Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah 27J. NEU!
37077 Göttingen
0152-14343588
Auf Grund der aktuellen Situation unter Einhaltung der festgelegten Hygieneregeln an!

NEU ERSTE MAL IN DER STADT !!!

SARAH - Zauberhafte Asiatin


Ich bin ein heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann... !!!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Komm und entdecke meine Lust !!!

Tel. 0152-14343588
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Sarah 27J. NEU!

    Hallo. Es gibt über dieses Mädchen bereits zwei positive Berichte, die ich voll und ganz bestätigen kann. Die Bilder entsprechen der Realität. Wenn sie tatsächlich 27 Jahre alt ist, dann Respekt. Hätte ihr locker auch ein paar Jahre weniger abgenommen.
    Termin über WhatsApp vereinbart. Service und Preise wurden ebenfalls vorab über WhatsApp mitgeteilt. Ich wählte die halbe Stunde á 80 € (die Stunde 130 €) mit AV (30 € extra). Obwohl ich bei diesem Anblick bereits zeitnah fertig war, wurde bis zum Ende der Zeit massiert. Also kein Zeitdruck und auch kein Rausschmiss. Tolles Erlebnis. Sie bleibt bis Ende nächste Woche hier.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sarah


    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Sarah
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wischundweg (26.09.2020), foreverivan (26.09.2020)

    #2
    Sahra

    Wassss sooo lange noch bei Euch, ich werde neidisch, hoffe Sie kommmt bald wieser in meine Nähe.
    Einfach ein Traummmmmm Up:raum....

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14343588
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 26.09.2020, 18:30. Grund: Anhang
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3
      Sprache?

      Zitat von Kalle34 Beitrag anzeigen
      Termin über WhatsApp vereinbart. ]
      Gleich auf Englisch oder geht die Verständigung auch in Deutsch? Residiert die Dame in einem der einschlägigen Häuser oder im Hotel?

      Kommentar


        #4
        Habe in beiden Sprachen angefragt. Geantwortet hat sie in deutsch. Beim Termin wäre englisch besser.
        Zuletzt geändert von Bastian; 26.09.2020, 22:29. Grund: Adresse ist zu erfragen

        Kommentar


          #5
          Guten Abend,

          Zitat von Wischundweg Beitrag anzeigen
          Residiert die Dame in einem der einschlägigen Häuser oder im Hotel?
          wenn die Adresse lt. Inserat zu erfragen ist braucht man doch nur anrufen und muss hier nicht die User aus der Reserve locken! Ist doch denkbar einfach, oder

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Ähm

            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Abend,



            wenn die Adresse lt. Inserat zu erfragen ist braucht man doch nur anrufen und muss hier nicht die User aus der Reserve locken! Ist doch denkbar einfach, oder

            Gruß Bastian
            Moderator
            @ die netten Mods: Ähm.. Ich habe nicht nach der Adresse gefragt und die Frage bewusst so formuliert das die Frage ohne die Nennung der Adresse beantwortet werden kann!

            Kommentar

            Lädt...
            X