Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Lina

    Hallo liebe Mitglieder,

    110460

    habe Lina gestern besucht, spricht leider nur englisch ist aber sehr nett sympathisch. Die Bilder kommen der Realität schon sehr nahe. Sie ist eine tolle Frau mit Spaß und Hingabe im Bett. Guter Service. Werde sie das nächste mal wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.11.2023, 15:07. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (01.11.2021), Kemptener (22.09.2020)

    #2
    @Loufack
    Erst mal Danke für den Hinweis auf Lina
    Wenn ich das richtig sehe, gibt es zur Lina schon einen Faden aus Augsburg hier.
    Aber die neuen Bilder von ihr finde ich super. Und einen neuen Faden wäre das wohl wert.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...e-wundervoll!!
    Zuletzt geändert von Kemptener; 22.09.2020, 21:20.

    Kommentar


      #3
      Lina hat neue Bilder! Sie ist eine wunderschöne Frau.
      leider macht sie auf den neuen Bildern einen etwas zurückhaltenden Eindruck, der garnicht stimmt!
      Ich habe sie immer nur freundlich, lächelnd und sehr zuvorkommend erlebt.
      schade, dass Augsburg so weit entfernt von mir ist!😰😭

      Kommentar


        #4
        Die Lina aus dem Hostessenhaus sollte mein erster Fick im neuen Jahr werden!
        Eine Frau mit großem "Doppelherz" und so hat sie mich auch empfangen!
        Allerdings ist die Komunikation in englisch aber wir haben uns schon geeinigt und sind zueinander gekommen!
        Für die halbe Stunde wurden 80 + 20 für ein Extra fällig!
        Nach dem Duschen gings im Zimmer im Stehen zum geilen Vorspiel mit Fummeln und Knutschen danach auf dem neuen aber doch recht weichen Bett
        weiter mit Knutschen und Fummeln!
        Blasen das kann sie und auch der 3-Stellungskampf mit Leckeinlage vor der Missio war geil (Orgasmus ihrerseits)
        Abschuss schaffte ich nicht beim GV und die Zeit war auch schon fast rum darum von ihr gewichst worden aber immer wieder mit Blowjobeinlage!
        Jetzt nahm ich die Sache selbst in die Hand, Lina fingerte sich derweil selbst und so kam ich zu einem relaxden Abschuss!
        Lina putzte mich sauber und versuchte das Bett wieder an die richtige Stelle zu schieben,war wohl im Eifer des Gefechts verrutscht!
        Ich half ihr dann und so schoben wir es wieder an die Wand!
        Lina verabschiedete sich,das Getränk kam jetzt gerade recht,beim Anziehen überflog ich noch die ausgelegte Preislisten!
        Die Hausdame brachte mich zur Tür und fragte dabei ob alles gepasst hat?
        Ja die Lina ist schon ne sehr nette Dame und sieht mich wieder!

        Bis zum nächsten Abenteuer

        Zugspitze

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lover60 (12.01.2023), Wowwow (10.01.2023), Angerfist (09.01.2023), aka H.N. (09.01.2023)

          #5
          Lina ist eine soooo wundervolle Frau, ich habe sie schon öfters besucht und war immer sehr glücklich darüber!! (Aber Leider zu weit von mir entfernt)
          Ich beneide Dich Zugspitze!!!

          Kommentar


            #6
            ​​Guten Abend in die Runde,

            möchte hier sehr gerne mein tolles Erlebnis mit Lina niederschreiben, von der ich gerade gekommen bin.
            Wundert mich, dass seit Januar hier niemand mehr etwas geschrieben hat, denn das war Heute Abend GF6 vom Allerfeinsten. Aber der Reihe nach.

            Lina stand schon auf meiner Wunschliste, ich hatte es im September seinerzeit nicht geschafft sie erstmals zu besuchen. Diesmal hat alles gepasst. Habe bei Erstbesuch "natürlich" die "Zocker"-Variante 300490 gewählt - schönen Gruß an Schnell_Spritzer an dieser Stelle Zwinkern . Termin 2 Tage zuvor problemlos per SMS ausgemacht, da sie beim Erstanruf besetzt war. ( Da kam schon eine nette Antwort). Bestätigung Heute Mittag per call - wie gewünscht - klargemacht. Je besser man Englischkenntnisse hat, desto einfacher wird die Sache. Ich also pünklich vor der Tür geklingelt, wo gerade die Kollegin noch einen anderen "Patienten" den Entlassungsbrief in die Hände gedrückt hat.
            Lina kam alsbald, in High heels und sehr knappen outfit und begrüsste mich. Wow was für ein Anblick jetzt schon wo ich hinter ihr herlief auf's Zimmer... Location in MUC war F-Ring 137. Lina hat Apartment 5 gemietet. Eine Super Duper location ( Sind Bilder 4ff auf der Ambiente Homepage). Da war schonmal super Stimmung bei mir. Zum Start kl.Smalltalk, das finanzielle geklärt, und ab unter die Indoor Dusche. Sie verschwand wohl kurz in der Zeit, denn als ich 3 Minuten später fertig war, stand sie - wie Gott sie schuf - vor mir. Ich sage euch was: Sie sieht BESSER aus als auf den Bildern. Einfach nur ein Traum. Dazu Ihre leichte, unkomplizierte Art. Chemie-technisch passte es wohl auch, damit stand nix mehr im Wege.
            Und dann ging es gleich Vollgas los. Lina hat keinerlei Berührungsängste. Fummeln von oben bis unten, von vorne bis hinten Dazu geile intensive Zungenküsse. Die besten, die ich bis dato hatte und das gleich beim ersten Mal. Top Note 1+ mit Stern.
            Danach ab aufs - zuvor gemeinsam mit hübscher Decke gerichteten - Riesenbett ( Bildquelle: s.o.) . Engstes Kuscheln garniert mit ZK , sie kam auch auf Touren und verwöhnte dann meinen Kleinen Freund erstmal ohne Pirelli mit ihrem Körper. Wahnsinns Feeling bei mir, bin schon Richtung Wolke 7 bis 8 unterwegs. Weiter ging's dann nach perfekter Installation der Schutzeinrichtung mit bestem Französisch inkl allerbesten EL. Jetzt fragte sie mich ganz lieb - wie oft ich denn Sex haben möchte. Fand ich sehr professionell. Hut ab. .Also los geht'S in die erste Runde zum Reiten, wobei sie da auch schon mächtig angeturnt war. Es ging dann auch nicht allzulange und wir wechselten - in Liegerichtung plötzlich quer im Bett - in die Missio. Hier zeigte sich der Vorteil des Riesenbetts :). Man braucht keine Angst haben , dass man irgendwo im Eifer des Gefechts abstürtzt.
            Wow, was für ein feeling als ich dann kam, wobei sie voll mitging und ich das Gefühl hatte, dass sie voll dabei war.
            Nach erster erfolgreicher Runde dann erstmal kl.Päuschen, schöner AST über dies und das , alles vom feinsten und sehr entspannend , so wie ich es mag.
            Dann kam etwas neues für mich. Sie bat mich , dass ich auf den Rücken liege. Dann fing sie an mit einer - ja ich würde sagen das war wohl Körper-Körper Massage oder so etwas. Da ich nix gesehn habe, konnte ich nur erfühlen was sie mit mir und meinen Eiern getrieben hat. Ihre Zunge ging von den Kniekehlen wohl langsam über Oberschenkel zwischen meine Beine. Dann hat sie "vermutlich" Ihre Brüste auf meinem Rücken und Allerwertesten tanzen lassen. War jedenfalls Irre. Weiter gings mit nochmaligen besten Französisch bis ich es nicht mehr aushielt und ich sie in die Löffelstellung bat. Wunsch wurde sofort umgesetzt, wir waren engstens verbunden, sie grief meine Hand und führte sie zu Ihrem tollen Busen und los gings. Sie ging auch hier voll mit und ich hatte das Gefühl sie genoss es wirklich. Heftigstes Zustossen gegen Ende wurde ohne Murren zur Kenntnis genommen.Im Gegenteil sie ging auch hier vollstens mit, sodass der Zweite Höhepunkt entsprechend lang und heftig ausfiel.
            Danach nochmaliger AST - ohne Zeitdruck - Sie hat mir Ihre neuen Fotos gezeigt, die demnächst online gehen. Durfte welche aussuchen, die mir am besten gefielen. Wenn ihr also demnächst das Bild von ihr am Piano stehend seht, dann wisst ihr Bescheid wer das ausgewählt hat... Daumen hoch
            Dann gings ab unter die Dusche und so langsam neigte sich der Super Duper Abend dem Ende. Sie ist wohl im Dezember auch nochmal in MUC. Wenn's zeitlich passt, würde ich glatt einen Zweitbesuch machen, denn bei Lina gibt es noch viel zu entdecken.
            Location nach 100 Minuten höchst-zufrieden verlassen.
            War einfach ein geiler Abend.
            Lina ist eine ganz nette.

            Ich sage Servus, Gut' Nacht, bis zum nächsten Mal​

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lover60 (12.11.2023), Daveyjones (11.11.2023), robinho (10.11.2023), seeker (10.11.2023), Angerfist (10.11.2023), Kemptener (10.11.2023), schnellspritzer (10.11.2023), kimba23 (09.11.2023)

              #7
              Guten Morgen Geer200, Top-Bericht. Top-Frau und den erotischen Mega-Wahnsinns-Trip gönne ich Dir sowie auch jedem anderen Kollegen. mfg Schnellspritzer...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Geer200
                Sie ist wohl im Dezember auch nochmal in MUC
                Weißt du zufällig wann?
                MUC ist ja fast wie zu Hause.

                Kommentar


                  #9
                  Also sie will jetzt erstmal nach Hause fliegen. Dann möchte sie ab 10 Dezember in obiger location zurückkommen. Da sie "ihr" Apartment No. 5 buchen will, welches sehr geräumig ist, denke ich, ist das jetzt wohl nur eine Koordinierungssache bzgl. der Zimmerbuchung. Drücken wir die Daumen, dass sie das Zimmer bekommt. Sie sagte mir ".. Ist schon teuer, aber sie will das so, da sie sich darin wohl fühlt , sich darin bewegen kann und eine separate Dusche für Sie und ihre Kunden da ist. Und die Vermeiterin kennt ihren Wunsch, da sie schon länger mit ihr zusammenarbeitet und das in aller Regel auch klappt : O-Ton Lina"
                  Sie legt viel Wert auf Sauberkeit (beiderseits), und Wohlfühlfaktor, was völlig i.O. ist

                  Kommentar


                    #10
                    Dann möchte sie ab 10 Dezember in obiger location zurückkommen.
                    Das ist eine sehr gute Info. Am 10. bin ich eh in Minga.

                    Wenn ihr also demnächst das Bild von ihr am Piano stehend seht, dann wisst ihr Bescheid wer das ausgewählt hat... Daumen hoch
                    Das Bild vor dem Klavier sieht echt heiß aus.
                    Die anderen natürlich auch.

                    Kommentar


                      #11
                      Rein Interessenmässig, weil ich zu weit entfernt bin von Ihr in M:
                      Welche Preise ruft Lina in MUC in dem Luxus-Domizil denn auf?

                      Kommentar


                        #12
                        Standardtarif.: Also 100€ pro 30 Minuten. (s. meine Tarifinfo von 300490 )
                        ...habe ihr gerade zu den neuen Bildern gratuliert.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lover60 (28.11.2023)

                          #13
                          Kemptener
                          Servus, Lina hat bestätigt, dass sie ab 10.12 auch wieder in MUC ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Nach aktueller Angabe bereits ab dem 3.12 in MUC besuchbar in Frankfurter Ring 137.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Kemptener (28.11.2023)

                              #15
                              Hallo zusammen,
                              dies wird vermutlich für längere Zeit mein Letzter Bericht werden, denn ich glaube gefunden zu haben , was ich gesucht habe.😍

                              Dank eurer Beiträge habe ich Lina vorzeitig in Ihrer Heimat angefunkt und mir - trotz Schneechaos in MUC - einen zweiten slot vor kurzem geben lassen.
                              Ich werde hier nicht nochmal das gleiche berichten wie oben im November denn:

                              - Lina hat beim 2ten Besuch nochmal mindestens 2 Stufen mehr Gas gegeben.
                              - Es wahr unglaublich von der ersten Sekunde an.
                              - Sie hat mehr oder weniger ein Großteil ihrer Setcard "an mir durchgeführt". Auch ich durfte mich ausgiebigst revanchieren.
                              - Eine derartige Nähe beim Sex gab's noch nie inkl. intensivsten ZK's bei den Akten von Anfang bis Ende.
                              - All meine Träume / Vorstellungen wurden in einer einzigen session erfüllt. Kaum zu glauben, dass so etwas real ist.

                              Auch hat sie mir einiges aus ihrem Leben erzählt, sodass wir da noch mehr Austausch auf dieser Ebene hatten.
                              => Sie ist damit mit weitem Abstand die No.1 und ich freue mich, dass sie noch ein bißchen in MUC bleibt, sodass wir uns schon nächste Woche wiedersehen.

                              Servus ,
                              macht's gut bis auf weiteres

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Daveyjones (16.12.2023), Kemptener (11.12.2023), Pussyhunter69 (11.12.2023), seeker (10.12.2023), aka H.N. (10.12.2023)
                              Lädt...
                              X