Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - Gabriela VIP

    Aufgrund positiver berichte bin ich zu Gabriela. Leider ein Fehler. Zum aussehen Fotos passen hübsche junge Frau. Als ich klingelte war der Empfang schon recht kühl. Wollte sie aber trotzdem haben. 80 für 30 übergeben. Zum Service kann ich nur sagen Katastrophe. Nach waschen ab aufs Bett ich wollte ihre hübschen titten lecken wurde verneint genau wie anfassen. Sie kurz gewickst und Gummi drauf 30 Sekunden geblasen dann wollte sie nur doggy schon nach wenigen Stößen fragte sie ob ich fertig bin. Und das im Minuten Takt. Hab es schnell zu ende gebracht und ab nachhause. So etwas lostloses hatte ich noch nie. Am liebsten hätte sie nur Geld kassiert und Mann geht dann einfach. Ich bin mit Sicherheit nicht hässlich und immer gut gekleidet und gepflegt. Keine Ahnung ob es an mir lag oder sie nen schlechten Tag hatte aber auf das Erlebnis hätte ich gern verzichtet. Diese Frau 1000 .% Nein. Note 6 ist noch zu gut. Absolute AZF
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (01.10.2020), greeni68 (27.09.2020), foreverivan (27.09.2020)

    #2
    Ein Klassiker! Unglaublich das dass immer noch so betrieben wird

    Kommentar

    Lädt...
    X