Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily... Einen Besuch wert...

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich schon lange von diesem Forum profitiere, habe ich mich dazu entschlossen
    auch mal meinen Beitrag zu leisten.
    Vergangene Woche war ich bei Emily in Meiningen. Erstkontakt über WhatsApp hat gut funktioniert.
    Preise: 50/20 70/30 120/60
    Das WhatsApp Profil Pic hat mich schon ziemlich heiß gemacht. Seitlich fotografiert mit geilem Face und riesen Titten. Hier sah man mehr von ihr als auf den Photoshop Bildern in ihrem Profil.

    Also nix wie hin...
    Das Haus in der Nachtigallen Str., die übliche Adresse in Meiningen, leider sehr indiskret da die Eingangstür
    direkt an einer Ampelkreuzung liegt.
    Ab in die Erste Etage, die Tür ging auf.

    Da stand die kleine Emily in einem schwarzen Babydoll vor mir.
    Ich hatte in dem Moment nur Augen für ihre riesigen Titten danach ein Blick ins Gesicht, was überhaupt nichts mit den Bildern im Profil gemein haben, aber trotzdem ganz hübsch war.
    Sie bat mich rein und zog mich gleich in ihr Zimmer. Ich wählte die 70/30. Dann zog sie sich aus...
    Sie hat lange schwarze Haare, 168cm kommt hin, nicht zu dünn, hat eher etwas mehr auf den Rippen, leichter Bauch Ansatz, mega Titten!!! Groß, griffig, stehen super!
    Eigentlich ist das sonst nicht mein Fall, aber bei dem Arsch und den Titten musste ich bleiben.

    Sie bat mich aufs Bett und fing an mich am Hals zu küssen, dabei wanderte sie immer weiter nach unten.
    Als sie unten ankam war ich schon auf Betriebstemperatur. Der kleine Stand wie ne eins sodass sie das Conti mit dem Mund aufziehen konnte. Das Blaskonzert war super, keine Zähne, sehr gefühlvoll, immer Blickkontakt gehalten. Währenddessen konnte ich sie überall berühren. Diese geilen Titten
    Fingern ging auch... hab ein bisschen an ihr rum gespielt, schien ihr gefallen zu haben da sie recht feucht wurde und direkt aufsattelte. Da saß sie nun auf mir und ihre geilen Titten wippten hin und her. Ich dachte nur, scheisse, das halt ich nicht lange aus... Dann beugte sie sich über mich und küsste mir wieder den Hals. Da musste ich sie schon bremsen und bat sie in die Doggy. Was für ein geiler arsch, ich stieß ordentlich zu und zog sie hoch, so konnte ich von hinten eine Hand an ihr Becken und eine an ihre Titten legen. Das hielt ich dann nicht mehr lange aus und explodierte förmlich.
    Danach die Säuberung durch sie, einige Minuten Massage und weg war ich...

    Fazit:

    Die Anzeige ist sehr geschönt.
    Diese Mängel macht sie jedoch durch ihre Performance wieder weg.
    Allein wegen ihrer geilen natürlichen Oberweite ist sie ein Besuch wert. Sowas sieht man selten.
    Sie geht gut mit und zickt nicht rum.
    Preise sind angemessen.
    Verständigung auf deutsch und englisch.
    Werde sie sie wohl nochmal besuchen wenn sie in der Gegend ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der_Finne (10.10.2020), c-leg1 (29.09.2020), Guter Mensch (28.09.2020), SledgeHammer (27.09.2020), Bogelt (27.09.2020)

    #2
    Schöner erster Beitrag. Steht Alles drin, was man braucht.

    Kommentar


      #3
      Durchwachsenes Erlebnis

      Am Sonntag, den 04.10.2020 war ich bei Emily in Erfurt. Die Kommunikation per WhatsApp hat sehr gut geklappt und Sie antwortet sehr schnell. Termin vereinbart und als ich eintraf hat sie nochmals gefragt wie lange ich bleiben möchte. Wir haben uns dann auf 70430 geeignet.

      Das Ambiente war leider nicht schön. Dazu öffnete sie die Tür in Flipflops, das geht definitiv besser. Sie besitzt ein wunderschönes Gesicht und tolle Figur, dazu ist sie sehr niedlich und süß....

      Ich hatte auf jeden Fall schon bessere Erlebnisse was GF6, OV und GV betreffen. Irgendwie passte dabei die Chemie zwischen uns nicht so gut. OV war in Ordnung jedoch kein besonderes Erlebnis, als Sie auf mir saß ging sie gut mit, bei Doggy ebenfalls. Scheinbar war mein bester Freund etwas groß für sie, da sie 2-3 mal zuckte. Ich nahm mich dann etwas zurück und kam Doggy. Sie bot mir keine Massage an.

      Wir haben uns dann recht gut auf Englisch unterhalten.

      Sie ist ein süßes Mädel mit einem hübschen Gesicht und schönem Busen, jedoch für mich keine Wiederholungsgefahr.
      Zuletzt geändert von Bastian; 08.10.2020, 16:24. Grund: Adresse ist zu erfragen, Privates entfernt.

      Kommentar


        #4
        Naja. Ging so

        Ich kann den Erstbericht leider nicht nachvollziehen. War daraufhin auch bei ihr, musste aber schnell feststellen das die Situation zum Service eine andere war. Solala trifft es ganz gut!

        Kommentar

        Lädt...
        X