Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - TOP Noodie: Eine WUCHT !!

    Noodie ist wohl neu in Nordhausen und durch die Baustelle in der Straße ist sie nicht ganz leicht zu erreichen. Aber das sollte man ohne weiteres in Kauf nehmen denn was Du nach dem Parken und nach dem Öffnen der Tür erlebst lässt Dich die beschwerliche Anreise in Sekunden vergessen. Eine strahlende kräftige temperamentvolle Frau steht vor Dir und für eine Thai ist sie wirklich groß gewachsen und nicht die sanfte Lotosblüte. Die Photos stimmen und ihr Busen ist gut stehend.
    Das geschäftliche war schnell geregelt 50420/80430/120460, ich entschied mich beim ersten Mal für die mittlere Variante. Aber schon beim den ersten Näherkommen merkst Du die lässt Dich nicht lange warten. Nach dem frisch machen ging es im großen voll verspiegelten Zimmer zügig in den Nahkampf: langen ausgiebigen ZKen und zwar wirkliche tiefen folgte bald ein gut aufheizendes Französisch und danach durfte ich reichlich die super reagierende Lady bedienen was sie gut hörbar genießt und dabei prima mitgeht.
    Aber dann kam ihre Performance: wie sie Dich abholt und sich mit Dir austobt, die Skala der Stellungen leidenschaftlich durchspielt, immer wieder Dich mit ZK anfeuert - das ist schon einmalig. Dass ich gekommen bin brauche ich nicht besonders hervorzuheben eher mit welchem Elan sie wirklich alles aus Dir herausholt. Vielleicht habe ich 10 Minuten die Zeit überzogen aber nach einer flotten Endreinigung konnte ich mich nur noch beglückt verabschieden. Draußen war mir klar so blöd kannst Du nicht sein dass das letzte Mal war!
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.09.2020, 22:27. Grund: Textgröße auf Normalmaß zurecht geschnitten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    peet-33 (08.10.2022), petjansen (01.10.2022), MMikee (01.10.2022), Schlumpi1 (15.08.2021), iloveyounggirls (28.06.2021), robbe05 (28.06.2021), lanzelot118 (13.11.2020), Harzer1200 (26.09.2020), benny502 (25.09.2020)

    #2
    Super das du so ein schönes Date mit ihr hattest.
    Die süße hab ich auch schon lange auf den Schirm aber hat bis jetzt nicht geklappt.
    Sie nannte sich bis jetzt Top Nicole AV.
    Ich habs mal mit ihrer anderen Telefonnummer in die Wolke eingetragen.

    Kommentar


      #3
      Bei der Körpergröße und wie Du schreibst etwas kräftiger gebaut ist etwas vorsichtig vor ;umgebauten; geboten.
      Der Rhoenie

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freddy123 (01.10.2022), Harzer1200 (26.09.2020)

        #4
        Nicole...Noodie

        Ich kann herbert7 nur recht geben Sie macht Feuer... hatte Sie in Halerstadt, ist eine Umgebaute aber Sehr gut gemacht und eine Erfahrung wert...

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-17952777

        Viel Spaßßßßß

        Beste grüße

        Harzer1200
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Gera - TOP Noodie ist ein TOP-Hit


          Es tut ja so gut nach all den trostlosen Monaten endlich ein hinreißendes Sexerlebnis zu haben und eine Servicekönigin wieder zu treffen. NOODIE ist die Leidenschaft in Person, sie nimmt Dich mit auf ein unvergleichliches Abenteuer. So wie sie Dich empfängt, da kommt Dir offene Herzlichkeit entgegen. Diesmal buchte ich sie als Wiederholungstäter für 120460, weil ich weiß dass sie l i e f e r t ! Schnell lagen wir uns in den Armen und zügig wurde ein superfranzösich abgefackelt das sie danach mit einem flotten Ritt fortsetzte. Dann konnte ich sie ausführlich verwöhnen was sie gut hörbar genoss. Weiter ging es durch alle möglichen Stellungen, ab und an von fröhlichen Blaskonzerten unterbrochen. Irgendwann ließ sich nichts mehr zurückhalten so dass wir gut abgekämpft uns eine Pause zum Erholen gönnten.
          NOODIE fordert dich und geht mit einer Leidenschaft mit, die Du bei so vielen anderen immer vermisst hast, dann ihr prachtvoller Körper und ihr Temperament: das macht sie zu einem Top-Hit! Zu guter Letzt führten wir in einem guten Gemisch aus Deutsch und Englisch noch ein nettes Gespräch, danach habe ich mich mit selten guter Laune in die Sommernacht verabschiedet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (01.10.2022), Fridolin (02.07.2021), spezialist77 (28.06.2021)

            #6
            Schade ☹️ Sie ist nicht in NDH

            Kurz gefreut, dann gesehen, Sie ist ja nicht in NDH. Sehr Schade!

            Kommentar


              #7
              TOP Noodie Kassel

              Habe sie mal in Kassel besucht. Sehr nette Person. Kombodianerin. Bad angeboten und auch Getränk. 50430.
              Französisch ist himmlisch. Anal bietet sie auch an (gegen Aufpreis, weiss ich bei nicht mehr, schätze so 30€).
              Sehr liebe Person.Bisschen hektisch, was man eigentlich von Asiatinnen nicht kennt. Aber lohnt sich total.

              Kommentar


                #8
                Hallo Freunde der Nacht...

                gestern am Donnerstag hatte ich Lust und Zeit und zwei Damen in Kassel besucht. Die ersta war Alice. Mein Bericht dazu findet ihr hier:
                https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/hessen-nord/1540466-immer-wieder-einen-besuch-wert

                Nr. 2 war TopNoodie.

                Kapitel 1: Der erste Kontakt
                So, und da muß ich doch mal ernsthaft die kritische Frage an die Forengemeinde richten, ob eurem Urteilsvermögen noch zu trauen ist? Und bevor ihr mich jetzt ans Kreuz nagelt, lasst es mich erklären:
                Ich bin aufgrund der durchweg poitiven Berichte zu Noodie gefahren. An der Adresse angekommen öffnet mir zunächst eine Thaimutti die Tür. Erster Gedanke: Scheiße, wieder so eine Bilderverarsche der Asiatinnen...
                Aber dann bugsierte sie mich in ein VZ und sagte Noodie kommt gleich. Glück gehabt...dachte ich.
                Die Bude sieht aus wie sau. Ich habe 3 VZ gezählt, plus Küche und Bad. Darin hielten sich mind. 3 SDL auf, die Thaimutti und mind. noch eine weitere Person, also 5 Leute... und ich.
                Es war eng, unaufgeräumt und ich dachte nur, hoffentlich komme ich hier gesund wieder raus. Im Flur roch es...ach ich weiß es nicht. wahrscheinlich nach gekochtem Hund oder so. Schlimmer noch: im VZ roch es nach Schweiß. Vom Vorgänger?.
                So denn...
                Noodie erschien im VZ.
                Ok Damit hatte ich nicht gerechnet!
                Wenn man sich das Profil von Noodie anschaut, mal ehrlich, was erwartet ihr dann anzutreffen? Ok Photoshop ist allgegenwärtig. Den Faktor rechne ich schon immer raus... Aber im Ernst: die Fotos zeigen eine junge Frau, mit mittelgroßen Brüsten, und einem proportionierten, straffen Körper, irgendwo um die KF 36, je nach Aufnahme. Das Gesicht ist fein gezeichnet und hübsch.
                Was hier die Türe hereinkam war weit, aber weit! davon entfernt.
                Gesicht typisch asiatisch breit - und aufgedunsen. Die Figur mind. Chubby, eher Rubens. Ich denke mal so KF 40, vielleicht drüber. Nun ist sie ja auch recht groß. Der Arsch war sehr breit, man könnte auch sagen wuchtig. Einzig die Brüste waren so, wie erwartet. Volles C und straff. Gut gemacht.
                Dann sprach Noodie.
                Und von dem Augenblick an waren alle Zweifel verflogen, hinsichtlich der Frage, ob sie eine Umgebaute ist.
                Jupp. Ist sie. Eine krazige, sonore Transenstimme im Obertonbereich. Aber warte ab, wenn sie das Stöhnen anfängt... Dann kommt der Mann in ihr durch...(was die Stimme angeht).

                Kapitel 2: Die Entscheidung

                So. Den Eindruck mußte ich mal eben in 2 Sekunden verdauen und auch noch die Entscheidung treffen, was ich denn nun am besten machen sollte: gehen oder bleiben. Ich entschied mich fürs Bleiben. Warum?
                1. Weil ich schon mal da war
                2. Weil ich den Service, der ja auch so toll beschrieben wurde, testen wollte, um mir ein eigenes Bild zu machen.
                Also 130/60 (ja, das könnte man masochistisch nennen...) und weiter gehts.
                Bad? Dusche? na klar.
                Ich hätte es ahnen müssen!
                War der Flur schon eine Dreckecke, topte das Bad alles...
                Waschmaschine lief, na immerhin.
                Das mir gereiche Handtuch wies eine leichte Feuchte auf...ich versuchte weiterführende Gedanken zu unterdrücken.
                Ach ja, ich wurde in voller Montur ins Bad geleitet... Also dort ausziehen und irgendwie die Sachen ablegen, ohne das sie in irgendetwas abgelegt wurden, was ich nicht wieder rausgewaschen bekomme...
                Die Umgebeung der Dusche, der Vorleger...alles stand unter Wasser, zack, Socken nass. Na toll.
                In der Dusche fühlten sich diverse Schimmelkulturen sichtlich wohl .
                Aber das schlimmste...: der extrem anhängliche und absolut nicht gewollte, auf Körperkontakt ausgerichtete DUSCHVORHANG
                Das feuchte Handtuch noch feuchter gemacht und mit nackten Füßen zurück ins VZ, wohl bedacht, die Wollmäuse aus langen, schwarzen, asiatischen Haaren nicht in ihrer Ruhe zu stören...
                Immer in der Hoffnung, das alles ohne nennenswerte Fußpilzerkrankungen zu überstehen...
                Im VZ angekommen, verabschiedete sich Noodie - wohl zur Herstellung ihrer Körperhygiene...
                Warten wir mal ab.

                Kapitel 3. Der Akt

                Noddie kam zurück. Ich stand noch unschlüssig so da, nackig.
                Noodie ohne auch nur mit der Wimper zu zucken auf die Knie, und Lulli bis zum Anschlag in den Mund und dabei die Eier gelekt.
                Hui, das geht schon mal gut los... War die Entscheidung zu bleiben doch nicht verkehrt?
                Es folgten also Deepthroat der allerersten Güte, nur unterbrochen von intensiven Eierlecken und völlig in den Mund nehmen selbiger, sowie lecken des Damms im stehen... Mal sehen, wohin das noch führt. Nach 5 Min sollte ich mich aufs Bett legen. Und ja, Noodie macht Feuer im Kessel. Es gibt nicht eine Sekunde des Ausruhens. Da haben manche User hier absolut recht.
                Das Blaskonzert ging unvermindert weiter. Tief, nass, würgend und ohne Gnade. Dann wieder die Eier. Dann wieder Damm lecken und Zack...! Da war ihre Zunge an meinem Arsch um nicht zu sagen IN meinem Arsch.
                Und der Finger gleich hinterher und der Lulli wieder bis Anschlag im Rachen versenkt...
                Mußt du drauf vorbereitet sein, das dir der Arsch schön ausgelekt wird und anschließend die kleine Hafenrundfahrt folgt. Und was passiert, bei so heftigem Wellengang? Es kommt dir! Mit Macht. Und du kannst nicht dagegen tun. So ist das.

                Also erste Ladung weg...und jetzt Massage. Toll dachte ich. So richtig Thai.
                Ich bekam so einen halben Liter Öl über den ganzen! Köper geschüttet... Nein ist nicht übertrieben. Ich merkte, wie es an mir runter lief und in der Matraze versickerte (Futon, schön hart. Gut zum Ficken. Saugt auch nicht so viel auf...).
                Dann gab es eine Ganzkörpermassage mit ganzem Körper von Noodie. Ihre Titten an meinem Arsch, auf meinem Rücken... Jedoch vergisst Noodie dabei ihr Gewicht und es viel mir mitunter schwer, den nötigen Sauerstoff, der ohnehin schon knapp war in der Bude, in meine Lungen zu bekommen. Und Leute, ich bin nicht zierlich...1,80 bei 95 Kilo und breitem Kreuz.
                Aber ich kann lange die Luft anhalten
                Alsdann forderte Noodie mich auf, sie zu ficken. Und ich meine Ficken. Pornolike.
                Mit dem ganzen Öl auf dem Rücken?
                Jupp...Ich solle mich umdrehen (also auf den Rücken legen) Ihr wisst schon...Futon und so...
                Sie dann aufgesattelt...wieder dieses Gewicht... und dann aber los. Da hat die aber losgerammelt. Ich dachte an Bohlens Penisbruch...
                Das muß ich ändern. Ich brauche mehr Kontrolle... Also runter mit ihr von mir. Sie noch mal schnell Lulli verschluckt und dann Missio. Weil ich nun schon einmal kam, konnte ich jetzt so richtig Gas geben. Ich habe sie also gestoßen, das mir der Schweiß nur so lief (jetzt weiß ich woher der Geruch im VZ kam).
                Sie hat GESCHRIEHEN...Die ganze Str. konnte es hören...
                Noch schnell ins Doggy gewechselt und diesen riesen Arsch vor Augen gehabt. Daumen am Anus angesetzt...ja, geht rein. Und Plopp.
                Aber es hat alles nichts genutzt...Ich kam kein weiteres mal. Gut das lag nun nicht an ihr. Sie hat es noch kurz im Handbetrieb versucht, hat dann aber abgebrochen.

                Kapitel 4: Fazit

                Wer über die hygienischen Umstände hinwegsehen kann, wem es egal ist das Noodie mind. 30 Kilo mehr wiegt, als die Fotos suggerieren, wer mit umgebauten Männern Sex haben kann, der bekommt bei Noodie pornösen, anstrengenden, harten Sex, der fast keine Tabus kennt. Ich glaube mit Noodie kann man seine Grenzen austesten und DInge tun, die sonst nur im Hardcoreporno zu sehen sind, wie z.B. tiefer, geführter Kehlenfick.
                Das mag Positiv bewertet werden.
                Aber das die Bilder so krass abweichen von der Realität ist für mich schon ein großer Minuspunkt. Und wie gesagt, die Lokation definitv auch.
                Entscheiden muß das jeder selbst. Eine Wiederholung wird es meinerseits nicht geben, trotz des harten Sex, den man mit ihr haben kann...aber auch, weil ich nach gut 45 Min. wieder (oder endlich?) an der frischen Luft war. Die Hektik, die Noodie verbreitet und die hier im Forum auch schon mal erwähnt wurde, hat dann auch Einfluss auf die Geschwindigkeit und die damint benötigte Zeit. Noodie schafft es Handlungen die eine Stunde brauchen in 45 min. zu packen... das muß man auch erst mal hinbekommen...

                In diesem Sinne...bleibt gesund
                Zuletzt geändert von Bastian; 30.09.2022, 23:42. Grund: Adress entfernt ;-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dirtyoleman (13.11.2023), Robin von Sexley (13.10.2022), Lustgärtner (02.10.2022), maik12353 (01.10.2022), freddy123 (01.10.2022), petjansen (01.10.2022), Bastian (30.09.2022), apollo11 (30.09.2022), Genießer65 (30.09.2022), Angerfist (30.09.2022)

                  #9
                  Klasse geschrieben der Bericht, sehr unterhaltsam.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (02.10.2022)

                    #10
                    Dann muß die "Dame" in den letzten Jahren gut zugelegt haben.
                    Kenne sie aus Halberstadt und abgesehen von der Größe,war sie gut gebaut und würde sie,nach der Körpergröße,sogar als schlank bezeichnen.
                    Und ihre eigene Körperhygiene war damals top,weder Körper- noch Mundgeruch.

                    Kommentar


                      #11
                      "Die Bude sieht aus wie sau."

                      Vielen Dank erstmal für den ausführlichen Bericht

                      Eine Frage: War das in der Grimmelallee 26, wo man im Hof reingeht?

                      Kommentar


                        #12

                        @ flinke Zunge
                        Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                        Dann muß die "Dame" in den letzten Jahren gut zugelegt haben.
                        Kenne sie aus Halberstadt und abgesehen von der Größe,war sie gut gebaut und würde sie,nach der Körpergröße,sogar als schlank bezeichnen.
                        Und ihre eigene Körperhygiene war damals top,weder Körper- noch Mundgeruch.
                        Also in "ein paar Jahren" kann man ja auch gut zulegen... das schafft man auch in paar Monaten. Daher habe ich ja auch die Kleidergröße angegeben, die ich bei Ihr mit KF40 schätzen würde... Das gibt dann in Relation zur Körpergröße (s so groß ist die nun auch wieder nicht, DulceNeu z.B. ist 187cm, glaube ich) einen passenden Eindruck... AUf jeden Fall ist sie definitiv nicht so schlank, wie auf den Bildern gezeigt. Ich denke, die Bilder sind einfach mal 5-10 Jahre alt...
                        Zuletzt geändert von StatusR208; 01.10.2022, 13:34.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X