Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lust auf mich? :-) Echte Bilder
99087 Erfurt
Zur Homepage
0172-3015959
Hi na du,

bist du vllt schüchtern, traust du dich nicht, hast du sowas noch nie gemacht?
Trau dich, du bist bei mir in den besten Händen.

100 Prozent echte Bilder, echte DEUTSCHE Dame,
ruhiges stilvolles privat Ambiente.
Edel eingerichtet, Handtücher und Getränke stehen bereit für dich :)

Wenn du ein schnell kommer bist, kein Problem:
Gerne kann am Anfang ein Gefühlvolles HE gemacht werden, dann gehe ich zu einer richtig schönen erotischen Massage über. Und danach gerne heißen GV mit mir.

Du musst kein Model sein, reicht ja das ich eins bin hahaha (Spaß).
Einfach freundlich sein und sauber das erwarte ich von dir.

Alles mit Schutz da ich eine saubere Dame bin.
Kein An*l bei mir und keine Z*ngen küsse.

Und sei nicht aufgeregt wenn du da bist wirst du dich schnell wohlfühlen,
ich bin ne ganz coole Socke :) und hab immer nen witzigen Spruch parat.

Bis gleich mein Lieber :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht Abzocke in Erfurt

    Hallo liebe Community,

    ich möchte mit diesem Tweet einen Hinweis auf die „Süße Thüringerin“ oder „Deutsche süße Melissa“ geben, von welcher ich heute abgezogen wurde. Am Telefon war eine Erotikmassage für 100,00 € und mit Sex für 150,00 € angeboten worden. Vor Ort angekommen, fragt Sie ob ich vorab duschen möchte bevor es los geht. Ich gab ihr die 150 € und ging in die Dusche. Im Anschluss ging es ins Zimmer. Ich sollte mich auf das Bett legen und sie massierte meinen Rücken und nach ein paar Minuten ging es mit einen Handjob weiter. Um etwas auf Touren zu kommen, fragt ich sie was bei ihr erlaubt sein und was nicht!? Es dürfe nur der Busen angefasst werden, alles andere ist verboten oder kostet extra bzw. ist der Stammkundschaft vorbehalten.

    Dann teilte sie mir mit, dass wenn ich nicht innerhalb der gebuchten Zeit zum Abschluss kommen würde, hat sich das Ganze auch erledigt! Ich sagte ihr höflich, dass ich mit der Bezahlung von 150,00 € ihr Angebot inklusive Sex angenommen hatte! Nur wollte sie davon nichts mehr wissen oder gewusst haben und dann würde sie zusätzlich 100,00 € haben wollen. Nun war mir klar, dass es hier nur um Abzocke geht und ich so blöd war und auf die „süße“ Thüringerin hereingefallen bin.

    Daraufhin wurde die Aktion beendet, unter wüsten Beschimpfungen, Beleidigungen und Bedrohungen zog ich mich wieder an und bin ich unverrichteter Dinge gegangen. Es wurden noch eine Droh SMS und etliche Anrufversuche nachgelegt, was letztlich ins Gesamtbild meiner Erfahrung mit der Dame passt.

    Das von ihr angegebene Profil dient nur zum Kundenfang und hat leider wenig mit der Realität zu tun. Ich bin zwar mein Geld los, finde es aber wichtig andere Leute vor den gleichen Fehler zu bewahren.
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.10.2021, 23:12. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (06.02.2024), Just4FunSA (06.02.2024), Bigbody1970 (06.02.2024), Spermakönig (04.02.2024), die Wachtel (25.11.2022), freddy123 (07.08.2022), Couboy (30.07.2022), duckman (15.07.2022), foreverivan (07.11.2021), oralliebhaber (17.09.2021), Blondinenfan (04.11.2020), Lord Schaft (13.10.2020), LadyMasseur (11.10.2020), fromm (02.10.2020), Phantom77 (29.09.2020), piano (27.09.2020), Timmy86 (26.09.2020), Hubi_AZV (26.09.2020), Spritzer69 (26.09.2020)

    #2
    Dein Glück

    Du kannst von glück reden das ihr Wachhund (Beschützer oder Türsteher) dich in ruhe lässt mich hat er bis 3 tage danach mehrmals am tag angerufen und wollte mir richtig auf den Sack gehen. Es gibt auch ganz viele Berichte über sie . Sie wirbt sogar mit ihren Namen auf anderen Seiten (Facebook und so ).Ich bin damals gleich wieder abgehauen das kam mir bei der Begrüßung schon alles komisch vor , als ich sagte ich gehe wieder wollte sie gleich ihren Beschützer holen . Schade das du so viel Geld verbrannt hast .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (06.02.2024), die Wachtel (25.11.2022), duckman (15.07.2022), Odysseus (26.09.2020)

      #3
      Hallo,Tobee! Willkommen hier im Forum.

      Mein Beileid zu deinem miesen Erlebnis, was dich vermutlich dazu bewogen hat, dich hier anzumelden. Richtig so!

      Um dich zu trösten will ich dir sagen, dass du nicht der einzige bist, der auf Melissa hereingefallen ist. Und da du neu im Forum bist und es etwas schwierig ist, bei der Dame die Übersicht zu behalten, hier mal ein paar Links zu Info (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

      Erfurt - Deutsche schöne Isabel

      Besuch SÜßE THÜRINGERIN 100% ECHTE BILDER & PRIVATES AMBIENTE / Leider Abzocke

      Vorsicht: Dreiste Abzocke bei "Feingefühl.de" in Erfurt

      Erfurt - Deutsche Melissa

      Erfurt - 100% echt - Zierliche Deutsche Dame 20J.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Puffbohne (06.02.2024), Just4FunSA (06.02.2024), Bigbody1970 (06.02.2024), duckman (15.07.2022), oralliebhaber (17.09.2021), Lord Schaft (13.10.2020), LadyMasseur (11.10.2020), Itchy (27.09.2020)

        #4
        Oje, eine weitere Drehung an der Betrugsspirale; und kaum eine Chance, dies vorher herauszubekommen, wenn man nicht tatsächlich ständiger Leser dieses Forums ist.

        Alle bisher bekannten Telefonnummern wurden durch eine neue ersetzt. Soweit ich das auf den ersten Blick gesehen habe, sind auch die Beschreibungstexte ihrer diversen Anzeigen neu (so dass eine Suche nach diesen Texten ins Nichts führt). Und da in den meisten alten Threads keine Bilder mehr eingebettet sind, ist die Wahrscheinlichkeit gering, über die Bildersuche auf ältere Warnungen aufmerksam zu werden (bei einem Faden hat es spontan einen Treffer gegeben, aber nur, weil ich genau wusste, wonach ich suche). Anhand der Überschrift einzelner Anzeigen hätte man fündig werden können; aber darauf muss man erst mal kommen.

        Ich habe die aktuelle Telefonnummer in alten Anzeigen ergänzt, in der Hoffnung, die Machenschaften dieser Person wieder ein wenig transparenter zu machen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (20.10.2021), Blondinenfan (04.11.2020), eddieno (02.10.2020), iloveyounggirls (02.10.2020), Phantom77 (29.09.2020), Itchy (27.09.2020)

          #5
          Einfach nur schlimm was die seit Jahren abzieht und leider immer noch viel zu viele darauf rein fallen 👿🤬 tut mir echt leid für Dich

          Kommentar


            #6
            Traurig

            Ja leider fallen so viele auf sie noch herein. Dabei müsste ihre Masche doch eig bekannt sein.

            Kommentar


              #7
              Da ein Forum vom mitmachen lebt und nicht vom mitlesen, tut mir der Mitleser und Forums Ignorant nicht besonders leid , wenn sie von so einer süßen Maus abgezogen werden.
              Leid tut mir der aktive Forumsteilnehmer der trotz intensiver Suche nichts findet weil z. B. die Bilder aus den Anzeigen genommen werden, wenn diese nicht geschaltet sind.
              Wäre mal an der Zeit darüber nachzudenken ob man nicht im Kaffee einen Steckbrief Blog einrichtet in dem die Bilder der Hardcore AZF gesammelt werden. Natürlich erst , wenn mindestens 5 unterschiedliche User bei den Damen ins Klo gegriffen haben. Somit gäbe es eine weiße Liste für Top SDL und eine schwarze für die AZF Liga.
              Im Kaffee hat man auch erst nach 25 Beiträgen lese und schreibrecht. Nur mal so ein Gedanke. Die junge Dame kennt Deutschland besser als viele Mitleser.
              Sie taucht in vielen Städten und Gemeinden auf um ihre erfolgreiche Nummer abzuziehen. Durch eine Aktive Steckbrief Sammlung liese sich einiges verhindern.
              Gruß Kobold 666
              Zuletzt geändert von Kobold666; 28.09.2020, 05:38.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (23.10.2021)

                #8
                Kobold,nette Idee,aber mal Gedanken über die rechtlichen Dinge gemacht?
                Glaub nicht,das die Macher von Ladies.de sowas zulassen würden und können.
                Natürlich ist es sich....,das es "schwarze Scharfe" gibt,die über Jahre mit ihren negativen Service durchkommen,aber glaub nicht,solch Öffentlichmachung gesetzlich möglich wäre

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiß und trotzdem nerv ich in die Richtung einfach bloß stellen. Es sollen ja auch einige Beiträge von verschiedenen Personen des Forums über eine Dame negativ berichten. Möglicherweise auch aus unterschiedlichen Bundesländern um sie auf eine sogenannte schwarze Liste zu setzen.
                  Vielleicht hat ja mal jemand eine richtig gute Idee in die Richtung die noch als legal durchgeht.
                  Es gibt in jedem System Lücken. Siehe Bußgeld Katalog oder Maut.
                  Das war die Idee dahinter.
                  Es heißt ja immer geht nicht gibt es nicht.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar


                    #10
                    Das wird hier im Forum aus verschiedenen Gründen nicht passieren.
                    Das kann man gut finden oder auch nicht.
                    Natürlich kann man sich fragen, ob es Sinn macht, wenn solche Damen auf so einer
                    Plattform inserieren dürfen, ist aber nicht meine Plattform.

                    Also kommt bitte wieder zum Thema zurück und lasst die Nebendiskussion, danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Hoffentlich hat der arme Tobee eine extra Nummer für seine SDL-Kontaktaufnahmen, das kann eventuell noch eine Weile so weiter gehen, kann ich dir sagen...so meine eigene Erfahrung. Hat bei mir so ca 14 Tage gedauert, gott sei dank auf extra Nummer. So hielt sich das Nerven in Grenzen.
                      Man muss allerdings dazusagen, ich bin schon sehr heftig mit Ihr aneinander gerauscht.
                      Habs dann mit ein paar Freunden gerichtet...Termine gemacht...aufgeschlagen und dann auf Grund von Nichtgefallen wieder abgezogen.
                      Nur so als kleines Dankeschön für erlittene Unbill.


                      Der Fromme

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        sexdiver (04.10.2020)

                        #12
                        Das ist es nicht wert

                        Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                        Hat bei mir so ca 14 Tage gedauert
                        Echt jetzt? Warum tut man sich sowas an und geht das Risiko ein sich mit einer Bande Ostblock Verbrechern zu prügeln?
                        Da hätte ich einfach die Möglichkeiten moderner Kommunikationstechnik benutzt. Nennt sich "Blockieren"
                        Wenn man beim ersten mal nur den Mindesteinsatz riskiert tut es auch nicht so weh.

                        Kommentar


                          #13
                          Doch nicht prügeln, das nur wenn gewünscht von Ihrem Aufpasser .
                          Der ist übrigens nicht in natura in Erscheinung getreten.
                          Einfach Termin machen und wegen Nichtgegefallen der vorgefundenen SDL wieder gehen.
                          Das ein paar Mal gemacht, geht ins Geld und das ist allemal die empfindlichste Stelle.

                          Vor allem das Gekeife und Genörgele ein Genuss...

                          So eine Aktion bedarf schon guter Freunde und einiger Organisation, und wird auch nicht für Jede gemacht. Ansonsten wie Wischundweg schon sagt, Verlust klein halten und ignorieren.
                          Aber manchmal ist Vergeltung einfach zu süss.

                          Forum lesen und auch Pleiten posten zur Vermeidung solcher Reinfälle ist auch ganz hilfreich und schont Nerven.

                          Der Fromme
                          Zuletzt geändert von fromm; 04.10.2020, 21:08.

                          Kommentar


                            #14
                            Dabei KÖNNTE sie, wenn sie nur WOLLTE:

                            [Link entfernt FSK beachten]
                            Zuletzt geändert von Bastian; 13.10.2020, 09:04. Grund: [...]
                            __________________________________________________ __

                            „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
                            Den Rest habe ich einfach verprasst.“

                            (George Best, nordirischer Fußballer)

                            Kommentar


                              #15
                              Erfurt - Melissa

                              Guten Abend
                              Ich war neulich bei Melissa der süßen Thüringerin.
                              Die Kommunikation über WhatsApp lief problemlos und wir haben einen Termin ausgemacht. Ich buchte eine Stunde body to body Massage, BJ und sex in verschiedene Stellungen für 150€.
                              Frisch geduscht und rasiert dort angekommen, rief ich an, das ich da sei. Leider ging sie nicht ans Telefon. Nach mehrmaligen Versuchen, ging sie doch ran. Sie machte mir dann auch die Tür auf, allerdings sehr lustlos und genervt.
                              Mein Gefühl sagte mir, das ich gehen sollte aber ihr wisst ja, wenn das Blut nicht mehr im Kopf ist....
                              Jedenfalls rein, das finanzielle geregelt, ausgezogen und aufs Bett gelegt. Nachdem sie das Geld ins Nachbarzimmer gebracht hatte, kam sie nackig wieder ins Zimmer und begann mit der body to body Massage, die ganz ok war. Wir alberten auch ein wenig rum, wobei auch zur Sprache kam, das viele Spinner und Idioten unterwegs sind. Mit solchen Menschen will sie aber nichts zu tun haben und das habe sie auch nicht nötig, da sie viele Stammkunden hätte.
                              Von einer Sekunde auf die nächste kippte dann die recht gute Stimmung ihrer Seits. Sie sagte ich hätte sie beleidigt und solle mich anziehen und gehen. Geld gebe es auch nicht zurück. Ich könne auch die Polizei rufen, wenn ich das wolle. Aber es würde nichts ändern. Schlichtungsversuche von meiner Seite aus, wurden ignoriert.
                              Ich zog mich also wieder an, unter wilden Beschimpfungen und Beleidigungen ihrer seits. Auch die anderen Damen in diesem Gewerbe bekamen ihr Fett ab. Wobei ich das alles nicht wiedergeben kann.
                              Als ich schon auf der Straße stand, wurde mir noch hinterher gebrüllt, ich solle mich nie wieder bei ihr melden und meine Nummer würde eh blockiert werden.
                              Nach diesem Vorfall habe ich mir erst ihre Berichte hier im Forum durchgelesen ( leider zu spät ) und erfahren, daß ich kein Einzelfall bin.
                              Ich wurde allerdings von niemanden mehr belästigt. Naja hatte ja auch bezahlt.

                              Also Vorsicht bei ihr, es sei denn ihr zählt zu ihren Stammkundenkreis

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Triberius4P6 (17.09.2021)
                              Lädt...
                              X