Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisha Fox
90443 Nürnberg
bitte erfragen
0163-9118199
Heißes L*der, bildhübsch mit toller Figur
und seidenweicher Haut will Dich verführen
und mit Dir auf Wolke 7 schweben.
Die verspielte Geliebte wird Dich voller Hingabe
und Leidenschaft mit viel Spaß und echter
Lust verwöhnen ... kaum ein Wunsch wird Dir
verwehrt!!
Nutze Deine Chance und lerne sie kennen.
Du wirst es nicht bereuen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lisha Fox

    Servus Leute, hat irgendjemand Infos über diese Frau?
    Danke im Voraus.

    #2
    Wundert mich, dass das Topic noch nicht geschlossen wurde
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte die Lisha sein, die 2016 im Münchner Leierkasten gearbeitet hat! Seit dem ließ sie sich offensichtlich noch viele Tattoos stechen.

      Siehe hier:

      http://*****************************...ighlight=Lisha

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        poker1628 (02.11.2020)

        #4
        Besuch in Nürnberg

        Ich war die Tage bei Lisha in Nürnberg. Die Kontaktaufnahme erfolgte zunächst über SMS. Da ich keine Antwort erhielt habe ich sie angerufen. Am Telefon traf ich eine sehr sympathische junge Frau an. SMS könne sie mangels Guthaben nicht beantworten und bittet deshalb über WA zu schreiben. Wir verabredeten gleich einen Termin am nächsten Tag. Schnell auf meinem alten Spaßtelefon WA installiert und noch anschließend Details abgefragt. Die Kommunikation über WA lief gut und sehr angenehm.

        Ich habe nur einen 30 Minuten-Termin bekommen, da sie anschließend bereits gebucht war. Ihre Termine plant sie offensichtlich vorausschauend mit entsprechendem großzügigen Puffer. Das finde gut und für ein Ersttreffen haben 30 Minuten auch gut gepasst. Für 30 Minuten ruft sie 100€ auf. Allerdings stellte sich für mich erst nach dem Akt heraus, dass etwaige Extras extra verrechnet werden. Dazu gehören leider auch ZKs. Das hätte sie mir sagen sollen. Und damit finde ich sie recht teuer. Top-SDLs in München bieten hier einiges mehr Zum gleiche Preis. Was im Forum auch schon diskutiert wurde, ist der Aufpreis für dominanten Service. Hier ruft sie 50€ auf. Was sie dafür bietet und welche Utensilien bereitstehen habe ich nicht gesehen bzw. erfragt. In einem SM-Studio ist dieser Zuschlag normal, aber ob Lisha dafür die entsprechende Leistung bietet, wage ich zu bezweifeln, kann es aber auch nicht beurteilen. Weitere Extras habe ich nicht erfragt. Eine Preisliste wäre bei dieser Preispolitik hilfreich.

        Nun zu ihr. Am mitgeteilten Ort im Norden der Stadt empfing mich eine gut gelaunte schöne junge Frau. Die Bilder geben sie gut wieder. Das Alter kann ich nicht sicher einschätzen, könnte aber passen bzw. ist es mir egal. Auf jeden Fall hat sie einen perfekten attraktiven Körper! Die Tatoos sind normalerweise nicht mein Geschmack, sind in ihrem Fall aber gut gemacht und haben ihren Reiz. Sie ist wirklich nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten und auch viel lachen. Sie hat einen kleinen Hund, den sie zu Beginn in eine Box gesperrt hat. War für mich kein Problem.

        Ihre Brüste gibt sie als Natur an. Auf Nachfrage wegen der Narben sagte sie mir, dass sie in der Jugend eine Brustverkleinerung hatte. Die Brutwarzen sind deshalb auch sehr empfindlich. Beißen und Kneifen ist deshalb ein Tabu, wie ich im Laufe des Aktes erfahren musste.

        Zum Akt:
        Wir begannen auf dem Bett und betasteten uns langsam während wir uns noch über ihre Tatoos, ihr Intimpiercing und dies und das unterhielten. Aufgummiert per Hand begann sie zu blasen. Ihr Französisch war sehr gut, zwar nicht tief, aber abwechslungsreich und sehr erregend. Ich musste mehrmals bremsen. Berühren ließ sie sich dabei überall, allerdings ist Fingern tabu. In 69 genoß ich ihre schönen Schamlippen. Ihre Vulva ist echt schön und lecker. Dann sattelte sie auf und ritt los. Das macht sie auch sehr gut. Missio auch super. Herrlicher Anblick. Leider ohne Küssen (siehe oben). Auch die Einschränkungen beim Betasten der Brustwarzen führten dazu, dass keine richtige Stimmung aufkam und der kleine Duckboy schwächelte. So brachte sie mich mit einem guten Handjob zu einem intensiven Orgasmus.

        Fazit:
        Lisha beherrscht ihr Handwerk gut und weiß genau wie sie mit Männern und deren Lust umzugehen hat. Man bekommt beinahe einen soliden Service von einer attraktiven deutschen Frau. Bei Ihrer Professionalität kommt aber keine GF-Illusion auf. Für Pornoficker ist sie sicher super. Ihre Preispolitik ist problematisch und sie liegt damit zumindest über dem Nürnberger Niveau. Für mich wird es, alles in allem keine Wiederholung geben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          poker1628 (14.02.2022), TIR (26.11.2021), Ben45 (25.11.2021), Speedfreakk (25.11.2021), Frantz00 (25.11.2021), delloslegov (24.11.2021), Däne15 (24.11.2021), Bobby0506 (24.11.2021), Willysy (24.11.2021)
        Lädt...
        X