Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Monika - Yes Sir

    Hallo,

    vorletzte Woche im Yes Sir bei Monika gewesen. Schon an der Tür wurde Mundschutz gefordert und Hände desinfiziert. Dann Kontaktdaten notieren und Kontrolle mittels Perso, bevor die Mädels (zwar ohne Mundschutz aber viel Abstand) erscheinen. Habe mich dann für Monika (100460) aufgrund des sehr ansprechenden Hinterteils entschieden. Auf dem Zimmer (bzw. in allen Zimmern) das nächste Hygiene-Highlight: Bett und Kissen waren alle mit schwarzer Latexüberzügen (?) zum leichteren Desinfizieren versehen (mein Fall war das nicht so).

    Wir begannen mit einer netten Massage. Monika achtete immer darauf, dass bei wenig Abstand jeder wieder den Mundschutz aufsetzte. Die Massage war sehr angenehm vom Rücken bis zu den Füssen, wobei die interessante Zone leider noch ausgespart wurde. Nach dem Umdrehen ging es dann mit einem intensiven und ausdauernden Blow Job weiter. Dabei durfte ich sie auch überall anfassen - vor allem das prächtige Hinterteil. Schließlich aufgesattelt und zum (Ab)Schluss in der Missio genommen. Leider durfte ich doggy nicht ran.

    Danach Säuberung von ihr und Dusche genutzt. Monika desinfizierte währenddessen das Bett.

    Die Nummer war im ganzen ok, Monika nett und zuvorkommend. Ich habe jedoch ein wenig den Augenkontakt und das "Spielerische" vermisst, es fühlte sich ein bißchen nach abarbeiten an.

    Gruß hambre74
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (29.09.2020), eddieno (27.09.2020)

    #2
    Zitat von hambre74 Beitrag anzeigen
    ...es fühlte sich ein bißchen nach abarbeiten an.
    Mit Deinem habe ich, glaube ich, erstmals einen Bericht zu einem Date gelesen, das unter Einhaltung der Corona-Einschränkungen gelaufen ist

    "Abarbeiten" würde auch ich Monika nicht übel nehmen (hast Du ja auch nicht). Ich kann mir gut vorstellen, dass sie wie auch andere SDL von den Corona-bedingten Einschränkungen genervt ist, aber der Lebensunterhalt schließlich gesichert werden muss. Dass da die Flexibilität leidet, ist mMn verständlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X