Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geilster Analsex

    Hallo Kollegen,

    Heute hatte ich auch endlich mal wieder das Vergnügen mit Goldie. Ich hatte sie schon in Offenbach besucht, noch bevor das Etablissement wegen Corona schließen musste. Nun war ich jedenfalls überglücklich zu sehen dass Goldie in München besuchbar ist.

    Also wurde ein Termin für eine Stunde ausgemacht mit meinem ausdrücklichen Wunsch dass sie mir auch ihren knackigen Popo gibt :-D

    Pünktlich an der Tür geklingelt, und schon machte mir eine bestens gelaunte Schönheit die Tür auf. Auf dem Zimmer konnte sie endlich die Maske abnehmen und mir ihr strahlendes Lächeln schenken. Ich sage euch, da schmlizt man gleich dahin wie Eis in der prallen Sonne. Sprichwörtlich umwerfend. Von der Optik her ist Goldie ne glatte 1!

    Für den Service gilt das mindestens genauso. Diesen geilen Body musste ich erstmal ordentlich abschlecken was auch ihr zu gefallen schien. Das kam nicht nur durch ihr geiles Feedback rüber sondern auch über die Art wie sie sich revanchiert hat.
    Über den danach folgenden Analsex kann ich kaum was schreiben, denn hierfür fehlen mir einfach die richtigen Worte. Es is unglaublich wie gut sie das kann. Ich kenne keine andere welcher es ein derartiges Vergnügen zu bereiten scheint. Auch hierbei wieder ein akustisches Feedback welches wie Musik in meinen Ohren klingt. Ich könnte durchdrehen wenn eine Frau so richtig geil laut wird :-D

    Die Zeit ging dann auch schon langsam zu Ende und ich verabschiedete mich bis zum nächsten Mal. Eine Wiederholung mit Goldie wird es nämlich definitiv geben. Ich freue mich schon sehr darauf!!!

    Gruß, Dannyboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (27.03.2022), speedygonzales (14.10.2020), Kemptener (27.09.2020), Odysseus (27.09.2020), SledgeHammer (27.09.2020), natas666 (27.09.2020), Pussyhunter69 (27.09.2020), Pearllover (27.09.2020)

    #2
    Danke für den Bericht. Wieviel Euronen hat das Vergnügen gekostet?

    Kommentar


      #3
      Intressant wär ne Nummer , wo residiert Sie ?, Kostenpunkt für das so gute Anal? nicht zu sprechen von einer Anzeige oder Bildern?

      Kommentar


        #4
        Sorry dass ich die Preisangabe vergessen habe. Also die Stunde kostet 200€. Für Anal werden 50€ extra fällig.
        Hab eigentlich ihre Anzeige eingebunden, jedoch war gestern ihr letzter Tag.
        Zur Info: ich habe sie in München in der Meglingerstr 39 besucht.

        Kommentar


          #5
          Puuh, für anal und ne stunde 250€ ist schon happig find ich 🙈 für so einen lohn muss sie echt ne bombe sein, aber mir wäre das zu teuer....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pete202 (15.10.2020)

            #6
            bilder

            https://www.google.de/search?q=0176-...w=1615&bih=787

            Thread
            Zuletzt geändert von Masseuro; 29.09.2020, 18:39.

            Kommentar


              #7
              Hollymolly!!!! Beim Durchschauen dieser Bilder bin ich sprachlos! Ne glatte 10/10 ! Ich kann verstehen dass sie die höhere Preisklasse abfragt, obwohl ich das absolut selten unterstütze.

              Kommentar


                #8
                Goldie ist wieder da!!!

                Ach ist das herrlich,

                Meine Anal Göttin Goldie ist wieder in München. Und weil ich zur Zeit eh in der Münchner Gegend residiere, war die Süße natürlich gleich wieder dran.

                Mein Gott was war das für ein hammermäßig geiles Date!!! Goldie ist einfach ein Schatz. Ich merke wie es von Date zu Date immer geiler wird. Wir haben gevögelt, gequatscht und viel gelacht. Besser kann ein Date einfach nicht sein. Ich muss aufpassen dass ich nicht süchtig werde. Aber das ist leichter gesagt als getan. Goldie gibt sich mir beim Sex dermaßen hin dass mir beim Vögeln der Verstand verloren zu gehen droht. Und das gilt für das heutige Date ganz besonders. Die Süße mag es einfach schön tief in den Popo, und ist heute dabei extrem laut geworden. Normalerweise hätte ich bei einer derart leidenschaftlichen Nummer schon längst abgespritzt, aber mit Goldie könnt ich einfach ewig so weitermachen.

                Ich weiß echt nicht wohin das noch führen wird...

                So, ich wünsche den echten Gentlemen viel Spaß mit Goldie, auf das sie immer wieder gerne nach München kommt. Ich freue mich jedenfalls schon wieder aufs nächste Date

                Gruß, Dannyboy

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (14.10.2020), speedygonzales (14.10.2020)

                  #9
                  der Name ist Programm

                  In Offenbach hat leider meine erste Anlaufstelle, woher ich Goldie auch bereits kenne, geschlossen, und durch Zufall habe ich ihre Anzeige in München gesehen. Ich habe daraufhin gleich Privates mit Beruflichem verbunden und einen Termin bei der magyarischen Schönheit ausgemacht. Die Bilder sind nicht geschönt, sondern sie sieht einfach so geil aus, dass ich sie an liebsten meiner Mutter vorstellen würde :)
                  Nun aber zu den Teil, weswegen ich die Berichte auch lese. Ist das Geld gut angelegt? Ja!

                  Ich hatte wie immer eine Stunde inklusive AV bei ihr gebucht und dadurch, dass man sich bereits kennt, lässt Goldie sich auf mich richtig ein, ohne selbst dabei zu kurz zu kommen.
                  Preise und Service sind hinreichend bekannt.
                  Es ist schon traumhaft diesen zierlichen, durchtrainierten Körper mit den gut gemachten Brüsten auf sich zu spüren.
                  Ihr Service und Anal ist beispiellos fordernd und in ihrer Liga habe ich wenige gefunden, die das so anbieten. Mir scheint es, dass sie ihren Job gerne macht und achtet nicht auf die Zeit, sondern, dass es mir gefällt und ich mindestens einmal in der vereinbarten Stunde zum Ziel komme.

                  Für mich eine ganz klare Empfehlung, wer nicht bereits so eine Granate mit dem Service daheim hat.

                  Beste Grüße nach München. Bei dem Angebot werde ich nicht das letzte Mal einen Abstecher in diese Stadt machen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dannyboy80 (15.10.2020), seeker (14.10.2020), speedygonzales (14.10.2020), JoDux (13.10.2020)

                    #10
                    Ein drittes Mal Goldie

                    Hallo Kollegen,

                    So langsam geht meine Zeit hier im Süden Bayerns zu Ende, und so hab ich mich entschlossen dem Ganzen einen fulminanten Abschluss zu verpassen.

                    Es wurde ja nun schon mehrfach erwähnt dass Goldie einen spitzenmäßigen Service bietet. Nach drei Dates innerhalb von knapp drei Wochen* muss ich dem nun hinzufügen, dass der Service von Date zu Date aber auch noch besser wird!!!

                    Es baut sich eben eine gewisse Vertrautheit auf, was dazu führt dass das Date einfach zu einem wahnsinns Erlebnis wird. Goldie gab mir alles was ich brauche.

                    Sie ist nur noch ein paar Tage in München, doch Anfang November kommt sie wieder. Ich freue mich jetzt schon darauf diesen geilen, leidenschaftlichen und hemmungslosen Sex zu genießen.

                    Gruß, Dannyboy

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      speedygonzales (27.10.2020)
                    Lädt...
                    X