Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jena - Trans Lisa

    Hallo,
    ich war heute bei TS Lisa in Jena
    auch zu finden als Pritty:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...-(aka-TS-Lisa)
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...s-lisa-9901481

    In Kürze, Tendenz zum Zusatzservice verkaufen, knutschgeil, Verständigung könnte besser sein.

    Telefonisch einen Termin ausgemacht, per Whatapp kam dann die Adresse und die Serviceliste:
    150460 Massage AV aktiv u passiv; Franz. beidseitig
    100440 Massage AV aktiv; Franz. beidseitig
    80430 Massage AV passiv; Franz. beidseitig
    50420 AV passiv
    Die Tür hat mir Ihre Freundin geöffnet und mich in der Küche geparkt, da ich zu früh da war und Lisa noch beschäftigt war. Die Freundin arbeitet auch in diesem Gewerbe als normales Mädchen.
    Ich habe mich dann vor Ort für 100440 entschieden. Dann ging es zum Duschen Lisa kam etwas später, hat wohl noch die Kommunikation erledigt, scheint gut gebucht zu sein.
    Zu Lisa aka Pritty: Sie hat eine sehr maskuline Figur, als es die Bilder vermuten lassen, kein Hüftspeck o.ä. auch die Stimme ist recht männlich.
    Zungenküsse liebt Sie und kann gar nicht genug bekommen, ich bin dann tiefer und wollte mich an Ihrem besten Stück vergnügen, aber da musste erst ein Conti drauf bevor es ans lecken ging.
    Als unsere Schwänze schön steif waren hat sie mich ranggenommen, irgendwie habe ich recht wenig gespürt, also so groß kann Ihr Schwanz dann nicht gewesen sein. Sie ist dann gekommen und hat abgespritzt. Dann wollte ich bei Ihr und dass hat mich dann nochmal 30 gekostet. Sie war recht eng und ich bin auch schnell gekommen.
    Wiederholung ist so bei 50% wegen den Küssen.

    #2
    Das liest sich doch gar nicht so schlecht. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine TS zu besuchen. Danke für Deinen Bericht, ich werde es die Woche einfach tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X