Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trebur - Mira Top Service!

    Nach dem zweiten Treffen bei mir muss ich ehrlich zugeben....DREAM...habe selten so eine bezaubernde, natürliche Frau nackt neben mir liegen gehabt. Ihre wunderschönen Augen leuchteten und ihr Lächeln war vom anderen Stern...aber von vorn..das gemeinsame duschen war prickelnde Erotik. Das gegenseitige einseifen war schon der Hammer ..lächelten uns an und es gab ein paar Küsschen von ihr,zärtlich seifte sie mich ein ....danach aufs Bett wo es dann weiter ging .Nach einer schönen Stunde (120€)...mussten wir uns leider wieder verabschieden 😪....
    Für mich war es bestimmt nicht das letzte mal das ich mit dieser wunderschönen Frau geduscht habe 😍😍😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (26.09.2020)

    #2
    Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
    Für mich war es bestimmt nicht das letzte mal das ich mit dieser wunderschönen Frau geduscht habe 😍😍😍
    Wie Fotos doch täuschen können. Aufgrund der Fotos hätte ich sie für ein schlecht modelliertes Kunstprodukt gehalten.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (27.09.2020)

      #3
      Ist sie überhaupt nicht..die meisten Damen sehen in Natur anderes aus wie auf den Fotos...bei Mira war ich sehr überrascht wie schön sie in nature ist...gerade wenn sie lächelt, da war ich hin und weg...selten so ein bezauberndes Lächeln gesehen....soll keine Reklame sein,denn dann davon habe ich nichts....wie einige schon immer so schön geschrieben haben...Chemie muss stimmen und geschmäcker sind verschieden..

      Kommentar


        #4
        Mira 👍

        Hallo Zusammen,
        Ich hatte Anfang September das vergnügen mit Mira gehabt im Hotel in Fulda , da hieß sie noch Anabell aka Sevda , keine ahnung warum sie die namen ändert 🤔.

        Per Whats App kontaktiert und einen Termin ausgemacht für 1 Stunde 120 €.

        Optik : Mira hat ein hübsches gesicht , große brüste C/D ( worauf ich besonders stehe ) 👍, KF 40 , 23 Jahre , Türkei 🇹🇷

        Den Service den ich bekam und wollte :
        FM , Finge.., EL , Körperküsse, Franz. bei Ihr , GV in drei Stellungen.

        Akt :
        Blowjob :👍 ( tief , gefühlvoll, langsam , mit viel zunge )
        Körperküsse :👍
        Franz.bei Ihr :👍👅 ( bis zum Orgas...gelec..)
        EL :👍
        Fingern :👍🖕
        GV : 👍 ( Reiterstellung , Doggy , Missionar )

        Der Sex war sehr gut gewesen mit Mira , man kann sich gut mit ihr unterhalten, und ist sehr sympatisch 👍

        Wiederholung: 100 %

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (28.09.2020), bueno-cabron (27.09.2020), Chap (26.09.2020)

          #5
          KF 40 oder 36

          Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
          KF 40
          Das wäre aber eine nicht unerhebliche Abweichung zu den Angaben im Profil bzw. Anzeige: KF 36 ?!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TrueBavarian (27.09.2020)

            #6
            Hier noch ein Bericht zu Mira - oder Aylin - wie sie sich nannte: https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sevda

            Mit ihren Angaben im Profil geht sie sehr locker um. Als Aylin war sie 6 Jahre älter.

            Wenn man auf die jeweils aktuellen Anzeigen klickt, erscheinen zwei unterschiedliche Frauen, die aber beide in Saarbrücken arbeiten.
            Zuletzt geändert von Chap; 27.09.2020, 06:35.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (27.09.2020)

              #7
              Mira

              Miras Fotos weichen der realität ab , weil durch Schwangerschaft ist ihr po , hüfte , bauch ganz schön in die breite gegangen und dick ist sie auch geworden , deswegen KF 40.
              Ihr Alter , brüste stimmen auch nicht überein von ihrer Anzeige.
              Was übereinstimmt ist ihr gesicht und die herkunft.

              Kommentar


                #8
                Aber wer auf füllige frauen steht kann sie ruhig besuchen , der sex mit ihr ist sehr gut

                Kommentar


                  #9
                  Mittlerweile eh nicht mehr in der Gegend.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X