Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - Nikole Nur für eine WOCHE

    Mein bericht zu Nikole. Preis 80 für 30. Blasen lecken und ficken in verschiedenen Stellungen. Ich machte mich frisch danach ging sie los sich frisch machen. Nikole kam nackt zurück super Body. Schöne titten grosser Geiler Arsch der schön weich war. Erst im stehen gestreichelt und ihren geilen Arsch abgegriffen dann ab aufs Bett in die 69er. Super geblasen und ich leckte dabei ihre leckere Muschi die sie mir rytmisch ins Gesicht drückte. Dann ritt sie mich ordentlich gutes Tempo. In doggy top mitgegangen und geil gestöhnt zum Abschluss noch missi und Tüte gefüllt. War ein super Erlebnis mit einer hübschen frau ungefähr 28 Jahre alt. Kann ich empfehlen insgesamt würde ich sagen ne glatte Note 2.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (25.09.2020)

    #2
    Leer (Ostfriesland) - Nikole Nur für eine WOCHE

    Kannst du kurz was zur Location sagen? Bad, Sauberkeit, Service? Danke!

    Kommentar


      #3
      Zur Location. Es ist ein altes Haus in denen mehrere wöchentlich wechselnde Damen arbeiten. Die Zimmer sind ok und Badezimmer im ordentlichen Zustand vorhanden. Liegt denke ich auch an den Mädels ob sie es sauber halten oder nicht. Ich war bis jetzt öfter da und es war immer sauber und genug frische Handtücher Vorhanden.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (02.10.2020)
      Lädt...
      X