Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria in Warburg

    Hallo , war gestern noch bei Victoria in Warburg.
    Daten zu hr passen, nur das sie + einige Jahre mehr haben dürfte.
    Sehr nett und einfühlsam.
    Küssen leidenschaftlich, leicht feucht und wie mit einer Freundin.
    Keine Berührungsängste , durfte alles an fassen, BUrst, Bauch und Mumu...
    Während der Aufwärmphase konnte ich auch schön langsam einen und dann zwei Finger in Sie eindringen... Sie ging mit , als würde sie es auch wollen...
    Dann ab aufs Bett...
    Streicheln , fummeln und dabei heftge sehr schöne Küsse ... immer mehr Zungeneinsatz!
    Sie auf dem Rücken und ich über sie... Sie mit der Hand schön langsam am Klein Fritzchen gestreichelt , dann fester mit der Hand und mit dem Daumen über die Eichel...HAmmer !! Da musste ich aufpassen ihr nicht auf die Finger zu w....
    Aber ich wollte sie doch spüren und sehen wie auch sie kommt...
    Also ab in den Süden , ihre saubere , neutral richende Mumu gelesckt und am Kitzler gesaugt. Hier konnte ich sehen wie sie ihre Augen rollte und auf die Lippen biss...geil!
    Da wir beide sehr heiß waren,, kamm das einlochen...
    Ohne Flutschi , noch mal mit ihrer HAnd Spucke drauf und Fritzchen gefühlvoll eingeführt.. Wahnsinn!
    Schön langsam hin und her , sodass ihre Augen wieder rollten , als würde sie es echt genissen... Geiler Anblick!
    Nu etwas schneller un häftiger und auch fordernd von Ihr ...Ihre Beine um meine Hüpften und immer wieder an sie ran gezogen.. Geil!!
    Immer schneller , dann auch härter... Bis... Raus Gummi runter und schön auf den Bauch und Brust gespritzt...
    Dann nahm sie schön Fritzchen wirer in dei die Hand und mit dem Daumen immer wieder über die Eichsel...Hammer ...ich könnte Glatt nochmal kommen...
    Noch mal schön geknutscht und in den Armen gelegen...
    Am Schluss noch mal schnell unter die Dusche und versprochen nch mal zu kommen...

    Sehr nett, aber auch etwas Älter, aber solide Nummer ohne Zeitdruck.#
    KuschelMusik!
    Bad vorher und nachher... Wildes geknutshe...Fummel Super
    Alles im Allen eine Nummer nit Still...
    Nichts für RRR, ehr die Gefühlvolle mit schönen ZK!
    Preis 70430 Softbereich all in ( Fummeln ZK´s)

    Viel Spass und schönen Abend
    Grüße Odysseus
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.09.2020, 05:05. Grund: Anzeige eingebunden
Lädt...
X