Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Lisa

    Bilder und Realität weichen etwas ab. Ich denke die Fotos wurden vor ein paar Jahren mit Bearbeitung gemacht. Schöner Hintern (rund), schöne Figur ( nicht zu schlank, aber auch nicht zu dick), Brüste schlaff, anders als die Fotos vermuten lassen, Gesicht hübsch (aber auch sie ist älter geworden.....).
    Nette Person, aber dann auch wieder distanziert. 80430 und 150460.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (26.09.2020), die Wachtel (24.09.2020), aire (22.09.2020), Razaneye (22.09.2020)

    #2
    ....kann ich nur bestätigen....habe gleich kehrt gemacht....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (24.09.2020)

      #3
      Also so schlimm ist es nun auch nicht, da hab ich schon schlimmeres gehabt (siehe mein Bericht zu Alice - Party Girl). Ich fand es ganz ok, ohne Höhen, aber auch ohne Tiefen. Wiederholung 60%

      Kommentar


        #4
        ....schon richtig, gibt Schlimmeres, aber wenn die Damen zu sehr von den Photos abweichen gehe ich wieder -

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (28.09.2020)
        Lädt...
        X