Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vers. Karla NS Königin Latina
Winterhäuser Str. 109b
97084 Würzburg
Eingang A (rote Tür)
0151-75351295
NUR FÜR KURZE ZEIT!


VERS. KARLA
NS Königin!!!
XXL Stunden Service...mit extra langen Vorspiel!

 


 

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Profil zum meiner Wenigkeit.

Ich bin die Karla, ein junges, liebes Girl 32J. von Nebenan, aber der Schein trügt, wie man so schön sagt:,, Stille Wasser sind tief.''
Lass mich für eine kurze Zeit Deine Geliebte sein, mit der Du fast alle Deine vers*euten Fantasien ausleben kannst.
Ich garantiere Dir, dass Du ohne Zickereien an mir rumspielen darfst.
Ich liebe es Dich zu verwöhnen und bl*se gerne.
Ich habe es natürlich auch gerne wenn man meine geile, glatte rasierte Pu**y bearbeitet und du darfst mich auch in fast alle Stellungsvarianten rannehmen.

Da ich selber sehr gepflegt bin und sehr auf Hygiene achte bitte ich dies zu beachten und auch zu tun!
Ich habe auch immer Utensilien da um abzuduschen, für diejenigen die es Zuhause nicht geschafft haben oder unterwegs waren. Gerne helfe ich Deinem Freund da unten auch bei der Reinigung.

Nicht zu vergessen, ich stehe total auf Dirty-Talk, Du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen.

Ich erwarte Dich in Heels und sexy Dessous!

Ruf mich einfach unter der angegeben Nummer an, wenn ich nicht ans Telefon gehe Bitte nicht aufgeben und es noch einmal versuchen. Ich freu mich auf Dich!

Deine Service Wünsche können wir gerne persönlich besprechen


NUR MIT SCHUTZ!

KURZ VOR DEIN BESUCH ANRUFEN UNTER

Tel.: 0151-75351295 (NUR WHATSAPP!)

Ich beantworte keine SMS oder unterdrückte Rufnummern!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Vers. Karla NS Königin Latina

    Guten Tag,

    habe schon einiges hier gelesen und mich jetzt doch angemeldet und möchte einen Erfahrungsbericht schreiben.
    Ich versuchs zumindest mal ;)

    Ich war vor ein paar Tagen zufällig bei Karla, nachdem meine eigentlich Außerwählte den Termin nicht einhalten wollte.
    Ich wusste erstmal nicht was da auf mich zu kam, aber ums kurz zu fassen: es hat sich gelohnt!

    Die Begrüßung war sehr "vertraut"... direkt mit Kuss und Gefummel.
    Dann habe ich gesagt das ich an NS interessiert bin, meinte Sie alles kein Problem und hat mich erstmal duschen geschickt.
    Sie versteckt sich nicht wie andere in dunklem Licht, im Gang und im Bad war alles Taghell. Sie folgte mir nämlich, nahm Duschgel und kümmerte sich erstmal um meinen Penis und wollte mein Arschloch waschen.
    Also gut dachte ich, machen wir so, hab ich nichts dagegen.

    Im Zimmer angekommen, hab ich mich aufs Bett gesetzt und direkt ihre großen Naturbrüste im Gesicht gehabt.
    Sie bat mich dann mich hinzulegen, hat meine Beine hoch gedrückt und gesagt, ich soll ihr sagen wenn mir irgendwas nicht gefällt.
    Daraufhin hat Sie mit ihrem Mund an meinen Eiern gespielt und dann mit rimming weiter gemacht.
    Sehr geil, dachte ich mir :)

    Sie hat sich danach breitbeinig vors Bett gestellt und meinen Schwanz mit der Hand bearbeitet.
    Ich habe die Situation genutzt um an ihrer Pussy zu spielen und auf einmal pisst sie einfach los, über meine Hand, vor mir auf den Boden.
    Das hat mich schon echt gewundert und irgendwie noch ein wenig geiler gemacht.

    Das ganze ging dann quasi so weiter... man hatte das Gefühl dass sie einfach ficken will und einfach "versaut" ist.
    Auch als Sie über mir in einer Art 69 Stellung meinen Schwanz blies, hat sie nicht mit NS gegeizt.
    Sie hat sich auch darüber gefreut, wenn man ihr Hintertürchen mit der Zunge bearbeitet hat.

    Also alles in allem ein sehr gelungener Termin, keine Berührungsängste, immer gut drauf, war danach auch wieder mit im Bad. Preis hat sie 80430 aufgerufen, hab Ihr dann 100€ gegeben und gefragt ob sie wechseln kann... sie meinte dann ich soll mir keine Gedanken machen, sie kümmert sich gut um mich...
    Dann hab ichs erstmal dabei belassen und wurde auch nicht enttäuscht.
    Ob Sie jetzt einen Unterschied in ihren Leistungen macht zwischen 80 und 100€ kann ich deswegen leider nicht sagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (19.02.2023), petjansen (12.09.2022), fromm (14.11.2021), Lust_auf_Lust (04.11.2021), All_in_One_96 (13.10.2020), SledgeHammer (12.10.2020), Pussyhunter69 (25.09.2020), 6Ted (25.09.2020)

    #2
    ?

    wer hat denn dann die ganze Sauerei weggewischt?

    Kommentar


      #3
      Geile NS Spiele

      Hallo ihr Foristen,
      Ich war heute bei Karla in Neustadt und kann den erstbericht 1:1 bestätigen. Wer ein Mode Püppchen sucht ist bei Karla sicherlich falsch... Wer das (wie von ihr beschriebene) geile Mädchen von nebenan ohne Berührungsängste sucht, wird bei Karla nicht enttäuscht. Für mich war es die erste NS Erfahrung und kann nur sagen das es leider so geil war das ich die gebuchte Zeit nicht vollständig ausschöpfen konnte. Überhaupt glaube ich auch nicht das sie auf die Uhr schaut. Spielt sich fast alles auf der gummi matte ab, welche sie auch direkt nach mir in diet Dusche abgewaschen hat. Sehr kritisch gesehen hat sie mir für meine Begriffe etwas zu oft erzählt was für ein schöner starker Mann ich doch bin. Ehrlich gesagt ist das aber Jammern auf sehr hohem Niveau 😎
      Ich werde sie wieder besuchen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (12.09.2022), Lust_auf_Lust (04.11.2021)

        #4
        Möchte meine Empfehlung heute zumindest teilweise zurück rufen. Angefangen hatte es noch ganz gut, kurzfristig Termin per WA ausgemacht. 100430
        Pünktlich geklingelt und wurde auch gleich wieder erkannt, fröhlich und aufgeilend wurde mir dann noch ein Dreier mit ihrer TS Freundin angeboten...kam nicht zustande weil sie selbst gerade Kundschaft hatte. Ich sagte noch das sie mir das letzte Mal zu sehr aufs Tempo drückte und ich das heute auf gar keinen Fall nochmal erleben möchte..... Schatzi kein Problem!
        Dann wurde es dubios, sie erzählt mir irgendwas von ich wäre eigentlich nicht ihr Termin und der muß jetzt warten, darauf wollte ich ihr den WA Verlauf zeigen das sie mir die Zeit bestätigt hat
        Daraufhin meinte sie kein Problem, er soll warten. Dann das übliche Reinigungsprogramm und während dessen offerierte sie mir ich könnte doch heute etwas schneller zum Abschluss kommen, damit sie ihren anderen Kunden nicht verliert . Ab da kam in mir die Befürchtung auf das es wieder nur hektisch wird.....und ich sollte Recht behalten. Immer wieder ein Gelaber Komm heute schnell und morgen dafür nochmal zum halben Preis, in Summe würde ich dieses Gebaren dem einer AZF gleich setzen.
        Mich sieht sie definitiv nicht wieder und das obwohl sie schon wirklich nasty geile Sachen macht, komm mir aber Trotzdem verarscht vor...

        Zwischen Haustür und Haustür vergingen noch keine zwanzig Minuten

        Kommentar

        Lädt...
        X