Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia - Alfred-Nobel-Str.

    Hallo zusammen,

    nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Ich komme gerade von Claudia und kann euch sagen - für Latina-Liebhaber wie mich ist sie definitiv zu empfehlen. Aber nun von Anfang an.

    Ich parkte vor dem Haus in der Alfred-Nobel-Str. 12 und rief Claudia an. Eine nette Stimme ging ans Telefon und bestätigte mir, dass ich jetzt kommen könnte. 2 Minuten später stand ich vor ihrer Tür und es öffnete mir eine hübsche Claudia. Die Bilder kommen schon hin. Allerdings schätze ich sie auf Ende 30 bis Anfang 40. Sie hat einen tollen Hintern. Ihre Zahnlücke wurde schon einmal in einem anderen Bericht erwähnt. Ob man das sexy findet, muss jeder selbst wissen. Außerdem hat sie eine Narbe auf dem Bauch, welche meiner Vermutung nach von einem Kaiserschnitt stammt.

    Ich bezahlte Claudia 150460. Eigentlich wollte ich noch AV dazubuchen, aber auf Nachfrage verneinte sie das. Also Geld übergeben und los ging es.
    Im Stehen begannen wir uns abzutasten und zu küssen. Erste ZK wurden ausgetauscht, welche immer intensiver wurden. Sie hat wirklich geile dicke Lippen, welche sich beim Küssen sehr geil anfühlten. Ab aufs Bett und weitere ZKs wurden ausgetauscht. Ich wanderte mit meinem Kopf nach unten und begann, sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Sie quittierte mir dies mit angenehmen Stöhnen und auch mir machte es Spaß, ihre geruchsneutrale Spalte zu verwöhnen. Nun war Claudia dran und revanchierte sich mit einem gefühlvollen FM. Schon geil, wenn man seinen Schwanz in ihrem geilen Blasemund verschwinden sieht.

    Es ging dann weiter mit dem Einlochen in der Mission und zum Abschluss Doggy. Bei beiden Positionen hielt sie gut dagegen und ließ sich auch schön tief ficken. Ihren Reaktionen zu urteilen hat auch sie es genossen. Nachdem ich fertig war, gab es eine kleine Reinigung und eine annehmbare Massage. Nach der Massage blies sie ihn wieder halbwegs hart und ich drang noch einmal Doggy in sie ein, allerdings wollte mein großer Freund nicht mehr so richtig und so brach ich es dann ab.

    Ich war nach etwa 40-45 Minuten wieder raus, was in diesem Fall aber an mir lag. Abschließend kann ich sagen, dass Claudia eine nette Latina ist, die mit Freude ihrer Arbeit nachgeht. Wer eine Latina möchte, die ohne Hemmungen küsst und belastbar ist, soll ruhig zu ihr gehen. Für mich wird es allerdings keine Wiederholung geben, da der bekannte Funken irgendwie nicht übergesprungen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (06.10.2020), shubunkin (27.09.2020), bueno-cabron (25.09.2020), herzbube69 (25.09.2020), Commander (24.09.2020), greeni68 (24.09.2020), Däne15 (24.09.2020), Jan2015 (24.09.2020)

    #2
    ZK in den Zeiten geht noch? 🤔

    Kommentar


      #3
      Ja, die gehen noch. Muss jeder selbst wissen. Und bei ihren Lippen war es mir definitiv wert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (06.10.2020), greeni68 (02.10.2020)
      Lädt...
      X