Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Miko

    War heute bei miko in Oldenburg. Miko ist nicht die Frau auf den Fotos aber zum Glück trotzdem eine sehr hübsche schlanke Japanerin mit B Körbchen. 130 für 60 übergeben und frisch gemacht. Im stehen gab es zungenküsse und streicheleinheiten. Dann ab aufs Bett miko ist sehr bemüht es einem recht zu machen sie küsste sich langsam meinen Körper abwärts zu meinem freund. Sie bläst sehr tief und lässt sich auch mit den Händen führen tief in den Hals. Bat sie dann in die 69 um ihre kleine Muschi zu lecken dabei steckte ich ihr einen Finger in den Arsch. Nach einiger Zeit sattelte sie auf und ritt mich wunderbar. Ich hatte dann Lust auf doggy und ihr dabei wieder den Finger in den Arsch gesteckt sie geht super ab. In Missi die erste Runde beendet nach 35 Minuten. Dann gewaschen und runde 2 gestartet. Sie ihn wieder hart geblasen während ich sie fingerte. Gummi drauf und in Missi zum 2 mal abgeschossen. Fazit. Top Sex mit hübscher Frau. Wiederholung wird es geben
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (02.10.2022), tenderman (01.10.2020), greeni68 (27.09.2020), Masseuro (26.09.2020)

    #2
    Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
    Miko ist nicht die Frau auf den Fotos
    Logisch ist doch, dass sie dann die Fotos irgendwo anders her hat. Ob dafür eine Erlaubnis besteht? Mogelei ist es in jedem Fall. Nicht gut!

    Kommentar


      #3
      Ja das stimmt. Ist echt nervig mit den falschen Fotos. Aber zum Glück trotzdem ne hübsche Frau.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar


        #4
        Bestätigung

        zur Bestätigung
        https://www.ladies-forum.de/showthre...öttingen-Miko

        Kommentar


          #5
          Ich finde das Traurig das falsche Fotos eingestellt werden, wenn die Damen real doch hübsch und ansehnlich aussehen. Ansonsten könnte man ja auch Bilder mit einem Balken vor den Augen einstellen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Christian92 (28.09.2020), shubunkin (27.09.2020)

            #6
            Das seh ich auch so. Unter dieser Handy Nr sind es immer Fotos mit hübschen Frauen aber man trifft immer jemand anderes an. Diesmal hatte ich Glück aber es gab auch schon Momente wo ich wieder gegangen bin weil dann irgendeine alte Oma geöffnet hat und auch noch meinte sie wäre das auf dem Foto. Sowas geht gar nicht. Aber zum Glück kann man ja wieder gehen. Ist zwar ärgerlich wegen der anfahrt da ich aus Emden komme. Oldenburg hat zum Glück noch andere Adressen und Frauen im Angebot wohin ich ausweichen kann. Dann war die Fahrt nicht ganz umsonst
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Christian92 (28.09.2020), greeni68 (28.09.2020)

              #7
              Völlig andere Dame

              Wie beschrieben und telefonisch vereinbart habe ich bei Miko im Apartment 11 geläutet. 🤩

              Das es mit den Bildern nichts zu tun hat habe ich schon vernommen, hatte jedoch die Hoffnung, dass die verlinkte Anzeige zutreffend sei. 😍
              Leider war das ein Schuss in den Ofen.😝

              Es war eine völlig Andere, meiner Meinung nach eher Chinesisch aussehende Dame die nahezu kein Wort Deutsch sprach🤔
              am Telefon aber sehr gutes Deutsch sprechen konnte. 🤔

              Mein Bauch sagte nö, nö, nö, nö 🥶und stieß Unwohlsein bis in den Hals hoch 🤮und so machte ich Kehrtwendung und verschwand im Auto.🚔

              Dort entdeckte ich im gleichen Haus Kamilla die in HM nicht die schlechtesten Bewertung hat und ging dorthin. 🤭

              ...dazu mehr in einem anderen Bericht.

              Miko sagte auf sehr schwer verständlichen Deutsch 80430.

              Inklusive mittlerer Highheels schätze ich sie auf 1,70 m und ist sehr gut im Futter, sodass ich hier nicht auf die beschriebene Miko auch ohne Bild getroffen bin.

              Es ist sehr schade, dass die Damen nicht annähernd die vom Bild sind.😡
              Ich habe den Verdacht, dass diese hier sogar täglich oder 2 täglich wechseln, auch wenn ein Mitstecher schon andere Fotos im Link gesendet hat.

              Sie hatte absolut nicht meinen Geschmack, sonst wäre ich vielleicht geblieben aber das ging wirklich gar nicht.
              Aber es ist lediglich meine Meinung

              Kopf hoch.....👍🙃
              ...munter bleiben
              alles im Lot und nie den Respekt verlieren

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (30.09.2020)

                #8
                Als ich dort war öffnete mir zwar nicht die Frau vom Foto. Aber war trotzdem ne schlanke attraktive junge Frau. Und jetzt scheint da eine zu sein die gut im Futter also mollig ist. Das wäre ärgerlich da ich Freitag noch mal zu miko wollte. Ich lass mich mal überraschen. Ansonsten geh ich zu Maylin in selber Adresse
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (30.09.2020)

                  #9
                  In manchen Läden arbeiten die Frauen nicht mit ihrer eigenen Handynummer, sondern das zum Haus gehörende Telefon wird von SDL zu SDL weiter gegeben - und mitunter der Arbeitsname auch, wie es hier aussieht...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X