Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Dilek

    Vor vielen Monden, als Corona nicht mal in unseren Träumen existierte, habe ich mich mit Dilek in einem Hotel in Darmstadt getroffen, 80430 war der Kurs.

    Optisch ist sie relativ klein und zierlich. Die Brüste sind proportional zum Körper sehr groß und hängen leicht, was bei natürlich Brüsten aber normal ist.

    Im Service waren ZK, Kuscheln, begrabschen, französisch und GV enthalten.
    Ihre Muschi darf man streicheln und am Kitzler spielen, aber keinen Finger einführen, schade.

    Sonst ist sie eine ganz Liebe, mit der man auch Lachen kann.
    Also eine ganz klare Empfehlung von mir.


    Gruß Drunkenmaster
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dubaiabudabi (19.10.2020), Baadpitt (19.10.2020), gamelan (30.09.2020), Snoopx6 (25.09.2020), sidewinder (24.09.2020), frankie (24.09.2020), bernd.mairr (24.09.2020), die Wachtel (24.09.2020)

    #2
    Wie alt würdest Du sie denn einschätzen? Bin immer etwas skeptisch wenn da gar nichts steht...<30?

    Kommentar


      #3
      Dilek

      War bei ihr schon öfters im Hotel in Darmstadt beim Rewe. Vorsicht auf dem Parkplatz du musst eine Parkscheibe ins Auto legen sonst wird es teuer. Ich war blöd und musste bezahlen. Aber es hat sich gelohnt. Der Sex mit ihr macht Spaß. Alter 26

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Baadpitt (19.10.2020)

        #4
        26 Jahre alt kommt hin. Sie hat ein unschuldiges Bambie aussehen.
        Probiert sie einfach aus, das ist auf jeden Fall eine gute Investition.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (21.10.2020)

          #5
          ...ich arbeite dran, wir kamen aber zeitlich noch nicht zusammen.

          Kommentar


            #6
            Woher kommt Sie, Rumänien?

            Kommentar


              #7
              Ja, ziemlich sicher RU. Ich überlegte schon woher ich sie kenne, sie ist auch ein heimatloser Haifisch aus dem Darmstädter Aquarium.

              Ich erinnere mich noch an alte Zeiten von damals:

              Fotos passen, das Gesicht ist nicht so die klassische Schönheit war aber OK, die Brüste sind sehr weich (aber Hauptsache keine Sillis), schlank, etwas flacher Hintern :-) Der Service war in Ordnung, wir haben aber nicht so perfekt harmoniert würde ich sagen. Ansonsten eine nette, spricht gut deutsch, lacht viel.
              Eine Wiederholung wäre jetzt nicht ausgeschlossen, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich.
              Zu diesen Zeiten jedenfalls sowieso nicht, aber vielleicht wird das ja irgendwann 2021 mal wieder besser.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (06.02.2021), bueno-cabron (19.11.2020)

                #8
                Habe Dilek in Frankfurt im Gallusviertel besucht, Hotel ist nicht so attraktiv, aber noch o.k.
                Sie ist recht klein und die Titten sind relativ groß, aber auch naturgemäß hängend und etwas schwabbelig, aber alles natur. Sie spricht perfekt deutsch, scheint schon länger hier zu wohnen und zu arbeiten. Habe 150 für 1 Stunde investiert. ZK etwas verhalten und der Blow nicht wirklich überzeugend. Nicht so gut fand ich ihr Upselling: Für jedes Extra wollte sie gleich extra Geld. Habe kein Extra in Anspruch genommen und wurde somit mit einer Standardnummer abgefertigt. Wiederholung sicherlich nicht.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (06.02.2021), mr_n1ceguy (14.12.2020), Trainer_ich_mach_ihn_rein (11.12.2020)
                Lädt...
                X