Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Alexia

    Hab die Dame besucht, sehr nett und zuvorkommend.
    Alter so Mitte 30.
    Der Rest war sehr professionell, es kam aber leider keine richtige Stimmung auf, sie hat ihr Programm abgespielt.
    Toller Körper, leider sind an ihren gemachten Brüsten sehr große Narben zu sehen.
    Bezahlt habe ich für 30 Minuten €100.-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (26.09.2020), 6Ted (26.09.2020)

    #2
    Das mit den Narben ist mir neu.
    Dann sieht sie aber nichtmehr aus wie auf ihren Fotos oder?

    Fand sie wahnsinnig erotisch damals und hab mich sehr gut mit ihr amüsiert.

    Ja sie wirkt etwas kühl und unnahbar am Anfang aber das hat ja schon auch einen Reiz.

    Taut dann schon auf wenn man sich für das Date etwas Mühe gibt würde ich behaupten. ;)

    Kommentar


      #3
      Bei mir hieß sie noch Melissa ;-)

      Aber war ein tolles Date, hier der Link zu meinem Bericht. Ich fand sie sehr sympatisch und erotisch.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...lbronn-Melissa



      LG Nigge

      Kommentar

      Lädt...
      X