Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Sexy Sara Latina

    Hallo Gemeinde,

    ich war heute um 9 Uhr bei Sara. Termin am Vortag ausgemacht und sie war auch pünktlich für mich da. Sie ist wirklich eine kleine süße. Wie angegeben ca. 1,50 bis 1,55 groß, leicht bräunliche Haut absolut tolle Figur. Brüste gemacht aber angenehm beim anfassen (das darf man auch!) Es war alles wirklich bestens. Bad wurde angeboten und genutzt, auch hinterher.

    Zum eigentlichen Akt:

    Schönes Vorspiel mit ZK im Stehen. Anschließend auf dem Bett lecken bei ihr. Dann Gummi drauf und einen guten BJ bekommen. Weiter ging es in der Misio, dann Reiter und Abschluss im Doggy. Massage und AST gab es auch noch. Wirklich alles eingehalten. Top zu empfehlen, seid lieb zu ihr, sie hat es verdient. Wahrscheinlich liest man hier meine Begeisterung, es war das beste was ich bisher an dieser Location in Ilmenau erlebt habe. Halbe Stunde für 70€ alles mit Gummi, inkl. ZK und lecken bei ihr. Verabschiedung mit Küsschen, Man(n) ist glücklich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (18.10.2021), saschalove (24.01.2021), xFails (03.11.2020), bueno-cabron (23.09.2020), Jkl-44 (22.09.2020), dopamine (22.09.2020), SledgeHammer (22.09.2020), Guter Mensch (22.09.2020)

    #2
    Vielen Dank für deinen Bericht, ich habe sie auch schon auf dem Schirm. Vielleicht schaffe ich es ja bis zum Wochenende. 👍

    Kommentar


      #3
      Sara- ein absolutes Muss

      Ich war gestern bei Sara. Die Sara ist eine echte super Latina mit Kurven, dass es mir fast schwindlig wurde. Was noch besser ist - ist ihr Service. Diese Latina bietet echt einen erstklassigen Service (keine Berührungsängste, Naturgeil und echt versaut). Ich hatte bei Ihr eine Analmassage und wurde noch mit dem Strapon gefi....... Was für mich aber das beste ist, sie ist fair und verlangt nicht noch versteckt hier und da etwas. Ich muss sagen ich war super zufrieden. Eine Stunde diesen Service mit allem drum und dran für nur 150.--. Sara ich komme wieder .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (18.10.2021), oralliebhaber (30.06.2021)
      Lädt...
      X