Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg - Alice - Endtäuschend - Langweilig

    Obwohl ich die negativen Berichte über Alice gelesen hatte dachte ich mir, ich mach mir ein eigenes Bild.

    Ich hatte mir vorgenommen 100430 damit die Dame keinen Stress mit der Zeit hat und das Zimmer muss ja auch bezahlt werden...

    Ihre Optik entspricht in etwa den Bildern, würde sie aber auf 25+ schätzen, den ihr Gesicht sieht nicht ganz so glatt und geschmeidig aus wie auf den Bildern.

    Mir viel bei der Begrüßung sofort auf das sie mir kaum in die Augen sah( das ist immer verdächtig)
    Ausgemacht waren 30 Min mit GV und 69.

    Nach dem bezahlen sank die Temperatur im Zimmer um gefühlte 10 Grad, die Freundlichkeit ging über in ein bossiges kommandieren.

    Als ich auf dem Rücken lag blies sie kaum meinen Josef und das ohne Gefühl, mit viel Handarbeit und saß dabei so weit weg das ich kaum mit den Händen an Beine und Brüste kam.

    Ich wollte die Dame dann etwas in Fahrt bringen und "leckte los" was sie aber kaum berührte - sie Blickte stoisch nach oben. Als ich so zwischen ihren Beinen losarbeitete, sah ich wie sie fast zu Gähnen begann. Als sie meinen Blick entdeckte, sagte sie dann "so jetzt Ficken?"
    Das tat ich dann auch, mehr oder weniger... Meine Güte stellt die sich an. Ich bin nun wirklich nicht groß gebaut, aber sie verzog ständig das Gesicht und schaute mich fragend an wann ich den endlich kommen würde.

    Ich schloss die Augen und stellte mir jemand anderen vor, so dass ich das ganze dann beenden konnte.

    Ich werde jedenfalls die Negativ Berichte hier im Forum nie wieder in Frage stellen.
    Huren wie Alice sollten in dem Gewerbe nicht arbeiten, da vergeht einem die Lust am "rumhuren"

    Kein Wunder das Alice ständig das Revier wechseln muss, den ihr Service ist echt schlecht.
    Zuletzt geändert von Josef999; 22.09.2020, 21:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (10.02.2022), Bobby0506 (31.07.2021), Apollo (15.06.2021), sporty10 (18.10.2020), nightrider (23.09.2020), Chap (23.09.2020), Ladykiller6669 (22.09.2020), Tom-Tom (22.09.2020)

    #2
    Vielen Dank. Ich hatte sie auch auf dem Schirm, da die Bestätigung meiner Wundchlady immer noch auf sich warten lässt.
    Hast mir bestimmt eine Menge Geld gerettet und ich gehe jetzt wieder auf die Suche
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      Danke, Kollegen

      Danke an alle, die es trotz der Warnungen versucht hatten. Es gibt ja im KH immerhin auch einen (!) positiven Bericht. War wohl ihr Typ. Auch ich hätte es beinahe versucht, aber nein. Scheint so eine Art "Emily 2.0" zu sein. Mit der komme ich übrigens klar. Aber andere Mütter haben auch 10er Töchter.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tom-Tom (26.10.2020), Odysseus (26.10.2020)

        #4
        Finger weg!

        Ist schon eine Weile her, als ich bei Alice zu Gast war (100€ für 30min).
        Leider konnte ich keinen Bericht schreiben.
        Hatte das gleiche negative Erlebnis:
        total gelangweilt und bei Wunsch nach Stellungswechsel so ein schnauben wie "...boah, was denn noch..."
        Diese Frau ist keinen Euro wert!
        Sorry.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (10.02.2022)

          #5
          Achtung Finger weg

          Ich war die Tage bei Alice da mir die Fotos gefallen haben das war ein großer Fehler!
          80430 wurde verlang und naja die fotos sind aufgehübscht was mich nicht störte doch
          mir wurde keine Dusche oder Bad angeboten erst auf Nachfrage wurde mir es dann gezeigt.
          danach sollte es losgehen, naja sollte. Sie gummierte auf obwohl er noch nicht mal steif war, sprang danach sofort auf. Vorspiel etc. kannste von ihr nicht erwarten lecken, blasen oder ein wenig Arbeit mit den Fingern kannste bei ihr auch knicken. der Akt war so lala und mittendrinnen schaute sie ständig auf die Uhr bzw aufs Handy da immer mehr Narichten und Anrufe kamen. Beim Akt selber war sie total genervt und meinte fertig? obwohl wir grade erst angefangen hatten.
          Als ich fertig war ging sie sofort ans Handy und telefonierte mit dem nächsten während ich noch quasi auf ihr lag.
          Nie wieder werde ich diese dame besuchen. Lieber nehme ich bisschen mehr Geld in die Hand und schaue nach deutschen Frauen die mehr den Job leben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (10.02.2022)

            #6
            @ Egerfreund

            Die Bilder stimmen zu 80% aber ihre Art ist wirklich das letzte. Sie liefert nur zu 08/15 ab. Ich bin mir sicher das sie überhaupt keinen Stammkunden hat und nur auf der Flucht ist um nach neuen Lokalitäten zu suchen wo man sie nicht kennt.

            Schade das die Jungs nicht vorher die Berichte über sie lesen, und ihr Geld an echte - Tolle Huren verprassen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (09.11.2021), Tom-Tom (08.11.2021)

              #7
              Interessant, es ist schon eine ganze Weile her als ich mal bei ihr war. So schlecht hab ich sie jetzt nicht in Erinnerung. Ich weiß nur noch das alles eingehalten wurde was verabredet war. Durfte auch alles anfassen, einen Hammer Körper mit festen Titten und Arsch. Hat gut gegengehalten. Nach der halben Stunde fragte sie ob ich noch länger bleiben möchte, hab ich so auch noch nicht erlebt aber da nahm sie auch schon 100 für 30 und muss für mein Geld auch arbeiten gehen.
              Natürlich habe ich schon Damen besucht die im Service um einiges besser waren aber auch welche die Grottenschlecht waren und man sich statt dessen lieber einen gekeult hätte. Die Sympathie spielt eine wichtige Rolle, daher kann es vorkommen das die eine oder andere einen selbst ganz anders sich gibt als es zB hier im Forum zu lesen ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (29.12.2021)
              Lädt...
              X