicht gerecht.
      Ist Live viel hübscher und Jade passt perfekt.

      Das einzige Problem ist sie müsste öfter zu uns in den Süden kommen.

      Gruß Apollo

      Kommentar


        #4
        Zitat von MixMaxOs Beitrag anzeigen
        Der Hausmeister hat zugeschlagen .
        Das verstehe ich nicht. Was ist damit gemeint?

        Ich hatte sie übrigens, als sie in Hannover erreichbar war, auch treffen wollen, leider aber Pech. Innerhalb meines Zeitfensters von nur 1,5 Stunden war nichts machbar...

        Kommentar


          #5
          Hausmeister des Hauses

          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Das verstehe ich nicht. Was ist damit gemeint?

          Ich hatte sie übrigens, als sie in Hannover erreichbar war, auch treffen wollen, leider aber Pech. Innerhalb meines Zeitfensters von nur 1,5 Stunden war nichts machbar...
          Ich bin unter anderem der Hausmeister der Immobilie :-) vg
          Zuletzt geändert von sexboy; 23.09.2020, 04:59. Grund: Zita repariert

          Kommentar


            #6
            Ein genialer Job 👍👍👍🤣🤣

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (23.09.2020)

              #7
              @MixMaxOS

              Brauchen sie da noch Urlaubsvertretung, nicht das du dich überarbeitest.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (25.09.2020)

                #8
                Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                @MixMaxOS

                Brauchen sie da noch Urlaubsvertretung, nicht das du dich überarbeitest.
                Glaube nicht, das Du der einige Bewerber bist


                OT im Empfehlungsthreat

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (26.09.2020)

                  #9
                  so ein Hausmeisterkittel steht halt nicht jedem. Da muss man schon die Figur für haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Könnt ihr vielleicht eure Hausmeister-Diskustion privat weiterführe.
                    Wäre echt nett von euch,damit es wieder nur um die Dame geht

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lord Schaft (26.09.2020), maxwob (26.09.2020)

                      #11
                      Mit unter einer der Top SDL überhaupt! sobald sie wieder in BS aufschlägt steh ich auf der Matte wer dort nicht hingeht verpasst etwas! no joke da lohnt es sich das Geld zu investieren

                      Kommentar


                        #12
                        Jade war für mich die erste SDL, die ich über Ladies gesucht habe. Das ist schon etwa 2,5 Jahre her.
                        Damals war sie ausgesprochen hübsch und schlank mit tollen Möpsen.
                        Ihr Service war sehr angenehm und für mich mit einem Abschluß im damals noch bevorzugten Doggy, aber nennenswertes GF Feeling kam ohne ZK nicht auf.
                        Kann aber auch an mir gelegen haben, weil mir schlicht die Erfahrung fehlte, wie man ein Sexdate besonders freudvoll gestaltet.

                        Heute bin ich happy dass es dieses Forum gibt und man mit ein bisschen Recherche die Quote an Nieten gegen Null tendieren lassen kann.
                        Vielleicht sollte ich Jade nochmal für eine B-Probe besuchen, sollte sie nochmal in Hannover aufschlagen, wo die meisten mit ihr doch mehr als zufrieden waren. 🤔

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fred123 Beitrag anzeigen
                          Jade war für mich die erste SDL, die ich über Ladies gesucht habe. Das ist schon etwa 2,5 Jahre her.
                          Damals war sie ausgesprochen hübsch und schlank mit tollen Möpsen.
                          Ihr Service war sehr angenehm und für mich mit einem Abschluß im damals noch bevorzugten Doggy, aber nennenswertes GF Feeling kam ohne ZK nicht auf.
                          Kann aber auch an mir gelegen haben, weil mir schlicht die Erfahrung fehlte, wie man ein Sexdate besonders freudvoll gestaltet.

                          Heute bin ich happy dass es dieses Forum gibt und man mit ein bisschen Recherche die Quote an Nieten gegen Null tendieren lassen kann.
                          Vielleicht sollte ich Jade nochmal für eine B-Probe besuchen, sollte sie nochmal in Hannover aufschlagen, wo die meisten mit ihr doch mehr als zufrieden waren. 🤔
                          ZK macht sie aber auch nur gegen Aufpreis und wenn ihr das passt das heißt sie macht ZK nicht mit jeden! auch wenn man dafür zahlen möchte Jade ist ab und an auch in BS und ich muss sagen das ist mit die beste SDL die hier zu besuch kommt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X