Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Romina - Villa Göttingen

    Hallo ich hätte heute einfach Lust und mich hat es in die Villa Göttingen verschlagen. Dort stellten sich wie dort immer die Damen vor und ich entschied mich für Romina. Die Bilder entsprechen zu 100% ihr und der Sex einfach geil. Zu Beginn nahm sie mich in den Arm und bat mich um eine kurze Massage hatte ich zwar so noch nie erlebt aber okay. Ich sie massiert und es gefiel ihr sehr gut. Nach einer gut 10 minütigen Massage kümmert sie sich um mich und das war einfach nur der Hammer. Sie bläst richtig gut war wie im Porno geiles Deepthroath, Eierlecken und ohne viel Handeinsatz. Dann ach mehrere Stellungen durchprobiert und egal ob reiten, doggy sie geht immer gut mit. Keinerlei Berührungsprobleme kein Gezicke einfach nur geil und das für 80f30. 100% Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (01.01.2021), Aste (31.12.2020)

    #2
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Hatte das gleiche Erlebnis wie er. Sobald corona vorbei ist werde ich sie wieder besuchen. Ich hoffe sie ist dann noch da.

    Kommentar

    Lädt...
    X