Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lulu Warnung!!!!

    Guten Tag alle zusammen!! Warnung Warnung!

    Egal ob ihr sie Anruft oder per Whatsapp anschreibt, da ist ne Argentur dahinter die ihre Diestleistung schön schreibt.
    100€ für 30min verbrannt, ich wünsche wirklich keinen der auf meinen fettnäpfchen reintritt.

    Es wurde Küssen, anfassen, mehrmals kommen bis beide nicht mehr können...alles je nach Sympathie im Whatsapp versprochen. Klangt echt super, dachte die Frau kann super gut schreiben und hätte richtig lust. Ne Frau mit nievau für 100€. Nichts wie hin. Aber alles nicht eingehalten...... Ich durfte die Haustür nicht anklopfen, es wurde mir automatisch geöffnet als ich da war. Gehöffnet wurde mir eine unmotivierte Tennie die ein Handy in der Hand hält (Vermutlich hat ihr zuhälter gesagt sie sollte Tür aufmachen). Mich hatte sie nicht mal richtig angeguckt. Da hätte ich schon auf mein Bauchgefühl hören sollen und wegrennen müssen.
    Geld übergeben lies sie mich erstmal für 5 minuten im Zimmer warten. Zurück gekommen war eine noch lustlosere Variante von der Frau. Ich fragte sie was los ist? im telefon war warst du doch viel motivierter, sie: das ist die agentur. Mir ist so die Stimmung vergangen. Ich gab mir aber echt noch mühe irgendeine gute seite von ihr zu entdecken, aber sie hatte überhaupt keinen bock gehabt, gummierte meinen schlafenden kleinen Bruder und sagte los von hinten. Naja hatte keine Lust mehr gehabt. Bin dann gegangen.

    Diese Adresse würde ich nie mehr wieder hingehen und empfehle auch niemanden. Für 100€ Bremenverhältnis hätte ich mir echt was besseres erhofft.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.09.2020, 05:09. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (14.10.2020), Hartmann (04.10.2020), To67 (29.09.2020), Houmidor (26.09.2020), sasel (26.09.2020), greeni68 (25.09.2020), Commander (24.09.2020), Herr Renklo (24.09.2020), SledgeHammer (24.09.2020), Däne15 (24.09.2020)

    #2
    Tut mir leid für deine verschenkten Lebensminuten...

    Deckt sich aber haargenau mit dem Ersteindruck beim lesen der Anzeige.......

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sasel (26.09.2020)
    Lädt...
    X