Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giulia
Bahnhofstr. 24
28195 Bremen
EG
0157-74543473
GIULIA - Neu für dich da!

Ich möchte von mir sagen, dass ich Sex sehr gerne habe
und ich genieße es Männer zu verwöhnen. Dabei bin ich sehr
gefühlvoll und sensibel. Ich freue mich auf dich und möchte
deine wilde Geliebte sein. Ich liebe es zu küssen und deine
Z*nge überall an meinen Öffnungen zu spüren ist.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Giulia

    Heute einmal von mir so eine ungeliebte Frage zur obigen Dame.

    Ich weiß das zu ihr mindestens ein Bericht existiert. Nur finden kann ich ihn nicht....

    Auch als Julia in München gewesen 0151-45537972 , oder auch in Oldenburg, Wardenburg usw.

    Vielleicht weiß ja ein Schreiber mehr
    Zuletzt geändert von Däne15; 27.09.2020, 20:33.

    #2
    Hallo,
    hier mal ein älterer Bericht aus einem anderen forum:
    http://*****************************...a%2C+M%FCnchen

    Ich meine aber auch, sie noch irgendwo anders gesehen zu haben (Foto mit dem bl. Sonnenschirm) - finde den Bericht aber gerade auch nicht wieder, sorry!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (28.09.2020)

      #3
      Giulia

      Hallo zusammen. Ich war gestern für nen Quickie bei Giulia. Aufgerufen wurden dafür 50 Euronen. Das Objekt in der Hemelinger Bahnhofstraße kann man als gepflegt bezeichnen, die Dame leider nicht. Es sah so aus als ob die Dame nicht mehr alle Zähne im Mund hätte. Sie roch sehr unangenehm aus dem Mund. Das mündliche Vorspiel war nicht so dolle. Sie geht schon auf die Wünsche ein, aber ein echtes Feeling kam nicht auf . Giulia ist zwar Skinny aber es ist leider nichts mehr straff an ihr. Sie lässt sich ohne murren anfassen und drehen aber man merkt schon, dass Sie wohl schon ein paar Jährchen in dem Gewerbe auf dem Buckel hat. Ich habe einen sehr großen Kolben, Grip habe ich aber leider nicht mehr gespürt. Nachdem mich dann mein Kamerad zwangsweise im Stich gelassen hatte, wurde die Veranstaltung per Hand und mit Öl zuende gebracht. Dies war eine ordentliche handwerkliche Leistung. Empfehlen würde ich Sie aber nicht!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (02.10.2020), Rock5 (02.10.2020), Satyr51 (01.10.2020), greeni68 (30.09.2020)

        #4
        Giulia in der Hemelinger Bahnhofstr 23b -passt schon-

        Nun , ich habe es doch gewagt und meine Neugierde befriedigt.

        Ich habe Giulia in der Hemelinger Bahnhofstr. besucht.
        Die vorher in der Anzeige angegebene Adresse Bahnhofstraße war ein Irrtum der Anzeigenabteilung von Ladies und hat für viel Verwirrung gesorgt.

        Die Terminabstimmung ging prima via Whatsapp und Telefon.
        Stimme klang nett und die Verständigung war kein Problem. Es klappte alles und die Lady der Fotos öffnete mir die Tür, erfragte meinen Namen und lud mich freundlich in ihr Zimmer ein.
        Optik passte zu den Fotos und den Angaben der Anzeige.

        Ich blieb für eine Stunde und übergab das angekündigte Salär von 120/60, welches sogleich penibel nachgezählt wurden.
        70/30 u. 50/20 hat sie ebenfalls im Angebot. Extras wurden nicht gewünscht oder erfragt.

        Die frischen, noch wegzuräumenden Handtücher wurden noch schnell sorgfältig auf Kante gefaltet und im Schrank verstaut.
        Dusche / Bad wurde angeboten und in Anspruch genommen. Also bis auf die Baumängel (Wasserschaden an der Decke), für die sie ja nun nichts kann, war die Bude sowas von pikobello sauber und aufgeräumt, echt vorbildlich.

        Ein schüchternes erstes Streicheln im Stehen eröffnete den Reigen, überall anfassen war gut möglich. Ihr Body wie erwartet sehr schmal, skinny aber nicht dünn. Brust natürlich keine ‘C’ aber eine schöne weiche A-miniB mit schön stehenden Nippeln und der Hintern weich und griffig.
        Bei einem kleinen Kennenlerngespräch in recht gutem Deutsch über Alter und Herkunft kam ich ihr näher, wanderte von oben nach unten und konnte keinerlei Hygienemängel feststellen, sie machte einen frischen gepflegten Eindruck.
        Alles schmeckte und roch gut, sauber, frisch rasiert, und der folgenden Bitte zur 69 wurde mit ihrem offensichtlichen Lieblingssatz ‘kein Problem’ sofort entsprochen. Sie fragt was ich möchte und setzt dies sofort mit einem ‘kein Problem’ um. Ich musste schon lachen.

        Der Anblick ihrer wohlgeformten Muschi war top und nach einer Weile stellte sich sogar die richtige Feuchte ein.

        Ihr blasen derweil war nix, bisschen nuckeln an der Nudel, mehr nicht.
        Stellungswechsel und Mehrstellungskampf folgte. Guilia war immer sehr bemüht es recht zu machen, konnte aber dabei die Illusion einer Freundin beim Sex nicht vermitteln. Professionell abgearbeitet trifft es eher.

        Eine übermäßige Weite kann ich aber nicht bestätigen, im Gegenteil, ich musste schon aufpassen nicht gleich zu kommen.
        Nach langem Auszucken übernahm sie die Reinigung und die schon bereitgelegten Küchentuchblätter fanden ihre Bestimmung.

        Zeit hatten wir ja noch etwas… “Massage?” … “kein Problem”... .
        Neeeee, massieren kann sie aber definitiv nicht. Viel zu hektisches Gerubbel. Schade.

        Trotzdem haben wir die Restzeit noch angenehm verbracht und zwischenzeitlich wurde ich dann noch dezent auf ihre nächsten Aufenthalte und Besuchbarkeiten hingewiesen ;-)) .

        Badbesuch und mit einem herzhaften Abschiedskuss verließ ich nach angenehmen 65 minuten zufrieden das Haus.

        Kann mir gut Vorstellen, das sie bei einem Folgebesuch deutlich lockerer wird……...

        D.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (13.12.2020), Bogelt (03.10.2020), Rock5 (02.10.2020), greeni68 (01.10.2020), foreverivan (01.10.2020), Ostfriese (01.10.2020), Satyr51 (01.10.2020), Pumpernickel1 (01.10.2020), dopamine (01.10.2020)

          #5
          ?

          Was erlauben Puffi, oder
          Flasche leer bei unserem Dänen!
          Wie viel unterschiedlicher bei einer Person ,kann ein Bericht, innerhalb von 1-2 Tagen, sein!
          Irgendeiner von Euch war wohl nicht ganz auf der Höhe!
          Ergo , wenn man zur beschriebenen Person möchte , bleibt wohl nur die Selbsterfahrung!
          Trotzdem, vielen Dank für die Berichte!
          LG Rock
          Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

          Kommentar


            #6
            naja, der eine, Puffi war für einen Quicki, 50420 bei ihr, also auchnicht die besondere Service Nummer.
            Der andere, Dänne, war für eine ganze Genuss Stunde bei ihr....
            Bei einer Stunde bekommt man vielleicht auch etwas mehr Service für sein Geld, als für 20 Minuten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (02.10.2020)

              #7
              Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
              ...Wie viel unterschiedlicher bei einer Person ,kann ein Bericht, innerhalb von 1-2 Tagen, sein!
              Irgendeiner von Euch war wohl nicht ganz auf der Höhe!
              ....
              Ich denke nicht das wir 'nicht ganz auf der Höhe' waren. Natürlich nimmt jeder sein gegenüber anders war und hat andere Vorstellungen von einem guten Date.

              Wenn Du mal genau liest wirst Du feststellen das wir gar nicht so weit auseinander liegen. Lediglich bei der Hygiene habe ich wohl deutlich bessere Erfahrung gemacht.
              Und, sorry, das Gebiss habe ich nicht kontrolliert......wollte ja keine Stute kaufen

              Was mich im Nachhinein am ehesten ausbremst sind ihre Massagequalitäten, aber an sonsten würde ich sie vielleicht mal wieder besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (03.10.2020), punci (02.10.2020)

                #8
                Ausser Spesen nix gewesen

                War lezte Woche bei Ihr. 130/60 war das gewünsche Programm.

                Zwischen den Gesichtsbilder und dem "Jetzt" liegen sicher 10 Jahre. Figurmässig ist Top in Schuss. Deutsch kann Sie auch nicht schlecht.

                Küssen zugesagt - war nicht möglich, da der Kopf immer weggedreht wurde
                Blasen mit - isch weis nicht mal ob die Lippen überhaupt den Schwaz berührt hat.
                Stellungen - nur Missi möglich und eine Hand immer dazwischen.
                Gekommen - 3 lagen Zewa und ab ins Bad.



                Endtäuschend = 0 Wiederholung

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (12.12.2020)

                  #9
                  Zitat von Meykell Beitrag anzeigen
                  War lezte Woche bei Ihr. 130/60 war das gewünsche Programm.

                  Zwischen den Gesichtsbilder und dem "Jetzt" liegen sicher 10 Jahre. Figurmässig ist Top in Schuss. Deutsch kann Sie auch nicht schlecht.

                  Küssen zugesagt - war nicht möglich, da der Kopf immer weggedreht wurde
                  Blasen mit - isch weis nicht mal ob die Lippen überhaupt den Schwaz berührt hat.
                  Stellungen - nur Missi möglich und eine Hand immer dazwischen.
                  Gekommen - 3 lagen Zewa und ab ins Bad.



                  Endtäuschend = 0 Wiederholung
                  Und Anal bietet sie auch nicht an , obwohl es in der Anzeige steht

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (13.12.2020)

                    #10
                    Keine Empfehlung

                    Ich habe Giulia (seit geraumer Zeit „Julia“) vergangene Woche in Rathenow besucht.
                    Die Bilder stimmen schon weitestgehend mit der Realität überein. Die Figur immer noch TOP, das Gesicht mit leichten Defiziten gegenüber den Fotos, aber insgesamt sehr gepflegte Erscheinung.

                    Gebucht hatte ich 130460, nur Stimmung kam zwischen uns nie richtig auf.
                    ZK oder GF6 - Fehlanzeige. Anfassen war erlaubt, aber ohne Einsatz der Finger.
                    Ein wenig streicheln hier, ein wenig rubbeln da ... nichts erwähnenswertes.
                    Ab in die 69er, schon besser. Der Sex in der Missio routiniert, ohne wirklich mitzugehen. Und wie hier bereits erwähnt wurde, ohne spürbare Reibung.
                    Beendet wurde das ganze auf meinem Wunsch mit einem Handjob. Kaum dass ich gekommen bin, war sie auch schon wieder an ihrem Handy und betrieb Kundenpflege. Mein Nachfolger war bereits auf dem Weg.

                    Nach 45 Minuten war ich wieder draußen. Inklusive duschen vor und nach der Nummer.

                    Brauche ich nicht noch mal.
                    Ich weiß nicht was mein Chef sagen wird, wenn er merkt, dass ich kein Tourette habe

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (17.09.2021)
                    Lädt...
                    X