Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina
Jäckstr. 27
96052 Bamberg
bei Gina
0151-24603612
* Nur Whatsapp*

Ich bin GINA und für fast jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt,sondern ich lebe meine Lust im vollen Zügen aus. Ich möchte mit dir genau das tun, was ich am besten kann. Und das kann ich so gut, das es für dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird. Ich habe eine natürlich frische und offene Art. Meine Leidenschaft zum Sex habe ich aus diesem Grund zum Beruf gemacht.

Willst Du evtl. beim F*** meine Pu*y mit Deinem Handy fotografieren oder ein kleines Video machen ? Geil!!! Ich stehe drauf, mich zu präsentieren.
zu mir :
Ich bin 24 Jahre junges Model mit blonde Haar.
Ich habe einen europäischen Hauttyp und bin komplett rasiert.
Ich bin 1,56 cm groß, sexy, dominant, freizügig, fast h*mmungsl, vers*ut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Ich spreche Deutsch

ZK-QUEEN

F*STING-QUEEN
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Gina

    War gestern bei Gina aufgrund der Berichte und Bilder.

    Erster Eindruck beim Türoffnen: Oh da hat sich jemand nicht zurecht gemacht. Haaransatz dunkel statt blond und etwas verschlafen. Aber toller Körper und nettes Lächeln also dageblieben für 100430.

    Erstmal geduscht (sehr sauberes Bad) und dann auf dem Bett ihren tollen Körper bewundert. Sie achtet sehr auf Corona und bat mich erstmal in die Bauchlage für eine tolle B2B Einlage sodass der Kamerad stand wie eine 1.

    Dann gute 69 mit einem tollen BJ. Insgesamt meidet sie Gesichtsnähe was ich aufgrund der aktuellen Lage aber positiv finde.

    Rücklings aufgesattelt und dann in der Doggy nach einem Wechsel abgeschlossen. Auszucken kein Problem. Sie gibt einem dabei das angenehme Gefühl dass es ihr gefällt.

    Achtung: Sie ist sehr sehr eng. Lang hält man das nicht durch 😂😂😂.

    Nochmal geduscht und nett verabschiedet.

    Wiederholung eher keine weil ich es mehr mag wenn die Dame sich auch für den Kunden zu Recht macht aber definitiv keine Geldverschwendung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (29.09.2020), ElPoncho (29.09.2020), punci (28.09.2020), Massage-Möger (28.09.2020)

    #2
    Zitat von FrankenTester1 Beitrag anzeigen
    War gestern bei Gina aufgrund der Berichte und Bilder.
    Du schreibst es selbst schon, dass es was zu ihr gibt. Warum dann ein neues Thema?

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24603612

    Kommentar


      #3
      Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
      Du schreibst es selbst schon, dass es was zu ihr gibt. Warum dann ein neues Thema?

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24603612
      Sorry dachte ich mir danach auch 🤦*♂️

      Kommentar


        #4
        Zitat von tester123 Beitrag anzeigen
        Du schreibst es selbst schon, dass es was zu ihr gibt. Warum dann ein neues Thema?
        Sicher weil es neue Bilder gibt, somit passt das schon.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Muss mich Frankentester anschließen

          Hallo Gemeinde,

          hatte ebenfalls das Vergnügen mit Gina.
          Kann mich Frankentester nur anschließen.
          Hübsche Maus aber leider ist der Service (der aktuellen Lage geschuldet) etwas "mager".

          Grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (06.08.2021)
          Lädt...
          X