Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehrlichkeit ist selten geworden. Wundert euch nicht über ungehaltene Kundschaft

    Hi Leute,

    hab mit der Dame telefoniert. Nach ihrer Aussage sind die Bilder aktuell. Freundliches Gespräch, Details geklärt.
    Sie macht die Tür auf
    Die Bilder sind locker 15 Jahre alt. Sie hat mit den Bildern nichts gemein. Ich hab sie auf die Täuschung angesprochen und sie hat dann gesagt sie hätte mittlerweile 2 Kinder bekommen. Allerdings hat sie geleugnet das sie die Aktualität ihrer Bilder am Telefon bestätigt hat. Sie war ansonsten freundlich aber ich finde sowas geht nicht. Bin auch sehr enttäuscht vom Bericht hier im Forum. Dort steht was von schön anzusehen...

    Girl: sieht den Bildern recht ähnlich, ein hübsch anzusehendes Mädchen. Straffer Jugendlicher Body!
    Tommy75 hat das in seinem Bericht geschrieben. Entweder ich war bei einer anderen Frau oder dieser Mensch hat ne schlimme Augenkrankheit.

    In den alten Berichten steht über ihrer Anzeige auch 100% original und die Kontaktnummer hat sich auch geändert. Da stimmt was gewaltig nicht. Die anwesende Dame war auch größer als 1,60m.

    Bin solche Betrügereien sehr leid...
    So eine Anzeige zu schalten, beim Alter und Körpermaße zu lügen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (29.11.2020), Dima_92 (27.09.2020), Apollo (23.09.2020), Tommy75 (23.09.2020), Capri (23.09.2020), bueno-cabron (23.09.2020), Herr Renklo (23.09.2020), Tom-Tom (23.09.2020), Gast_00112 (23.09.2020)

    #2
    das ist echt bitter. danke dass du dort warst um uns zu warnen

    Kommentar


      #3
      Dann würde ich mal sagen, dass dies eine andere Dame war. Solange ist mein Besuch auch nicht her.

      Aber das ist eine reine Spekulation...

      Schade für dein Erlebnis, das kann man sich sparen. Bin froh über meine damals nur kurze Version mit ihr.

      Diese Mensch trägt zwar eine Brille, sieht aber ganz gut 😂😂😂
      Zuletzt geändert von Tommy75; 23.09.2020, 19:18.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sogul (27.09.2020)

        #4
        Zitat von Tommy75 Beitrag anzeigen
        Solange ist mein Besuch auch nicht her.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...da-ein-Versuch
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tommy75 (23.09.2020)

          #5
          Entweder werden bei manchen Anzeigen ältere Bilder aus einem noch gut aussehenden Alter der Dame eingestellt. Oder es werden ab und zu Bilder eingesetzt, welche die Dame nicht hergeben, sondern entweder von anderen Modells "geliehen" sind bzw. so was von retuschiert sind via Photoshop, dass aus der Dame eine komplett andere Person raus wird.

          Des Weiteren hab ich auch erlebt, dass meist um den Freier zu angeln am Telefon einige Details anders benannt werden. Und vor Ort heisst es dann "Nö, hab ich so nicht gesagt" oder "Nein, da hast Du mich missverstanden". Eine SDL wird doch nicht zugeben, dass sie selber was "Falsches" zugesagt hat. Wissen tun die schon wie die einen ködern können.

          Ehrlichkeit hab ich nur von einer SDL am Telefon gehabt. Eine Asiatin, die in der Anzeige als "schlank" bzw. "normal" tituliert war, hat nach meiner Nachfrage zugegegen, dass sie so etwas wie "leicht mollig" sei. Gut vor Ort stellte sich raus, dass sie wirklich etwas mollig war. Aber es hat gepasst und es war eine ehrliche und aufrichtige Aussage.

          Kommentar


            #6
            Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
            Und vor Ort heisst es dann "Nö, hab ich so nicht gesagt" oder "Nein, da hast Du mich missverstanden". Eine SDL wird doch nicht zugeben, dass sie selber was "Falsches" zugesagt hat. Wissen tun die schon wie die einen ködern können.
            Funktioniert nicht immer. Wenn mir vor Ort etwas Anderes als wie im Telefonat gesagt wird, gehe ich davon aus, dass es die Schwindeleien aus anderswo wie z.B. bei der Servicezusage gibt und mache vor dem (für mich) absehbaren Reinfall eine Biege.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Feierfreier (25.09.2020)

              #7
              100% Fake

              Hi

              Bei der Hure ist doch alles Fake von hinten bis vorne Fotos, alter , KF Größe nannte sich früher Kassandra.
              Einfach in die SF Kassandra eintippen und dann kommen Beiträge bis zum Erbrechen .

              Schmeißt das Geld lieber in den Gully oder gebt es einem Obdachlosen.

              Kommentar


                #8
                https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24686301

                die meinst du ?

                Kommentar


                  #9
                  Ja genau

                  Das ist die Hure

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X